Álvaro Domínguez
- Arangofreistoß
Re: Álvaro Domínguez [15]
Hat sich bisher gut eingefunden und ist sicherer geworden. Weiter so!
man merkt wie er das spiel langsam an sich reißt.
brouwers gestern auch gut bis auf den einen fehler. brouwers hat gestern auch gute pässe in die schnittstelle gespielt. ich hoffe dominguez und brouwers spielen gegen freiburg. jantschke auf rechts und stranzl bekommt eine erholungspause, nicht weil total schlecht war sondern auch platt war. stranzl brauchen wir gegen marseille.

brouwers gestern auch gut bis auf den einen fehler. brouwers hat gestern auch gute pässe in die schnittstelle gespielt. ich hoffe dominguez und brouwers spielen gegen freiburg. jantschke auf rechts und stranzl bekommt eine erholungspause, nicht weil total schlecht war sondern auch platt war. stranzl brauchen wir gegen marseille.
- Oldenburger
guter vorschlag
bin ich bei dir.
und martin als vollprofi würde es locker verstehen.

bin ich bei dir.
und martin als vollprofi würde es locker verstehen.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Ist hier off topic, aber Stranzl hat ja schon mehfach gessgt, daßer seine Regenerationszeit braucht. Z.B. im Zusammenhang mit der N11.
-
starkes Spiel von Alvaro gg Ddorf, weiter so! VAMOS!
Für mich der beste Transfer. Wird immer besser und ist langsam angekommen in der Mannschaft. Abstimmung passt immer besser und er strahlt auch Torgefahr aus. Bitte weiter so !!!
Zuerst hat er mir überhaupt nicht gefallen,aber die letzten Spiele hat er mich eines besseren belehrt,der lässt bald Dante vergessen 

ich habe das Gefühl das der noch besser wird als Dante!
Ich bin schon sehr beruhig aufgrund der letzten spiele von dominguez. was er für mich erstaunlich gut macht ist es die bälle mit einer ballberührung sofort zu einem 6er zu bringen. ob mit dem kopf oder mit dem fuß. das ist sehr wichtig und ermöglicht uns den ein oder anderen schnellen konter. ein dante ist er noch nicht. das muss man schon klar zugeben. aber ich habe die hoffnung, dass er es vllt noch wird.
Er muß gar kein Dante werden. Er soll einfach ein Álvaro werden 

- midnightsun71
Kev0310 hat geschrieben, das er besser als Dante . Nicht das er Dante wird
Ob er besser wird , weiß ich nicht, aber er hat auf jeden Fall das Zeug dazu und mit 23 Jahren auch ne menge zeit

Ob er besser wird , weiß ich nicht, aber er hat auf jeden Fall das Zeug dazu und mit 23 Jahren auch ne menge zeit

richtig

Auch mich überzeugt Alvaro immer mehr
Der Junge hat Potenzial, bin auch der Meinung, dass er besser werden kann als Dante. Hoffentlich bleibt er so stabil wie er in den letzten Spielen war. Aber falls er doch mal eine schlechte Phase hat, lasst ihn nicht fallen und unterstützt ihn weiterhin, wie gesagt der Junge hat immenses Potenzial.

Nach der Eingewöhnungszeit, die jeder braucht, gefällt er mir super. Er wird unserer Abwehr ordentlich helfen und dazu wohl auch noch ein paar Tore beisteuern^^.
Re: AW: Álvaro Domínguez [15]
Wieder ein gutes Spiel! Zudem noch Torgefährlich! 

Bei ihm freue ich mich mittlerweile richtig, dass er den Weg zu uns gefunden hat.
So isses, immer stabiler. Der Schnack mit dem "noch viel Freude an ihm haben" dürfte zutreffen
.

Zur Zeit unser bester Feldspieler.Braucht sich vor Dante nicht verstecken.
-
Bester Neuzugang, vielleicht auch (mittelfristig) als 6er oder noch weiter vorn geeignet