Mit dem EL und den Nationalmannschaften…
Ich dachte im Übrigen, dass er sie weniger würde spielen lassen.
Einfach zu sagen nach, das ist klar!

Aber, solange man über das Thema spricht, kann man dennoch Vergleiche machen, Verbindungen aufstellen!sniper25eis hat geschrieben:Jehens77, hier gehts um Xhaka und nicht um Daems oder Jantschke! Und Xhaka hat sich wie auch andere durch nichtleistung aufgefallene oder auch nichtaufgefallene für einen Platz auf der Bank beworben. Wie gesagt, da ist er sicherlich nicht alleine.
Leader im Gesamtchaos ist in seinem Alter nicht einfach !borussenmario hat geschrieben:Die grosse Frage ist, wann stellt er um von offener und originaler Sprechweise auf offene und originale Spielweise?
Bis jetzt ist er leider nur ein unauffälliger Mitläufer auf dem Platz und auf der Position, für die er geholt wurde, kann man ihn nichtmal aufstellen, weil zu gefährlich für das eigene Tor, dabei sollte er doch der rechte Arm Favres auf jeder Position sein. Er will doch ein Leader sein, warum kommt da Woche für Woche überhaupt nichts, nichtmal die kleinste Verbesserung? Er bekommt doch auch Bälle, wo ist seine individuelle Stärke, warum verliert er fast jeden Zweikampf und spielt fast nur Rückpässe, warum fällt ihm da vorne als Spielgestalter nie etwas ein, wo ist seine Übersicht und Schnelligkeit? Es sind ja nichtmal Ansätze zu erkennen, die Hoffnung machen würden...
Ich bin sein Sohn!uwys hat geschrieben:@Haddock
Bist du Xhaka?
Oder sein Bruder?
Du verteidigst ihn hier mit allen Mitteln
Ganz im Ernst, er soll sich erstmal selbst verbessern dann kann er rummaulen und irgendwelche Vorderungen stellen.
Wo liest du das dennjehens77 hat geschrieben:Wenn man das hier alles liest könnte man meinen, er hätte gestern allein die vier Tore verursacht und alle vorherigen gleich mit.
Lächerlich !froggy34 hat geschrieben: Wo liest du das denn?? Es wird einfach nur erwartet das er nach 8. Spieltagen mal das tut wofür er gehohlt wurde und das ist Impulse setzen
Und davon sieht man leider garnichts . Distanzschüsse wie gestern sind auf jeden Fall keine
Kannste mir den Post mal erklären :hilfe:Haddock hat geschrieben: Lächerlich !![]()
Kein Sinn der Maßnahme!
Alles was übermäßig ist, ist unbedeutend…