Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Trotzdem hatte ich bei ihm wenigstens den Eindruck sich dagegen zu stemmen. Mit 4- noch der etwas bessere der ganz schwachen.
-
nö,da muss ich widersprechenkarimma hat geschrieben:Trotzdem hatte ich bei ihm wenigstens den Eindruck sich dagegen zu stemmen. Mit 4- noch der etwas bessere der ganz schwachen.

er war einer der schwächsten von den Schwachen
- Diplom-Borusse
@ BMG-Fan Schweiz
100 % Zustimmung
100 % Zustimmung

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Heute leider schlecht.
Vielleicht sollte Deams einmal sich das Spiel von der Bank aus anschauen anstatt wie beim 0:3 vom 11m Punkt. Als Spielführer hat er Vorbildfunktion, vor allem beim Kämpfen, hängen lassen ist nicht angesagt.........
Also für das 3:0 muss er sich deftig schämen, das ging gar nicht.
Allerdings hab ich ihn auch 1-2 Mal richtig gut gesehen, da hat er teilweise überragent gesichert. Aber leider hat das Schlechte überwogen...
Allerdings hab ich ihn auch 1-2 Mal richtig gut gesehen, da hat er teilweise überragent gesichert. Aber leider hat das Schlechte überwogen...
Das 3-0, wo er Füllkrug übersehen hat, war einfach nur peinlich. Als Kapitän hatte er verschlafen..
Beim 2:0 sieht er m.M. aber auch nicht gut aus. O.W. muss ja unglaublich schwach sein das er einen FD in dieser seit längerem bestehenden Krise nicht aus der Startelf verdrängen kann.
- PurpleTurtle
Spielt ähnlich gut wie letztes Jahr, kann die Kritik da nicht so nachvollziehen. Beim 3:0 hat der Astronaut soooooooooooooooooooooooo viel Zeit den Pass genau auf Füllkrug zu spielen der hinter Daems war wenn ich mich nicht irre. Was soll er da machen....
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Seine Zeit geht (leider) langsam zu Ende! Das war gestern gar nichts!
Die stehen da zu dritt auf einem Haufen und schaauen alle bei der Flanke zu.PurpleTurtle hat geschrieben:Spielt ähnlich gut wie letztes Jahr, kann die Kritik da nicht so nachvollziehen. Beim 3:0 hat der Astronaut soooooooooooooooooooooooo viel Zeit den Pass genau auf Füllkrug zu spielen der hinter Daems war wenn ich mich nicht irre. Was soll er da machen....
keiner kommt auf die sich mal um zu drehen.
Und gerade Daems hätte da eben viel weiter nach links stehen müssen um den Raum zu kontrollieren.
PurpleTurtle hat geschrieben:Spielt ähnlich gut wie letztes Jahr, kann die Kritik da nicht so nachvollziehen. Beim 3:0 hat der Astronaut soooooooooooooooooooooooo viel Zeit den Pass genau auf Füllkrug zu spielen der hinter Daems war wenn ich mich nicht irre. Was soll er da machen....
Daems läuft mit Füllkrug zurück und lässt ihn dann alleine.
Dominguez hat in der Situation vorher genau einen Job. Den Gegenspieler stellen und ihm den Weg zum Tor zuzumachen. Genau das hat er sehr gut gemacht.
Der Weg zum Tor war zu, wenn Daems da nicht schläft und einfach Füllkrug zustellt, ist die Situation entschärft. Aber Daems stand nur rum genau an der Stelle wo er GAR nichts bewirken konnte.
Und ähnlich gut wie letztes Jahr? Eher ein Scherz, er war schon an so einigen Gegentoren beteiligt. Dass er dann pro Spiel zwei Supergrätschen macht, reicht einfach nicht in der Bundesliga. Reicht aber für viele User hier um zahlreiche dicken Patzer zu verdrängen.
-
das Spiel wurde wieder mal in der Abwehr verloren .... das ist unsere größte Baustelle ... Daems harmoniert noch nicht mit Domi ... warum nicht mal Wendt dazu oder davor ... ?
-
wenn ich das richtig im Kopf habe stand da nicht FD im Strafraum sondern Hrgotaboba-fan hat geschrieben:Das 3-0, wo er Füllkrug übersehen hat, war einfach nur peinlich. Als Kapitän hatte er verschlafen..
FD war garnicht mit zurück gelaufen.
beim 3:0 haben alle den Überblick verloren.
- Nothern_Alex
Eigentlich hätte ich da auch den linken Verteidiger erwartet, wenn Hrgota näher dran war, kann man sich absprechen, dass er den erst mal übernimmt. Aber das Füllkrug eine gefühlte Ewigkeit alleine im Strafraum rumsteht, geht gar nicht.
Für mich das dümmste Tor, was wir seit langer Zeit bekommen haben.
Für mich das dümmste Tor, was wir seit langer Zeit bekommen haben.
Guten morgen.
nachdem ich jetzt die niederlage so einigermasen verarbeitet habe werde ich auch mal wieder meinen Senf zu einigen unserer Jungs geben.
Filip Daems hat entäuscht mich in den letzten spielen immer mehr,teilweise ist er wenn der gegner über seine seite kam nur nebenher getrabt, so das marx öffters dazwischen prügeln musste, Filip stellt seine gegener einfach nicht und lässt sie einfach machen, dazu kommt dann noch wenn es wirklich schnell wird er einfach zu langsam ist, da kann er kapitän sein wie er will aller spätestens in der 60 min wäre der mann bei mir draussen gewesen wenn nicht sogar schon in der ersten halbzeit.
Langsam wird es zeit zu handeln und da ist es mir wirklich scheiss egal was für eine leistung er letzte saison gebracht hat, raus, wendt rein und weiter sehen denn schlechter kann es nicht mehr werden als das was herr daems momentan abruft....
nachdem ich jetzt die niederlage so einigermasen verarbeitet habe werde ich auch mal wieder meinen Senf zu einigen unserer Jungs geben.
Filip Daems hat entäuscht mich in den letzten spielen immer mehr,teilweise ist er wenn der gegner über seine seite kam nur nebenher getrabt, so das marx öffters dazwischen prügeln musste, Filip stellt seine gegener einfach nicht und lässt sie einfach machen, dazu kommt dann noch wenn es wirklich schnell wird er einfach zu langsam ist, da kann er kapitän sein wie er will aller spätestens in der 60 min wäre der mann bei mir draussen gewesen wenn nicht sogar schon in der ersten halbzeit.
Langsam wird es zeit zu handeln und da ist es mir wirklich scheiss egal was für eine leistung er letzte saison gebracht hat, raus, wendt rein und weiter sehen denn schlechter kann es nicht mehr werden als das was herr daems momentan abruft....
- BW-Borusse
Sehe ich genauso, naja ich bin mal gespannt ob sein auslaufender Vertrag nochmals verlängert wird
Wenn die anderen Spieler nicht alle genauso schlecht gewesen wären, hätte man drüber nachdenken können, ob er mal eine Pause verdient hat.
-
es gibt ein Interview mit Filia in der RP, er bringt es auf den Punkt, hoffentlich ändert er auch was.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3038545
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3038545
Elfmeter kann er!