das eine ist die erwartungshaltung aber wenn du vor 5 jahren meister warst, CL spielst, dann ist die EL ein abstieg wenn man deren kader betrachtet. die haben den fünft bis sechstbesten kader der liga, da kann man schon mehr erwarten.
aber es stimmt schon ein wenig erfolgsverwöhnt sind die schon. die wollen immer im eigenen stadion den gegner mit offensivfussball erdrücken. wenn da nichts kommt, bleiben die weg, vor allem in der EL. die buli ist für die wichtiger. da sehe ich keinen zuschauerschwund. bei deren grottengegnern in der EL würde ich auch keine 40€ bezahlen wollen und würde mir lieber das spiel gegen frankfurt anschauen.
wo ich aber den vfb-fans recht geben muss ist die geringe wertschätzung der UEFA wenn man die CL mit der EL vergleicht. das ist wie 1.liga gegen 4.liga. ist einfach ein schlechter witz. vereine wie leverkusen oder stuttgart ist die EL nicht lukrativ genug im vergleich zur CL.
die schwaben allgemein sind schon "brudler", mit "nicht geschimpft ist genug gelobt", jede woche die "heilige kehrwoche" und nicht zu vergessen der "daimler" der samstag für samstag mehr pflege bekommt wie die eigene frau. ich hab da mal 4 jahre gewohnt.