Technische Forumprobleme
Re: Technische Forumprobleme
Danke, werde ich weiter leiten 

ist angekommen. 

ich zitier mich mal selbst, ich glaube ich bin hier untergegangen ...Zaman hat geschrieben:isch hätt da mal eine andere fraaageee![]()
kann man die größe der avatars nicht ein bissken größer machen? das kostet auch kaum kapazität, weiß ich nämlich genau, hab bei mir sogar 150x150![]()
ich bin doch so gerne kreativ, aber in 80x80 geht immer so viel verloren
also so 100x100 wäre ja schon schön ...

Du bist nicht untergegangen sondern wirst einfach von uns ignoriert 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich werde jetzt sicherlich auch ignoriert
Aber ich finde Zamis Vorschlag gut, wäre das denn möglich mit der Vergrößerung des Avatars? Ich musste in meinem nämlich Kalle (den Eisbären
) entfernen, damit ich ihn hochladen konnte :byebye:

Habe das mal weitergegeben
- barborussia
aha, so ist das, ich sollte mir wohl doch wieder locken wachsen lassen ...Neptun hat geschrieben:Du bist nicht untergegangen sondern wirst einfach von uns ignoriert

- barborussia
Liegts an meinem Netz oder hat hier noch jemand augenblicklich Probleme, bis sich die Seiten aufbauen und Beiträge in den Threads angenommen werden?
- vfl-borusse
Tach zusammen.
Bei meiner heutigen Anmeldung musste ich eine Sicheheitsabfrage tätigen (ist das schon immer so?) weil ich angeblich die maxim. Anzahl an Versuchen mich einzuloggen überschritten hätte.
Dabei hab ich mich das letzte mal korrekt abgemeldet und brauchte auch keine Versuche sondern war mit dem 1 Versuch angemeldet!
gibt es hier Leutchen die Versuchen sich auf einen anderen Nickname anzumelden, kann man das irgendwie überprüfen, wenn das so sein sollte, wer das ist ?
Wenn das einer wissentlich macht wär datt echt ka..e. und da kann ich nur noch sagen: Noch son Gag Zähne weg !

Bei meiner heutigen Anmeldung musste ich eine Sicheheitsabfrage tätigen (ist das schon immer so?) weil ich angeblich die maxim. Anzahl an Versuchen mich einzuloggen überschritten hätte.
Dabei hab ich mich das letzte mal korrekt abgemeldet und brauchte auch keine Versuche sondern war mit dem 1 Versuch angemeldet!
gibt es hier Leutchen die Versuchen sich auf einen anderen Nickname anzumelden, kann man das irgendwie überprüfen, wenn das so sein sollte, wer das ist ?
Wenn das einer wissentlich macht wär datt echt ka..e. und da kann ich nur noch sagen: Noch son Gag Zähne weg !

- barborussia
Wer sowas versucht: Lebenslang sperren
Mir ist sowas bei meinem E-Mail-Fach passiert, da komme ich wegen der Fehlversuche, die nicht von mir sind, gar nicht mehr rein!

- HerbertLaumen
Nein, das lässt sich anhand der hier eingesetzten Software leider nicht überprüfen.
- vfl-borusse
Ok. aber Danke der schnellen antwort.
Hat Ihm/Ihr ja anscheinend nichts gebracht. Wäre interessant zu wissen ob das auch bei jemand anderen schon passiert ist.
Das mit diesen Zahlen und Buchstaben als Sicherheitscode ist aber so gewollt, oder ?
Gruß Vfl-Borusse
Hat Ihm/Ihr ja anscheinend nichts gebracht. Wäre interessant zu wissen ob das auch bei jemand anderen schon passiert ist.
Das mit diesen Zahlen und Buchstaben als Sicherheitscode ist aber so gewollt, oder ?
Gruß Vfl-Borusse
- HerbertLaumen
Ja, das ist gewollt.
- barborussia
Hier ist mir das noch nicht passiert. Würde sowieso jeder intelligente User merken, wenn jemand Fremdes unter meinem Nick schreiben würde...so verrückt wie ich kann keiner texten 

@vfl-borusse
wenn du deinen rechner alleine nutzt, dann kannst du es doch einstellen, dass du einfach angemeldet bleibst, dann brauchst du dich nicht ständig an- und abmelden ... ich finde das sehr praktisch
wenn du deinen rechner alleine nutzt, dann kannst du es doch einstellen, dass du einfach angemeldet bleibst, dann brauchst du dich nicht ständig an- und abmelden ... ich finde das sehr praktisch
Ich kenne das von meinem Forum anbieter.. 3x falsches passwort/nickname und dann kommt der sicherheitscode.... hier hatte ich bisher immer glück das ich meist nur 1x falsch eingab. Find ich auch ok so
bei vielen Gästebüchern zum beispiel is das spamschutz .... ich melde mich auch jedes mal ab wenn ich offline gehe.

Re: AW: Technische Forumprobleme
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei Deinem Namen würde ich davon ausgehen, daß jemand mit ähnlichem Nick sich vertippt hat.vfl-borusse hat geschrieben: Wenn das einer wissentlich macht wär datt echt ka..e. und da kann ich nur noch sagen: Noch son Gag Zähne weg !

- Volker Danner
zur info: gab heute keine probs mit dem server.. allerdings waren nicht so viele User heute abend im >Live-Thread< online..