Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
ich denke, dass wir in den letzten 1,5 jahren kein spiel ohne reus (nur ein "s") gewonnen haben.
och, wir haben gegen hoffenheim, gegen frankfurt, gegen kiew und gegen marseille gewonnen ... 

- kraufl
Würde ihn heute bringen.
Könnte man durchaus mal versuchen mit ihm (und Patrick als Reus-Double).
Und zur facebook-Affäre.
Da sollte er es mir nachtun. Das einzige Soziale Netzwerk, in dem ich unterwegs bin, ist das Borussia-Forum. Damit gehe ich allen Gefahren, die dieser Quatsch mit sich bringt, aus dem Weg.
Könnte man durchaus mal versuchen mit ihm (und Patrick als Reus-Double).
Und zur facebook-Affäre.
Da sollte er es mir nachtun. Das einzige Soziale Netzwerk, in dem ich unterwegs bin, ist das Borussia-Forum. Damit gehe ich allen Gefahren, die dieser Quatsch mit sich bringt, aus dem Weg.
Oha! Im Hanke-Thread postet Hanke himself, dass er nicht im Kader ist! Das freut den Klinke
Nächste Woche bitte mit Hanke und Mlapa!
- BILDverbrennungsAnlage
Aktiv-Posten und Zweikampf-Monster.
sollte doch bitte nächstes Spiel mehr als 20min spielen (am besten von Beginn an auflaufen).
sollte doch bitte nächstes Spiel mehr als 20min spielen (am besten von Beginn an auflaufen).
Hanke und Mlapa und schon haben wir wieder einen Angriff............. 

- TMVelpke
Super gekämpft nach der Einwechslung! 

Hat mir heute wesentlich besser gefallen als zuletzt.
Mike du bist wichtig und du gehörst in die Mannschaft, also bitte gib jetzt nur noch auf dem Platz Gas und nicht mehr im Sozial Network.........
Mike du bist wichtig und du gehörst in die Mannschaft, also bitte gib jetzt nur noch auf dem Platz Gas und nicht mehr im Sozial Network.........
Ich finde die Lorbeeren haben sich heute andere erkämpft- er hat das gebracht was man erwarten darf. Ich würde es mit Patrick und Mlapa von Beginn an versuchen und Mike erstmal weiter den Joker machen lassen (das 4:2 hätte er natürlich machen müssen).
Besser hätte er nicht schießen können, das einzige was man ihm vorwerfen könnte das er nicht auf Mlapa abgespielt hat,aber Mlapa wollte den Ball auch garnicht haben, schade das er das Tor nicht macht, hätte es ihm gewünschtFresene hat geschrieben: (das 4:2 hätte er natürlich machen müssen).
Schlimmer wärs gewesen wenn es da noch Remis gestanden hätte
Fresene hat geschrieben:Ich finde die Lorbeeren haben sich heute andere erkämpft- er hat das gebracht was man erwarten darf. Ich würde es mit Patrick und Mlapa von Beginn an versuchen und Mike erstmal weiter den Joker machen lassen (das 4:2 hätte er natürlich machen müssen).

Wieder guter Einsatz, hätte ihm (und uns) das Tor gegönnt.
Kein Wunder, Mlapa stand auch zwei Meter im Abseits.yukigoal hat geschrieben: das einzige was man ihm vorwerfen könnte das er nicht auf Mlapa abgespielt hat,aber Mlapa wollte den Ball auch garnicht habent

mitja hat geschrieben:
Kein Wunder, Mlapa stand auch zwei Meter im Abseits.
hab mir die highlights noch 2x angeschaut, mlapa hatte genug zeit ausm abseits rauszulaufen

Richtig, aber ist das ein Fehler den man Hanke vorwerfen kann? 

Er kann wohl doch auch ohne MR Fuppes spielen.
-
Wir haben heute ein gutes Spiel unserer Borussia gesehen, aber unsere Stürmer Hanke und IDC hätten Ihre Chancen ruhig mal nutzen können oder müssen, sorry aber das sind die Wermutstropfen des heutigen Tages.
-
@Ewiger Borusse: Mike ist in der 69 Minute reingekommen und hat das Spiel nachhaltig belebt und mit seinen gewonnenen Zweikämpfen einen riesen Anteil an unserem Sieg.
Laut Bundesliga.de hatte Mike 88,9% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Laut Bundesliga.de hatte Mike 88,9% seiner Zweikämpfe gewonnen.