BVB Dortmund
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: BVB Dortmund
Die brauchen sowas! Schön 

schalski ist mir zwar auch egal aber ich kann die gelbzähne noch weniger leiden. 

Bin nicht enttäuscht 

tja, schön war die zeit 

Ich hätte es nicht besser formulieren können.stöh hat geschrieben:Bin nicht enttäuscht

Meister werden sie wohl nicht mehr.
Und das ist wirklich schön.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, 3mal in Folge Meister und Klopp hält sich für Einstein oder Hawking...nein Danke!
Jop, haben ein Banner präsentiert welches aber schon seit längerer Zeit in Besitz der Schalker gewesen ist.TheOnly1 hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen, dass die Schalker ein riesen Banner der Dortmunder präsentiert haben?
War nur 3 Sekunden im Bild bei Sky zu sehen.
Wenn der Schwarzmarkt für CL-Spiele schon über Groupon abgewickelt wirst, hast du als Verein als richtig gemacht
http://www.groupon.de/deals/ruhrgebiet- ... a/12026732

Chapeau ihr Wespen.
Das war Fuppes vom Feinsten.
Das war Fuppes vom Feinsten.
Ich fühl mich sicher!
Moin zusammen,
anbei ein Link zu einer aus meiner Sicht unterstützenswerten Kampagne des Dortmunder Blogs schwatzgelb.de. Unter http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/ kann sich jeder in eine Liste eintragen, der sich bereits heute sicher fühlt, wenn er ein Fußballstadion besucht.
Hintergrund der Aktion ist die hysterisch geführte Debatte um Gewalt im Fußball. Mit der Aktion soll ein Zeichen gesetzt werden gegen den blinden Aktionismus, mit dem Fußballverbände und Politik diese Debatte führen und damit die Fankultur in Deutschland bedrohen.
Also, wenn Ihr noch nicht unter Todesangst leidet, wenn Ihr ein Fußballspiel besucht, obwohl es noch solche Sachen wie Stehplätze gibt und sich nicht jeder Fan vor Betreten des Stadions in einem Zelt ausziehen muss, dann tragt Euch doch auch in der Liste ein.
anbei ein Link zu einer aus meiner Sicht unterstützenswerten Kampagne des Dortmunder Blogs schwatzgelb.de. Unter http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/ kann sich jeder in eine Liste eintragen, der sich bereits heute sicher fühlt, wenn er ein Fußballstadion besucht.
Hintergrund der Aktion ist die hysterisch geführte Debatte um Gewalt im Fußball. Mit der Aktion soll ein Zeichen gesetzt werden gegen den blinden Aktionismus, mit dem Fußballverbände und Politik diese Debatte führen und damit die Fankultur in Deutschland bedrohen.
Also, wenn Ihr noch nicht unter Todesangst leidet, wenn Ihr ein Fußballspiel besucht, obwohl es noch solche Sachen wie Stehplätze gibt und sich nicht jeder Fan vor Betreten des Stadions in einem Zelt ausziehen muss, dann tragt Euch doch auch in der Liste ein.
Zuletzt geändert von Neptun am 01.11.2012 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe es mal hierher verschoben.
Grund: Habe es mal hierher verschoben.
Der BvB endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück? Ich find es immer noch witzig, dass sie "nur" 3 Zähler vor uns stehen, obwohl wir eigentlich alles machen, aber keine richtig überzeugenden und konstant gute Leistungen zeigen
2 Jahre Euphorie war auch genug, jetzt können die erstmal wieder ums intern. Geschäft kämpfen

2 Jahre Euphorie war auch genug, jetzt können die erstmal wieder ums intern. Geschäft kämpfen

-
Ich hoffe sie sind noch nicht auf den Boden der Tatsachen angelangt. Ich hoffe der Boden ist dieses Jahr in der Tabelle noch ein Stückchen tiefer. 

Ich bin zwar nicht schul, aber trotzdem ist es auch gut so!nicklos hat geschrieben:Meister werden sie wohl nicht mehr.

ich hoffe nicht das wir wenn wir irgendwann mal dort stehen wo der bvb momentan steht mal so rummeckern. ich seh da keinen unterschied zu hoeness und co. die bayern sind dagegen eher moderat.vfblivetalk.de hat geschrieben:...Dortmunds Stadionsprecher hatte in der Halbzeitpause übers Mikrofon die Anti-Stimmung gegen Holzhauser mit der Frage angeheizt, was denn noch passieren müsse, bis ein Schiedsrichter durchgreife. ′Das war unpassend, er soll die Kirche im Dorf lassen′, erwiderte VfB-Manager Fredi Bobic...
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat derweil angesichts der sich häufenden Gesichtsverletzungen mehr Schutz für die Dortmunder Spieler durch die Schiedsrichter gefordert. "Für mich ist es erstaunlich, dass wir permanent von so etwas betroffen sind. Vielleicht will man uns mit mehr Härte aus dem Rhythmus bringen - ich weiß es nicht. Es fällt aber auf, dass sich die Gesichtsverletzungen bei uns häufen", sagte der Vorsitzende der Dortmunder Geschäftsführung der Tageszeitung Die Welt.
Aktionen wie die des Stuttgarters Holzhauser werden von den Unparteiischen "einfach nicht klar genug geahndet", sagte Watzke: "Ich will Holzhauser keine Absicht unterstellen, aber so geht man einfach nicht in ein Kopfballduell. Das ist Rot."
In der BL läuft es ja nicht so prickelnd , aber was die in der CL zeigen zollt einem schon Respekt ab.
Und ein Herr Reus hat sich ja gestern wieder für die großen Ligen beworben.
Was für ein Knaller zum 1:0

Und ein Herr Reus hat sich ja gestern wieder für die großen Ligen beworben.
Was für ein Knaller zum 1:0

Ja, die waren einfach nur Klasse! Und wie ich bereits sagte: MR wird ein ganz ganz großer!

-
Hoffentlich verlässt er diesen "Verein" so schnell wie möglich. Dann kann ich mich möglicherweise auch mal wieder an einem Tor von ihm erfreuen.froggy34 hat geschrieben: Und ein Herr Reus hat sich ja gestern wieder für die großen Ligen beworben.
GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich verlässt er diesen "Verein" so schnell wie möglich. Dann kann ich mich möglicherweise auch mal wieder an einem Tor von ihm erfreuen.