Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
das 2:4 hätte er machen müssen.
guck mal rein auf wdr 3 da wird das gleich gezeigt.
guck mal rein auf wdr 3 da wird das gleich gezeigt.
- sniper25eis
@ Youngsoccerboy, fand ihn auch belebend, wobei Igor und Hermann das vorher schon nicht schlecht gemacht haben.
Genauso wie Mlapa gegen OM das 3:0 hätte machen müssen. War halt nicht, hat trotzdem zum Sieg gereicht. Mike wird seine Buden sicher wieder machen (wenn er spielen darf).ewiger Borusse hat geschrieben:das 2:4 hätte er machen müssen.
Re: AW: Mike Hanke [19]
Man muß auch eingestehen, daß Zieler überragend parriert hat! 

Hanke war durchaus belebend für unser Spiel. Mit ihm und
Mlapa hat man den Sieg eingewechselt.
Mlapa hat man den Sieg eingewechselt.

Man merkt das er extrem unter druck steht.....in den kurzen Einsatzzeiten hat er kaum Möglichleiten seinen Wert unter Beweis zu stellen.
Das 4:2 hätte er natürlich machen müssen, aber wie gesagt er steht unter Druck .......dann klappen solche Dinger nicht
Das 4:2 hätte er natürlich machen müssen, aber wie gesagt er steht unter Druck .......dann klappen solche Dinger nicht
Die Ansage war klar, Igor spielt, aber jetzt muss Mike Eier zeigen, hoffe er bringt das, wäre schade wenn er die vielen Hanke Buddies hier enttäuscht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Man ihm wirklich nicht vorwerfen, dass er unmotiviert wäre. Hat schön Alarm gemacht in der 96er Hintermannschaft und gut nach hinten gearbeitet. Das Tor hätte ich ihm gegönnt...aber wie mitja andeudete...überragende Parade des Nationaltorhüters 

-
sorry Leute
2:1 Schuß Arango Abstauber Alvaro
2:2 Freistoss Juan Kopfball Ruuuuuuuuul
2:3 only Juan
was hatten unser Stürmer da jetzt für nen Anteil dran. Mike war zwar 2 mal gut mit gelaufen und hätte ggf wieder abstauben können,
Die Chancen die die Stürmer hatten haben Sie nicht genutzt, ein bischen Alarm machen, da kann man sich nix für kaufen.
Alvaro hat auch Alarm gemacht und das schon vor seinem Tor.
natürlich muß die Einstellung und Laufbereitschaft stimmen, Stürmer dürfen aber auch Tore schiessen.
Ziele hat gut gehalten, keine Frage, aber Mike hatte Platz und Zeit genug den auch anders auf Tor zu bringen, er war jetzt nicht ernsthaft bedrängt so das man sagen kann mehr war da nicht drin, da muß er mehr Gefühl im Fuß haben.
was hatten unser Stürmer da jetzt für nen Anteil dran. Mike war zwar 2 mal gut mit gelaufen und hätte ggf wieder abstauben können,
Die Chancen die die Stürmer hatten haben Sie nicht genutzt, ein bischen Alarm machen, da kann man sich nix für kaufen.
Alvaro hat auch Alarm gemacht und das schon vor seinem Tor.
natürlich muß die Einstellung und Laufbereitschaft stimmen, Stürmer dürfen aber auch Tore schiessen.
Ziele hat gut gehalten, keine Frage, aber Mike hatte Platz und Zeit genug den auch anders auf Tor zu bringen, er war jetzt nicht ernsthaft bedrängt so das man sagen kann mehr war da nicht drin, da muß er mehr Gefühl im Fuß haben.
War aber auch sein schwacher Linker.
Ich hätte in der Situation eher hart abgezogen, wenn's schon der Schwache ist.
Hätte, wäre, wenn - ich hoffe, Mike und Peniel demnächst öfter/früher zu sehen !
Gruß
Christian
Ich hätte in der Situation eher hart abgezogen, wenn's schon der Schwache ist.
Hätte, wäre, wenn - ich hoffe, Mike und Peniel demnächst öfter/früher zu sehen !
Gruß
Christian
- VincentVega
Ich hoffe auch, das er demnächst mal wieder von beginn an spielt.
Aber wir haben jetzt ja auch noch genügend Spiele, ich bin mir sicher, das er bald wieder in der ersten Elf steht.
Aber wir haben jetzt ja auch noch genügend Spiele, ich bin mir sicher, das er bald wieder in der ersten Elf steht.
-
ewiger Borusse hat geschrieben:sorry Leute
Sorry aber Dein Beitrag spricht für wenig Fußballsachverstand. Frag doch mal Favre was der davon hält dass Mike 88,9% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.
Der wird Dir dann sagen, dass es gerade bei einer konterstarken Mannschaft wie Hannover, es extrem wichtig ist, schon vorne seine Zweikämpfe zu gewinnen und damit das 3:2 aus unserer sicht zu halten. Verteidigen fängt vorne an und unsere Jungs haben dass die letzten 20 min überragend gemacht. Fußball ist eben ein Teamspiel und da hatten gestern álle einen riesen Anteil am Sieg.
Außerdem bin ich eh ein verfechter der These: Völlig egal wer die Tore schießt, hauptsache am Ende kommen 3 Punkte raus. Von mir aus koönnen beide Verteidiger je 15 Tore nach Abstauber machen und kein Stürmer eins, wenn das bedeutet das wir so Spiele gewinnen 

