Ein Glück dass Juan so ruhig gegenüber den Medien ist, wäre er ein "Presseliebling" würde er sicher jede Woche in einen anderen Verein geschrieben.
Dass dem nicht so ist liegt sicherlich auch ein wenig an seinem fortgeschrittenenJennie hat geschrieben:kurvler,![]()
Ein Glück dass Juan so ruhig gegenüber den Medien ist, wäre er ein "Presseliebling" würde er sicher jede Woche in einen anderen Verein geschrieben.
kurvler15 hat geschrieben:Mir kann man sagen was man will, da braucht man mir nicht mit Shaqiri, Ribery, Robben, Affelay, Farfan, Götze oder sonst wen kommen. Den Mann mit der besten Schusstechnik gepaart mit absoluter Spielintelligenz haben wir im Kader.
Unfassbar gut! Fast wie ein Fussballgott!
Das liegt daran, daß Arrango so schlau ist und nur in Spanisch Interviews gibt, seiner Muttersprache. Da die Journaille ja in der Regel aus irgendwelchen abgebrochenen Soziologiestudenten besteht, verstehen die den nicht und er und der Verein haben ihre Ruhe. Evtl. auch eine Option für Favre....Jennie hat geschrieben:Ein Glück dass Juan so ruhig gegenüber den Medien ist, wäre er ein "Presseliebling" würde er sicher jede Woche in einen anderen Verein geschrieben.
und ich glaube, ihr seid trunken.. freudetrunken!borussenmario hat geschrieben:Ich glaub, das ist das selbe