Granit Xhaka

Gesperrt
Haddock

Re: Granit Xhaka [34]

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 14:17

Jeder begangen Fehler, frage ich mich ob Favre um seine neuen Jugendlichen De Jong und Xhaka diese Saison nicht zu sehr ersucht hat?
Mit dem EL und den Nationalmannschaften…
Ich dachte im Übrigen, dass er sie weniger würde spielen lassen.
Einfach zu sagen nach, das ist klar! :wink:
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 14:30

jehens77 : viel gesunder Menschenverstand von Objektivität in deiner Analyse wie bei HB-Männchen.

Aber in jedem Klub, Assoziation, Menge wird es immer Personen geben, um ihre gesamte Ergebnisfrustration auf einer Person durch Antipathie zu bündeln. Jeder kann nicht jedem gefallen, besonders nicht die starken Köpfe, die offene und originale Sprechweise.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 21.10.2012 14:47

Jehens77, hier gehts um Xhaka und nicht um Daems oder Jantschke! Und Xhaka hat sich wie auch andere durch nichtleistung aufgefallene oder auch nichtaufgefallene für einen Platz auf der Bank beworben. Wie gesagt, da ist er sicherlich nicht alleine.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 21.10.2012 14:55

Die grosse Frage ist, wann stellt er um von offener und originaler Sprechweise auf offene und originale Spielweise?

Bis jetzt ist er leider nur ein unauffälliger Mitläufer auf dem Platz und auf der Position, für die er geholt wurde, kann man ihn nichtmal aufstellen, weil zu gefährlich für das eigene Tor, dabei sollte er doch der rechte Arm Favres auf jeder Position sein. Er will doch ein Leader sein, warum kommt da Woche für Woche überhaupt nichts, nichtmal die kleinste Verbesserung? Er bekommt doch auch Bälle, wo ist seine individuelle Stärke, warum verliert er fast jeden Zweikampf und spielt fast nur Rückpässe, warum fällt ihm da vorne als Spielgestalter nie etwas ein, wo ist seine Übersicht und Schnelligkeit? Es sind ja nichtmal Ansätze zu erkennen, die Hoffnung machen würden...
uli1234

Beitrag von uli1234 » 21.10.2012 14:57

Die hat er in Basel vergessen.
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 14:57

sniper25eis hat geschrieben:Jehens77, hier gehts um Xhaka und nicht um Daems oder Jantschke! Und Xhaka hat sich wie auch andere durch nichtleistung aufgefallene oder auch nichtaufgefallene für einen Platz auf der Bank beworben. Wie gesagt, da ist er sicherlich nicht alleine.
Aber, solange man über das Thema spricht, kann man dennoch Vergleiche machen, Verbindungen aufstellen!
Andernfalls kann man soeben den Spieler nur mit sich selbst vergleichen…
Man wird nicht ausschließlich über Jantschke zu einem Thema sprechen, das für Jong reserviert ist, aber dennoch das Fußball, es ist ein Team! Ist notwendig zu übertreiben! Und dass die Starrheit jede komparative überlegung blockiert.
Ich begreife, dass eine Person, die eine starke negative Stellungnahme über eine andere Person hat, kein Verlangen hat, dass man Vergleiche mit einer anderen negativen Wirklichkeit macht!
Das vermindert die Auswirkung seiner Kritik…
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 15:03

borussenmario hat geschrieben:Die grosse Frage ist, wann stellt er um von offener und originaler Sprechweise auf offene und originale Spielweise?

Bis jetzt ist er leider nur ein unauffälliger Mitläufer auf dem Platz und auf der Position, für die er geholt wurde, kann man ihn nichtmal aufstellen, weil zu gefährlich für das eigene Tor, dabei sollte er doch der rechte Arm Favres auf jeder Position sein. Er will doch ein Leader sein, warum kommt da Woche für Woche überhaupt nichts, nichtmal die kleinste Verbesserung? Er bekommt doch auch Bälle, wo ist seine individuelle Stärke, warum verliert er fast jeden Zweikampf und spielt fast nur Rückpässe, warum fällt ihm da vorne als Spielgestalter nie etwas ein, wo ist seine Übersicht und Schnelligkeit? Es sind ja nichtmal Ansätze zu erkennen, die Hoffnung machen würden...
Leader im Gesamtchaos ist in seinem Alter nicht einfach !
Nach dieser Feststellung, um Leader zu sein muss er in Nr. 6 spielen.
Und dass die öffentlichkeit ihn nicht oben als einig am geringsten Fehler springt… wenn jeder Bootshaken macht! (Jantschke, Marx, Daems, Nordveidt, Cigerci, ter Stegen, usw).

Favre sucht sein Team. Aber ich habe bereits gesagt, dass ich denke, dass Favre zu sehr um seine Jugendlichen ersucht hat neue Spieler - von Jong, Xhaka - mit Bundesliga, das EL, Nationalmanschaten...

