Engagement will ich ihm gar nicht absprechen, aber er hat alle Möglichkeiten auf gute Offensivaktionen zerstört (gerade dann, wenn mal Anspielstationen da waren) durch sinnlose Dribbelei oder Fehlpässe. Hat mich immens genervt in der 1.HZ und somit aus meiner aufgeheizten Sicht gestern- Auswechslung- richtige Entscheidung.Kellerfan hat geschrieben: Er war engagiert und an den besten Offensivaktionen beteiligt.
Lukas Rupp
Re: Lukas Rupp [8]
Kann ich nicht unterstützen. Ich fand ihn ihn gestern in der 1. Halbzeit noch einen der besseren Spieler. Habe seine Auswechselung überhaupt nicht verstanden.
-
die Auswechslung hatte meiner Meinung nach rein strategische und taktische Gründe ... Rupp spielte gut
Fand ihn passabel, hat zwar den Bock nicht umgestoßen, aber auch keinen Bock geschossen
.
Note 3,5

Note 3,5
- TMVelpke
Defensiv solide, nach vorne aber ohne Aktionen.
- Nothern_Alex
Sobald er den Ball mal unter Kontrolle hatte, sahen seine Aktionen eigentlich gar nicht so schlecht aus.
-
ja ja bis er den Ball wieder verloren hat
Lukas hat sehr gute akzente in der defensive gesetzt, vielleicht eine echte alternative für Jantschke, nur in der offensive einfach noch zu hektisch.
Wenn seine Leistung von einigen als gut bezeichnet wird sieht man erst wie schlecht der Rest der Truppe drauf ist.
Er war stehts bemüht und hat sich reingehauen.Was Technik , Taktik- und Spielverständniss betrifft war er eine einzige Katastrophe.
Als Offensiv ! Spieler muss da einfach mehr kommen.Seine Auswechslung war absolut nachvollziehbar.
Davon abgesehen finde ich es bedenklich , dass vor der Saison 30 Millionen zur Verfügung standen und jetzt ein Spieler , welcher letzte Saison in der 2. Liga bestenfalls durchschnittliche Leistungen abgeliefert hat , die Kohlen aus dem Feuer holen muss.
Ähnliches könnte man über Marx schreiben.Letztes Jahr völlig weg vom Fenster und meiner Meinung nach völlig zurecht ,ist er jetzt der Hoffnungsträger und Stammspieler.
Eine optimale Kaderzusammenstellung sieht für mich anders aus.
Er war stehts bemüht und hat sich reingehauen.Was Technik , Taktik- und Spielverständniss betrifft war er eine einzige Katastrophe.
Als Offensiv ! Spieler muss da einfach mehr kommen.Seine Auswechslung war absolut nachvollziehbar.
Davon abgesehen finde ich es bedenklich , dass vor der Saison 30 Millionen zur Verfügung standen und jetzt ein Spieler , welcher letzte Saison in der 2. Liga bestenfalls durchschnittliche Leistungen abgeliefert hat , die Kohlen aus dem Feuer holen muss.
Ähnliches könnte man über Marx schreiben.Letztes Jahr völlig weg vom Fenster und meiner Meinung nach völlig zurecht ,ist er jetzt der Hoffnungsträger und Stammspieler.
Eine optimale Kaderzusammenstellung sieht für mich anders aus.
Re: AW: Lukas Rupp [8]
Sehe ich anders: Der Wechsel war sicherlich taktisch. Nach dem sehr defensiven Auftritt gegen Fft, sollte Lukas wohl für Kompaktheit sorgen. Wie Du seine Leistung als "Katastrophe" bezeichnen kannst, finde ich unverständlich. Er hat seine Sache ordentlich gemacht,auch wenn er sich noch verbessern kann, aber es war erst sein zweites BL Spiel von Beginn an.Blaine hat geschrieben:Was Technik , Taktik- und Spielverständniss betrifft war er eine einzige Katastrophe.
Katastophe ist wirklich übertrieben....ich bin mir aber nicht sicher, ob "der Einäugige unter den Blinden" wesentlich freundlicher klingt.
Ok , Katastrophe nehme ich zurück! War etwas ungerecht formuliert weil Rupp sich zumindest reingehangen und versucht hat etwas zu bewegen.
Trotzdem bin ich der Meinung , dass noch ne ganze Menge bei ihm fehlt um sich in der Bundesliga durchzusetzten. Das ist (noch?) zu wenig.
Trotzdem bin ich der Meinung , dass noch ne ganze Menge bei ihm fehlt um sich in der Bundesliga durchzusetzten. Das ist (noch?) zu wenig.
Die Aussagen sind hart, aber durchaus berechtigt. Katastrophe haste ja revidiert.
Es stimmt aber, dass die Transferpolitik nicht optimal ist, wenn ein Rupp nun die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Ich habe auch immer mal wieder von einem Flügelspieler gesprochen, den man holen soll. Der auch etabliert ist, aber das wurde hier auch nie für notwendig befunden.
Es stimmt aber, dass die Transferpolitik nicht optimal ist, wenn ein Rupp nun die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Ich habe auch immer mal wieder von einem Flügelspieler gesprochen, den man holen soll. Der auch etabliert ist, aber das wurde hier auch nie für notwendig befunden.
Ich würde Lukas mal gerne hinter de Jong sehen. In Paderborn hatte er seine besten Spiele hinter proschwitz gemacht. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert.
leider heute der schlechteste Borusse gewesen...
- RONALDINHO10
Die Chance von Mlapa gut vorbereitet sonst sehr mau.
ich hab erst ab der 60. min. reingeschaut. ab da hat rupp ein gutes spiel gemacht.
sein bestes in unserem dress bis dato. was von min. 1-60 passiert ist kann ich nicht beurteilen.

-
fand ihn gut, viel Einsatzwillen, Mlapa hat er schön aufgelegt, als der aus kurzer Distanz das 3:0 vergab ... also sein Einsatz hat gestimmt, die Feinheiten kommen noch ...
-
er kann einiges und ist auch ziemlich schnell.technisch hat er alles drauf.in einer szene den freistoß geholt in der er den ball stopt und dann mit der linken hacke hinter dem standbein spielt.manchmal wirkt er aber bisl ,wie ein schlampiges genie.wie in der 92 bei dem konter,wo er zu lasch spielt und daraus fast der konter auf unser tor entsteht.erinnert mich etwas an einen gewissen herrn broich
Seltsames Spiel von Rupp. Passpiel ganz übel, aber sehr engagiert, ordentliches Stellungsspiel und teilweise technisch auch ganz gut. Trotzdem hab' ich immer gezittert, wenn er am Ball war.