-
dann war Arango ja grottenschlecht mit nur 36,8% gew. Zweikämpfe.Youngsocerboy hat geschrieben: Sorry aber Dein Beitrag spricht für wenig Fußballsachverstand. Frag doch mal Favre was der davon hält dass Mike 88,9% seiner Zweikämpfe gewonnen hat.
Der wird Dir dann sagen, dass es gerade bei einer konterstarken Mannschaft wie Hannover, es extrem wichtig ist, schon vorne seine Zweikämpfe zu gewinnen und damit das 3:2 aus unserer sicht zu halten. Verteidigen fängt vorne an und unsere Jungs haben dass die letzten 20 min überragend gemacht. Fußball ist eben ein Teamspiel und da hatten gestern álle einen riesen Anteil am Sieg.
natürlich fängt die Verteidigung vorne an und der Angriff hinten, aber ein Stürmer darf auch sowas wie Torgefahr ausstrahlen.
-
Also man kann immer das Haar in der Suppe suchen. Für mich waren die letzen 20 min eine geschlossene Teamleistung. Letztlich ist es doch egal wer die Tore
schießt nur Hauptsache sie fallen überhaupt. In den kommenden Spielen werden auch unsere Stürmer das ein oder andere Tor schießen. Mache mir da wenig sorgen.
schießt nur Hauptsache sie fallen überhaupt. In den kommenden Spielen werden auch unsere Stürmer das ein oder andere Tor schießen. Mache mir da wenig sorgen.
Kannst du mir helfen und sagen wieso die letzten 20 Minuten eine geschlossene Teamleistung waren und vorher nicht, resp. viele der vorangegangenen Spiele nicht. Was hat es ausgelöst?
-
@-Süden: Bis zur 70 min war unser Team bemüht und hat versucht Kompakt zu spielen. Die Einwechslungen von Mlapa und Hanke haben meiner Meinung nach für neuen Schwung gesorgt. Und wenn man 2:0 zurückliegt gehört schon einiges dazu so ein Spiel noch zu drehen. In den letzten 20 min waren wir bissig und das gesamte Team hat gezeigt dass man es unbedingt drehen will. Diese Körpersprache habe ich gegen Bremen nicht gesehen.

Hut ab das Team so vorzubereiten.
Ich frage mich nur wieso dass erst klappte -> mit der Doppeleinwechslung?
Hat das seine Gründe?
-
kann das sein das einige hier das Spiel nicht gesehen haben und nach nach dem Spielbericht bewerten.
-
@ewiger Borusse
Ich habe das Spiel komplett am Spieltag gesehen und gucke es mir gerade zum 3. mal auf Sky an.
Unser Team wirkte in den letzten 20 min einfach spritziger.
Und Freistöße muss man sich auch erst mal rausarbeiten. Hannover hat beispielsweise in der 77 min Mlapa gefoult. Der anschließende Freistoß hat Arango in die linke Ecke befördert.
Vielleicht solltest Du Dir auch mal gedanken darüber machen dass Freistöße in einer aussichtsreichen Position nicht vom Himmel fallen sondern herausgespielt werden müssen.
Deine Feststellung dass ein Stürmer auch sowas wie Torgefahr ausstrahlen darf hätte ich an Deiner Stelle bei IdC gepostet. Mike hat seinen Job in den 20 min solide gelöst und einen Torschuss hatte er auch. Aber gerade seine guten Zweikampfwerte haben auch einen Anteil am Sieg gegen Hannover.
Ich habe das Spiel komplett am Spieltag gesehen und gucke es mir gerade zum 3. mal auf Sky an.
Unser Team wirkte in den letzten 20 min einfach spritziger.
Und Freistöße muss man sich auch erst mal rausarbeiten. Hannover hat beispielsweise in der 77 min Mlapa gefoult. Der anschließende Freistoß hat Arango in die linke Ecke befördert.
Vielleicht solltest Du Dir auch mal gedanken darüber machen dass Freistöße in einer aussichtsreichen Position nicht vom Himmel fallen sondern herausgespielt werden müssen.
Deine Feststellung dass ein Stürmer auch sowas wie Torgefahr ausstrahlen darf hätte ich an Deiner Stelle bei IdC gepostet. Mike hat seinen Job in den 20 min solide gelöst und einen Torschuss hatte er auch. Aber gerade seine guten Zweikampfwerte haben auch einen Anteil am Sieg gegen Hannover.