Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
So langsam pendeln sich die Laufwege ein und davon profitiert auch ein Rupp, der technisch ein hervorragend ausgebildeter Spieler ist. Sein Zweikampfverhalten gefällt mir allerdings trotz der 6 Kilo mehr immer noch nicht so recht und ein bisschen hektisch am Ball ist er manchmal auch, obwohl es dazu keinen Grund gibt.
Derzeit spielt er zu Recht, besser als Ring momentan.
Derzeit spielt er zu Recht, besser als Ring momentan.
- Klamsie
Der Junge wird immer besser,
weiter so Lukas!!!

weiter so Lukas!!!

Ist mir auch aufgefallen, er wirkt mir da etwas ängstlich.emquadrat hat geschrieben:. Sein Zweikampfverhalten gefällt mir allerdings trotz der 6 Kilo mehr immer noch nicht
Und mit dem Tempo, Grundschnelligkeit, hapert es auch noch etwas.
Das wird aber alles mit der Zeit kommen.
-
LR wird immer besser, konnte heute neben seinen enormen läuferischen und kämpferischen Fähigkeiten auch sein fussballlerisches Potential andeuten.
Hier wächst womöglich einer zum künftigen Leistungsträger heran, den vor der Saison kaum einer auf dem Zettel hatte.
Hier wächst womöglich einer zum künftigen Leistungsträger heran, den vor der Saison kaum einer auf dem Zettel hatte.
Er braucht halt Erfahrung und Spielpraxis, und beides kann er nur bekommen wenn er denn auch spielt.
Ich schließe mich den Kommentaren an, er verbessert sich.
Ich schließe mich den Kommentaren an, er verbessert sich.
Er war voll bemüht, immer voller Einsatz, guter Charakter, manchmal dachte ich er müsste doch etwas schneller sein, keine Ahnung ob er fett Krafttraining macht.
Ich bin bei Note 3-4, das heisst nach oben und unten alles offen.
Ich bin bei Note 3-4, das heisst nach oben und unten alles offen.
-
Fand ihn auch nicht so gut nach vorne hin, da er immer sehr nervoes ist. Das wird aber mit zunehmender Spielpraxis wegfallen und dann wird so manch einer noch Augen machen.
Defensiv nicht perfekt, aber immer bemueht und vor allem viel Laufarbeit beim umschalten. Der gefaellt mir da richtig gut. Laeuft bei Ballverlust immer! mit nach hinten und versucht den Rechtsverteidiger zu unterstuezten. Ohne Rupp haette Stranzl heute Probleme gehabt (sah manchmal schon sehr langsam aus gegen seinen schnellen Gegenspieler).
Defensiv nicht perfekt, aber immer bemueht und vor allem viel Laufarbeit beim umschalten. Der gefaellt mir da richtig gut. Laeuft bei Ballverlust immer! mit nach hinten und versucht den Rechtsverteidiger zu unterstuezten. Ohne Rupp haette Stranzl heute Probleme gehabt (sah manchmal schon sehr langsam aus gegen seinen schnellen Gegenspieler).
Ich denke das war gestern eine sehr gute leistung. Nur wie auch meine vorredner schon sagten, im spiel nach vorne wirkt er noch etwas ängstlich...aber das wird sich legen. Trotzdem 

Wieder mit Abspielfehlern und Ballverlusten. Konnte in der 2. HZ allein auf Zieler zulaufen, verstolperte aber leider.
Fand in der ersten HZ nicht statt, da fast alles über links lief. Steigerte sich in HZ 2.
Läuferisch und kämpferisch tadellos !
Fand in der ersten HZ nicht statt, da fast alles über links lief. Steigerte sich in HZ 2.
Läuferisch und kämpferisch tadellos !
Ich hoffe er entwickelt sich noch weiter was Ballsicherheit und Übersicht anbelangt.
Wenn dann noch sein Passspiel und sein Abschluß stimmt, dann haben wir da einen richtig guten Mann.
Das sieht in Ansätzen oft schon toll aus.
Wenn dann noch sein Passspiel und sein Abschluß stimmt, dann haben wir da einen richtig guten Mann.
Das sieht in Ansätzen oft schon toll aus.
Laufarbeit gut, Defensiverhalten annehmbar, aber Impulse nach vorne noch zu wenig......mal gucken wie er sich weiterentwickelt
Angesichts der fehlenden Bundesligaerfahrenheit findet er sich langsam gut ein.
Er spielt sehr gerecht meistens, sehr gute Intelligenz des Spieles. Wenn ihm gelingt, weniger Abfälle in der Erfüllung, einen ausgezeichneten Spieler !
- Isolde.Maduschen
Wie meinen?Er spielt sehr gerecht meistens, sehr gute Intelligenz des Spieles. Wenn ihm gelingt, weniger Abfälle in der Erfüllung, einen ausgezeichneten Spieler !
Ich kann englisch, ich kann deutsch und noch ein paar Fremdsprachen.
Aber das da oben: Das kann ich nicht!
Kickernote 4,5, schwächster Gladbacher dort.
- Arangofreistoß
Mir hat er gut gefallen.
Vor allem bringt er auch mal ne Flanke oder treibt den Ball mal ein Stück nach vorne,
was unserem Spiel gut tuht.
Vor allem bringt er auch mal ne Flanke oder treibt den Ball mal ein Stück nach vorne,
was unserem Spiel gut tuht.
Die würfeln auch ab und an !emquadrat hat geschrieben:Kickernote 4,5, schwächster Gladbacher dort.

