Infos aus der PK zum Spiel morgen: Tony Jantschke ist wieder im Kader, dafür fehlt Amin Younes (Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk)
Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
twitter-Eintrag von Borussia:
Infos aus der PK zum Spiel morgen: Tony Jantschke ist wieder im Kader, dafür fehlt Amin Younes (Kapsel- und Bänderriss im Sprunggelenk)

-
Cneutz
Mist, gerade jetzt, wo er im Kader der letzten beiden Spiele war...sehr ärgerlich das...gute Besserung Amin!
Dann wird er wohl 2-3 Wochen ausfallen
Gute Besserung Amin
Gute Besserung Amin
-
Cneutz
Leider...minimum...weiß, wovon ich rede
. Aber jede Verletzung is natürlich anders und mancher hat gutes "Heilfleisch".
Aber bitte lieber auskurieren als zu früh wieder was reißen wollen wie Peniel damals
Aber bitte lieber auskurieren als zu früh wieder was reißen wollen wie Peniel damals
- Simonsen Fan
ich glaube, den werden werden wir diese Saison nicht auf dem Platz sehen 
-
GigantGohouri
Würde auch heißen, dass wir eine funktionierende und eingespielte Mannschaft haben.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
-
marvinbecker
Gute Besserung!
- midnightsun71
gute besserung und in der rückrunde das traumsturmpaar mit luuk werden!!!!

-
mitja
Re: AW: Amin Younes [25]
Das ist eine ganz schlecht Nachricht!
Kopf hoch Amin!
Gute Besserung!
Kopf hoch Amin!
Gute Besserung!
so ein Mist!!!!!!
Kopf hoch - gute Besserung!!
Kopf hoch - gute Besserung!!
Amin seit heute wieder auf dem Platz.....nicht, das das Gerede über Marin neue Motivation weckt....
Hoffentlich verlängert der Junge seinen Vertrag und er kommt obendrein auf etwas Spielzeit. Das wäre ein Supergau, wenn wir den Jungen ablösefrei ziehen lassen müssten.
Naja auch er muß sich erstmal beweisen. Bei Malli war das Geschrei auch groß als er ablösefrei nach Mainz ging - gerissen hat er da noch nichts. Ich glaub trotzdem das er verlängert und bei Favre eine Chance erhält.
http://www.fussballreport.com/amin-youn ... cheideweg/
Zur Seriosität der Quelle kann ich wenig sagen, kannte die Seite bislang noch nicht. Echte Zitate oder Namen, woher diese "Einschätzungen" stammen, werden kaum genannt. Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass alles nur aus den Fingern gesogen ist. Naja, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Zur Seriosität der Quelle kann ich wenig sagen, kannte die Seite bislang noch nicht. Echte Zitate oder Namen, woher diese "Einschätzungen" stammen, werden kaum genannt. Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass alles nur aus den Fingern gesogen ist. Naja, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
"veröffentlicht von Björn Brodermanns am 14. November"AllanBMG hat geschrieben:Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass alles nur aus den Fingern gesogen ist.
*hust* Das sagt wohl alles.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das Synonym von Dirk Krümpelmann 
-
GigantGohouri
Hat der nicht mehr nur seinen kleinen scheiß Blog? Muss der sich jetzt auch noch ausbreiten? Furchtbar.Kellerfan hat geschrieben:"veröffentlicht von Björn Brodermanns am 14. November"
*hust* Das sagt wohl alles.
- MG-MZStefan
Scheint so...
Hast ne PN
Hast ne PN
-
Borussiabernd5
ich hoffe, er bleibt uns erhalten ... der Junge hat Talent !
ansonsten: bitte Leckie zurückholen :. )=
ansonsten: bitte Leckie zurückholen :. )=
Eberl im Rheinische-Post-Interview
Mit Amin sind wir schon länger im Gespräch über eine Vertragsverlängerung. Er will natürlich auch eine Perspektive haben. Es gibt auch immer die Möglichkeit, zu verlängern und dann über ein Ausleihgeschäft Spielpraxis zu bekommen. Bei Lukas Rupp hat das sehr gut funktioniert.
Mit Amin sind wir schon länger im Gespräch über eine Vertragsverlängerung. Er will natürlich auch eine Perspektive haben. Es gibt auch immer die Möglichkeit, zu verlängern und dann über ein Ausleihgeschäft Spielpraxis zu bekommen. Bei Lukas Rupp hat das sehr gut funktioniert.