Ziemlich merkwürdig, denn in der Vergangenheit führte er die neuen jungen Spieler sehr progressiv ein.
koala

Beitrag von koala » 21.10.2012 15:07

Wo die Schuld für den schlechten Saisonstart ausschließlich bei Xhaka gesucht wird können wohl auch nur ausgemachte Xhaka-Fans erkennen :roll:

@jehens77
"wie jung der SPieler ist und dass er gerade erst ankommt."
ICH habe das nicht vergessen. Der SPIELER hat das vergessen.
mitja

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von mitja » 21.10.2012 15:07

zu Haddock:
Bootshaken=Ausrutscher :wink:
uwys

Beitrag von uwys » 21.10.2012 16:24

@Haddock
Bist du Xhaka?
Oder sein Bruder?
Du verteidigst ihn hier mit allen Mitteln
Ganz im Ernst, er soll sich erstmal selbst verbessern dann kann er rummaulen und irgendwelche Vorderungen stellen.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 21.10.2012 16:38

Wenn man das hier alles liest könnte man meinen, er hätte gestern allein die vier Tore verursacht und alle vorherigen gleich mit.

Fände es schön, wenn manche das Ganze mal etwas gleichmässiger betrachten. Wir versagen in der Abwehr. Nicht auf der 10er Position vorne.

UNd borussenmario oder sniper: Wollt Ihr allen Ernstes behaupten, er wäre gestern einer der schlechteren bei uns gewesen?
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 21.10.2012 17:09

Ach Jehens! Das schreibt so gut wie Keiner! Es ist nur so , dass es eigentlich egal ist, ob er mitspielt oder nicht. Zumindest kann er auf der 10 nicht soviel schaden anrichten. So schätze ich seinen jetzigen Leistungsstand zumindest ein. Oder willst Du ernsthaft behaupten, eine Steigerung zu Hanke, Camargo, Cigerci oder wer sich auch noch alles auf der 10 probieren durfte, gesehen zu haben? Also ich nicht.
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 17:34

uwys hat geschrieben:@Haddock
Bist du Xhaka?
Oder sein Bruder?
Du verteidigst ihn hier mit allen Mitteln
Ganz im Ernst, er soll sich erstmal selbst verbessern dann kann er rummaulen und irgendwelche Vorderungen stellen.
Ich bin sein Sohn!
Und stolz auf ihm ! :wink:

Es ist nur die Ungeheuerlichkeit bestimmter Angriffe, das Missverhältnis der Kritiken bei einigen, die mich veranlassen zu antworten, jedes Mal,wenn man es braucht!

Wenn so sehr andere criticables sind, aber es keineswegs genauso viel sind…

Remettre l'église au milieu du village ! :)

In jedem Xhaka ist sehr Früh-! :D
Das Talent (fast) überall!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.10.2012 17:45

jehens77 hat geschrieben:Wenn man das hier alles liest könnte man meinen, er hätte gestern allein die vier Tore verursacht und alle vorherigen gleich mit.
Wo liest du das denn ????? Es wird einfach nur erwartet das er nach 8. Spieltagen mal das tut wofür er gehohlt wurde und das ist Impulse setzen

Und davon sieht man leider garnichts . Distanzschüsse wie gestern sind auf jeden Fall keine :winker:
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 18:13

froggy34 hat geschrieben: Wo liest du das denn ????? Es wird einfach nur erwartet das er nach 8. Spieltagen mal das tut wofür er gehohlt wurde und das ist Impulse setzen

Und davon sieht man leider garnichts . Distanzschüsse wie gestern sind auf jeden Fall keine :winker:
Lächerlich ! :roll:
Kein Sinn der Maßnahme!
Alles was übermäßig ist, ist unbedeutend…

Zum Beispiel, das spielte gut 35 Min. mit einem interessanten Aktionen zwischen De Jong und Xhaka.
Zuletzt geändert von Haddock am 21.10.2012 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.10.2012 18:17

Haddock hat geschrieben: Lächerlich ! :roll:
Kein Sinn der Maßnahme!
Alles was übermäßig ist, ist unbedeutend…
Kannste mir den Post mal erklären :hilfe:
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 18:20

Neine, Unzufriedenheit die Exzesse von einigen richtigstellen zu müssen!
Too much! :roll:
Trotzdem nicht all meine Zeit an das zu verlieren…

Und ich habe genug zu diesem Thema gesprochen! :!:

Und ich hatte hinzugefügt :
"Zum Beispiel, das spielte gut 35 Min. mit einem interessanten Aktionen zwischen De Jong und Xhaka".
Jeder hat es gesagt, schließlich die objektiven Personen: Favre, Eberl, Stranzl, usw
mitja

Re: AW: Granit Xhaka [34]

Beitrag von mitja » 21.10.2012 18:23

Froggy, einfach maßnahme ins französische übersetzen(Leo)=mesure; und wieder zurück ins Deutsche=Bewertung. :wink: :lol:
Hat mit dem Bootshaken auch geklappt. :floet:
Haddock

Beitrag von Haddock » 21.10.2012 18:26

amazing mitja !

1750 Posts in 4 Monaten! :anbet:
Zuletzt geändert von Haddock am 21.10.2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 21.10.2012 18:28

Das mag ja sein haddock, aber wenn man bedenkt das Granit die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und jedes Spiel auf dem platz stand , ist die Spielweise von ihm einfach enttäuschend .

Ein Luuk de Jong tut das wofür er geholt wurde , er trifft.
Und das bei den wenigen Spielanteilen die er hat ......
Granit soll Impulse setzen, tut dies aber viiiieeeel zu wenig.
Wenn erv auf der 6 spielt kann ich es ja verstehen , weil er viel Defensivarbeit leisten muß. Aber auf der Position von gestern erwarte ich mehr ..........sorry
Gesperrt