Wie meinen?
Aber das da oben: Das kann ich nicht![/quote]
Un peu d'imagination et de bonne volonté, voyons !
A small effort! Chinese is not so difficult !
Aber das da oben: Das kann ich nicht![/quote]
Un peu d'imagination et de bonne volonté, voyons !

A small effort! Chinese is not so difficult !

- borussenmario
@haddock
Sorry, aber das ist mit noch so viel Fantasie und gutem Willen überhaupt nicht mehr entzifferbar. Chinesisch könnte kaum schwieriger sein, gib es auf und schreib lieber in englisch, sobald es etwas komplexer wird, geht deutsch überhaupt nicht mehr. Und um dir das mal vor Augen zu halten, habe ich diesen Text komplett durch einen Online Übersetzer gejagt, ich bin felsenfest davon überzeugt, Du wirst dir gleich in die Hose pinkeln vor lachen, wenn Du liest, was dabei heraus gekommen ist, oder nur mit dem Kopf schütteln und dich fragen, was denn das für eine Scheisse ist, viel Spass.
Hier das Ergebnis:
Cependant, ce n'est pas du pardon de cela toute avec de l'extravagance et la bonne volonté d'un si grand nombre déchiffrable. Pourrait à peine être plus lourd le quitte plus tôt et l'écrive en anglais dès qu'il devient un peu plus complexe il va allemand plus chinois du tout. Et pour te tenir cela de temps en temps devant des yeux, j'ai complètement ce texte à travers l'un connecté des traducteurs chassés, je suis tu XXX aussi inébranlablement dans le pantalon convaincu tu rire devant cas tu Q pas lie
Und das wieder zurück in deutsch übersetzt, schon kommt ein typischer Haddock Beitrag dabei raus
Jedoch ist das nicht von der Verzeihung davon ganz mit Überspanntheit und dem guten Willen von einer so großen entzifferbaren Zahl. Würde kaum haben können plus schwer er ihn früher verlässt und er ihn auf Englisch schreibe, sobald er ein bisschen komplexer wird, er geht chinesischeres Deutsch vom allem. Und um dir ab und zu das vor Augen zu halten, habe ich diesen von den gejagten Übersetzern angeschlossenen Text durch den einen völlig, ich werde du wirst so unerschütterlich in der geschwiegenen überzeugten Hose, Lachen, vor geschwiegenem Fall pis.sen
Weisste Bescheid
Sorry, aber das ist mit noch so viel Fantasie und gutem Willen überhaupt nicht mehr entzifferbar. Chinesisch könnte kaum schwieriger sein, gib es auf und schreib lieber in englisch, sobald es etwas komplexer wird, geht deutsch überhaupt nicht mehr. Und um dir das mal vor Augen zu halten, habe ich diesen Text komplett durch einen Online Übersetzer gejagt, ich bin felsenfest davon überzeugt, Du wirst dir gleich in die Hose pinkeln vor lachen, wenn Du liest, was dabei heraus gekommen ist, oder nur mit dem Kopf schütteln und dich fragen, was denn das für eine Scheisse ist, viel Spass.
Hier das Ergebnis:
Cependant, ce n'est pas du pardon de cela toute avec de l'extravagance et la bonne volonté d'un si grand nombre déchiffrable. Pourrait à peine être plus lourd le quitte plus tôt et l'écrive en anglais dès qu'il devient un peu plus complexe il va allemand plus chinois du tout. Et pour te tenir cela de temps en temps devant des yeux, j'ai complètement ce texte à travers l'un connecté des traducteurs chassés, je suis tu XXX aussi inébranlablement dans le pantalon convaincu tu rire devant cas tu Q pas lie
Und das wieder zurück in deutsch übersetzt, schon kommt ein typischer Haddock Beitrag dabei raus

Jedoch ist das nicht von der Verzeihung davon ganz mit Überspanntheit und dem guten Willen von einer so großen entzifferbaren Zahl. Würde kaum haben können plus schwer er ihn früher verlässt und er ihn auf Englisch schreibe, sobald er ein bisschen komplexer wird, er geht chinesischeres Deutsch vom allem. Und um dir ab und zu das vor Augen zu halten, habe ich diesen von den gejagten Übersetzern angeschlossenen Text durch den einen völlig, ich werde du wirst so unerschütterlich in der geschwiegenen überzeugten Hose, Lachen, vor geschwiegenem Fall pis.sen
Weisste Bescheid

Manchmal es ist verständlich (man antwortet auf mich klar !), manchmal viel weniger...
Ich muss, tatsächlich, die Übersetzung für den Übersetzer vorbereite!
Ich werde es immer machen!
Es geben auch Posts auf guter deutscher Sprache aber die unbegreiflich sind (auf einem anderen Niveau !)

Ich muss, tatsächlich, die Übersetzung für den Übersetzer vorbereite!

Ich werde es immer machen!
Es geben auch Posts auf guter deutscher Sprache aber die unbegreiflich sind (auf einem anderen Niveau !)