Certina hat geschrieben:MADDOCK, ein Tip: Google mal nach dem Film "Jenseits von Eden" mit James Dean. Die Situation hier bei Mönchengladbach kann man sehr gut in diesem Film erkennen. Es gibt den Vater, das ist der Verein mit den meisten Fans und hier das Forum. Es gibt den einen Sohn, den Lieblingssohn des Vaters, Aron, oder eben Mats "Aron" Ter Stegen. Dann gibt es den Rebel, Cal, dargestellt von J. Dean, das ist Granit "Cal" Shaka. Wenn du denn Film nicht kennst, solltest du ihn mal anschauen.
Für eine Generation Jugendlicher in den 60'er war dieser "Rebell" James Dean das Vorbild. Aus dieser Generation ist die DE 11 entstanden, die 1974 in Deutschland Weltmeister wurden. Auch ein Günter Netzer zähle ich zu dieser Generation, eine starke Generation, die noch lange prägend war. Altersmässig stamme ich auch noch knapp aus dieser Zeit, darum sind mir Rebellen halt immer lieber als Papas Liebling. Sorry, das Post wird jetzt etwas lang, mal schauen ob es klappt mit dem senden.
East of Eden ist ein großer Film. Ich habe 10 Jahre in den kinematographischen Archiven gearbeitet, dann kenne ich die Musik
Und du, kennst den wunderbar Rock Band, der den Namen " East of Eden " nahm?
Die vernünftigen Kritiken, es ist ok! Für Xhaka wie für jeden.
Aber die Exzesse lehne ich ab sie, und ich versuche, sie richtigzustellen.
Ich versuche zu berichtigen, aber mache dir keine Sorge, ich habe auch andere Sache zu machen...
Ich machte es für andere Spieler, mein Braves!
Und wenn das dich stört, lies mich nicht!
Pass auf : Psychologie an 20 Cent !
"Der weise Mensch ist jener, der seine Grenzen kennt…" (Clint Eastwood)