Lukas Rupp
- borussenmario
Re: Lukas Rupp [8]
Was der Junge rackert, ist unglaublich...
Ebenso wie bei IdC und bei Xhaka stelle ich fest, daß sich die Geister doch sehr scheiden, selbst wenn man dasselbe Spiel beobachtet hat. Ich für meine Person fand ihn heute einen der besten Borussen.
- BILDverbrennungsAnlage
sehr gutes Spiel heute 

- TMVelpke
Cneutz hat geschrieben:Ebenso wie bei IdC und bei Xhaka stelle ich fest, daß sich die Geister doch sehr scheiden, selbst wenn man dasselbe Spiel beobachtet hat. Ich für meine Person fand ihn heute einen der besten Borussen.

Ich kann auch nicht verstehen wie manche ihn als komplett untauglich empfinden können?
Rupp hat heute ein klasse Spiel gezeigt.

Bester Feldspieler heute 

Hat mir auch sehr gut gefallen. Wird allmählich auch robuster in den Zweikämpfen. Seine Ballbehandlung heute war klasse.
enorm starke ballbehandlung, davon kann sich u.a. herrmännchen noch ne scheibe abschneiden
für mich zZ deutlich vor ring
für mich zZ deutlich vor ring

für mich einer der besten heute ... der wird immer besser und sicherer, der ist an ring vorbei geflogen wie der wind, je häufiger er spielt, desto sicherer wird er auch ... eindeutig ein gewinn 

- purple haze
schöne entwicklung gemacht, die er jetzt langsam aber sicher zeigen darf.macht er so weiter ist ihm in meinen augen erstmal der startelfplatz sicher 

-
Wird immer besser. Klar und verdient in der Startelf gegen Freiburg
-
wir immer besser, auch nach hinten sicher,der kommt
- stuppartralf
schreibe heute auch meinen ersten kommentar zu lukas rupp. ich bin der meinung dass der junge schon einen gehörigen sprung gemacht hat. laufstark, technisch stark, der wird uns in der zukunft noch freude bereiten. natürlich läuft noch nicht alles perfekt, aber er ist auf einem sehr guten weg.
Also wer ihn gestern schlecht gesehen hat der kann keine Ahnung von Fussball haben.Er wird mit jedem Spiel sicherer in seinen Aktionen.Wer viel versucht der darf auch mal einen Fehler machen.Bei einigen hier muss jeder neue Spieler der in die Mannschaft kommt direkt spielen wie Messi.
- Simonsen Fan
schlecht war er nicht, aber auch nicht so gut, um mal richtig positiv mit starken Szenen aufzufallen !
bei rupp sieht man eine entwicklung die positiv ist von spiel zu spiel. er versteht unsere taktik und rennt nicht blind nach vorne um uns defensiv zu schwächen. er ist einer der wenigen spieler der technisch wie arango in der lage ist auf engstem raum (in bedrängnis) den ball nach vorne zu spielen und nicht nach hinten den sicherheitspass wie bspw. daems (und viele andere) zu spielen. weiter so lukas. 

Wird stärker, ist jedoch noch am Anfang einer Entwicklung. Schön, dass er Vertrauen bekommt.
Der Junge ist ein Vorbild an Leidenschaft und Laufbereitschaft, er nutzt seine Chance und verdient es auch weiterhin in der ersten Elf zu stehen. Weiter so............ 

gibt es irgendwo die Traking-Daten zu den Pokalspielen?
Gefühlt ist er wohl am meisten gelaufen.
Und das auch nicht Kopflos.
Aber auch bei ihm fehlte dann irgendwann die Durchschlagskraft.
Auch hat er bei einigen Tempodribblings den Ball sehr leicht verloren.
Dennoch geht seine Kurve weiter nach oben.
Und ich hoffe, dass seine Ballbehandlung noch besser wird.
Stellungsspiel und Laufarbeit sind schon ziemlich gut.
Gefühlt ist er wohl am meisten gelaufen.
Und das auch nicht Kopflos.
Aber auch bei ihm fehlte dann irgendwann die Durchschlagskraft.
Auch hat er bei einigen Tempodribblings den Ball sehr leicht verloren.
Dennoch geht seine Kurve weiter nach oben.
Und ich hoffe, dass seine Ballbehandlung noch besser wird.
Stellungsspiel und Laufarbeit sind schon ziemlich gut.
- PurpleTurtle
Macht mich wirklich neugierig für die Zukunft. Wird von Spiel zu Spiel besser. Defensiv jetzt schon eine Bank. Mich stört ein wenig das er sich immer in die Mitte kombiniert. Da wirds oft zu eng. Würde mir besser gefallen wenn mal ein schneller Spieler Flankenläufe anbietet. In Düsseldorf hatten wir in Halbzeit Zwei das gleiche Problem wie fast die komplette Rückrunde der letzten Saison. Die Mitte ist zu und über aussen kommt nix.
Hat mir auch richtig gut gefallen. Und er ist ein grundsolider Typ. Das ist es was wir brauchen. Er erinnert mich etwas an Patrick Herrmann. Der brauchte auch mehrere Spiele bis man endlich merkte, was der Trainer in ihm sieht und bis er richtig gut wurde. Und dann kam die blöde Verletzung in Kaiserslautern...
Wünsche Lukas alles Gute und starte richtig durch, Junge...