Richtig, so meine ich das.HB-Männchen hat geschrieben:Du siehst Luuk fehl am Platz in einem Prozess, die defensive Grundordnung wieder zu erreichen.
Und im Moment ist diese Grundordnung nicht da und muss daher wieder hergestellt werden. Durch Training, Gespräche und Umstellung auf ein unkompliziertes Spielsystem, bis jedem Spieler klar ist:HB-Männchen hat geschrieben:Ich sehe diese defensive Grundordnung nicht als Prozess, sondern als etwas, was da ist oder nicht.
HB-Männchen hat geschrieben:Und das Wichtigste ist, alle müssen auch defensiv arbeiten, rennen, beißen, kratzen.
Eben, warum dann auf Teufel komm raus zum jetzigen Zeitpunkt bei den bisher gezeigten Mannschaftsleistungen unbedingt mit Luuk?HB-Männchen hat geschrieben: Wir haben genug Spieler da vorne, die technich gut, schnell und variabel, sprich polyvalent sind.
Er hat alles, was ein super 10er braucht. Ich sehe es bei ihm allerdings so, dass er sich einfach gerne links außen aufhält - von dort aus macht er dann den Weg, der gerade richtig ist. Mal zieht er in die Mitte, mal läuft er die Linie lang, mal zieht er sogar in die Spitze oder wechselt auf Rechts.HB-Männchen hat geschrieben:Arango muss auf die 10,
Ist er als 10er von Haus aus im Zentrum platziert, hat er diese Freiheiten für seine Wege nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ihm das dann liegt.