Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
Ich fand seine Übersicht schon verdammt gut! Leider haben seine Pässe zu oft das Ziel verfehlt. Defensiv eine Bank!
Er war, wie die gesamte Mannschaft in den ersten gut 30 Minuten nervös. Da hat nicht nur er viele leichte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gehabt. Er hat aber seine primäre Aufgabe nach hinten sehr gut gemacht und den RV gut unterstützt.
- fussballfreund2
sorry, aber ich fand ihn in der 2-ten Hälfte noch unsicherer!!!
für mich, tut mir leid, kein Kandidat für die erste Elf!!!
für mich, tut mir leid, kein Kandidat für die erste Elf!!!
wenn Herrmann auf der 9 1/2 bleibt für mich durchaus die erste Wahl. Aber der Trainer macht das schon.
-
Trotz einiger Fehlpässe kann ich mir vorstellen, dass er langfristig zu einer festen Größe wird, zumal die Abspielfehler und seine Hektik im Zweifel nur seiner Unerfahrenheit geschuldet sind, was er mit zunehmender Spielpraxis ablegen wird. Er ist genau der Typ Arbeitsbiene, die man im defensiven MF benötigt, enorm lauf- und kampfstark.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Neustädter nimmt.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er eine ähnliche Entwicklung wie Neustädter nimmt.
Er hat immer wieder vielversprechende Ansätze. Aber da muss mehr kommen. Wenn man gewinnt, ist alles in Ordnung. Aber wenn wir verlieren, ist er mit der erste, der ausgetauscht wird 

-
Fand ihn auch ziemlich schwach. Fiel mir nur durch Fehlpässe und Ballverluste auf. Ab und zu aber gut nachgesetzt, aber für mich keiner, der in der Form dauerhaft Stammspieler sein sollte. Da hoffe ich auf rechts auf Alex Ring.
Sicher viele Abspielfehler, aber die hatte auch ein RN am Anfang. Wenn Favre wirklich weiter an ihm festhält, kann aus ihm was werden.
Ein gutes Zeichen für Lukas. So fings bei dir und Hanke auch an.GigantGohouri hat geschrieben:Fand ihn auch ziemlich schwach. Fiel mir nur durch Fehlpässe und Ballverluste auf..

- bambadilla
Mir sind gestern auch seine katastrophalen Fehlpässe aufgefallen. Aber kann sich noch jemand an die erste Saison von Roman Neustädter erinnern? Es war bei Weitem schlimmer!!
Ich finde, dass er eine gute Veranlagung hat und mit der Spielpraxis wird auch die Sicherheit kommen.
Ich finde, dass er eine gute Veranlagung hat und mit der Spielpraxis wird auch die Sicherheit kommen.
-
Wäre schön.DaMarcus hat geschrieben:Ein gutes Zeichen für Lukas. So fings bei dir und Hanke auch an.

- raute56
Rupp kommt aus der Zweiten Liga. Das muss mal festhalten. Ja, er hatten viele Fehlpässe, wobei man vielleicht auch mal untersuchen sollte, welchen Anteil seine Mitspieler durch falschen Laufverhalten oder auch einfach nur stehenbleiben statt auf den Ball zuzugehen hatten. Andererseits war er in der Defensivarbeit ein absoluter Aktivposten.
Fazit: Der unerfahrene Rupp wird unter Favre eine positive Entwicklung nehmen. Ich könnte mir ihn wirklich auf dieser Position vorstellen und Herrmann auf der 9.1/2.
Und: Ist den Usern, die gestern im Stadion waren, aufgefallen, wie oft Favre von der Seitenlinie aus Rupp aufgemuntert hat? Das braucht der Junge!!
Fazit: Der unerfahrene Rupp wird unter Favre eine positive Entwicklung nehmen. Ich könnte mir ihn wirklich auf dieser Position vorstellen und Herrmann auf der 9.1/2.
Und: Ist den Usern, die gestern im Stadion waren, aufgefallen, wie oft Favre von der Seitenlinie aus Rupp aufgemuntert hat? Das braucht der Junge!!
Mir hat er nicht gefallen 

- Isolde.Maduschen
Ich habe bei ihm den Eindruck, als sei langfristig genug Potenial vorhanden. Und er scheint die richtige Einstellung zum Sport zu haben.
Ich gehe davon aus, dass er sich dauerhaft durchsetzen und evt. ein wertvoller Spieler für uns werden kann.
Ich gehe davon aus, dass er sich dauerhaft durchsetzen und evt. ein wertvoller Spieler für uns werden kann.
Da blieb einem einige Male das Herz stehen. Richtig gute Mannschaften nutzen das gnadenlos aus !
Und trotzdem sollte für ihn gelten. Weiter, immer weiter, ackern, arbeiten, lernen !!
Und trotzdem sollte für ihn gelten. Weiter, immer weiter, ackern, arbeiten, lernen !!

-
absolut, gerne ruppiger, Rupp !
Raute, so sehe ich das auch, der Junge braucht noch etwas, aber ich sehe bei ihm, anders wie bei Tolga, eine positive Entwicklung.......
Mit dem Ball gelang ihm nicht wirklich viel.
Vor allem hat er sehr oft einfach die falsche Entscheidung getroffen.
Was ich aber sehr gut fand: Er war sehr oft in aussichtsreicher Position am Ball.
Er weiß also wo er zu stehen hat.
Von daher hoffe ich, dass vieles seiner Nervosität und Unerfahrenheit zuzuschreiben ist und mit Training und Routine diese Schwächen abgestellt werden können.
Dann haben wir in ihm mal wieder einen RA mit viel Potential.
Vor allem hat er sehr oft einfach die falsche Entscheidung getroffen.
Was ich aber sehr gut fand: Er war sehr oft in aussichtsreicher Position am Ball.
Er weiß also wo er zu stehen hat.
Von daher hoffe ich, dass vieles seiner Nervosität und Unerfahrenheit zuzuschreiben ist und mit Training und Routine diese Schwächen abgestellt werden können.
Dann haben wir in ihm mal wieder einen RA mit viel Potential.
Die unnötigen Abspielfehler sind zum Glück nicht bestraft worden.
Die müssen abgestellt werden sonst ist er schnell wieder aus dem Team.
Aber da er aus der zweiten Liga kommt kann es ja noch aufwärts gehen
Die müssen abgestellt werden sonst ist er schnell wieder aus dem Team.
Aber da er aus der zweiten Liga kommt kann es ja noch aufwärts gehen
Derzeit mit zwei Gesichtern: nach hinten fast schon wie Roman Neustädter, nach vorne aber im Aufbauspiel wie Tolga Cigerci gegen Istanbul
.....