Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Unglaublich, der Reus...der wird ja immer besser
was hat der eigentlich mittlerweile für einen Marktwert?

Das sehe ich allerdings genauso.GigantGohouri hat geschrieben: Man, hoffentlich wechselt der schnell wieder. So ein Píssverein wie die Ze.cken haben ihn nicht verdient.
Leider ist er ja auch von Fan von denen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
In zwei Jahren spielt der nicht mehr beim Plagiat!
@ mattin

is ja ne Waaaahnsinnststimmung in Berlin nach dem 2:0 :hilfe: 

Den Reus mußt du abends im Tresor legen......damit er nicht wegkommt..
Er wohnt in Dortmund, seine Familie und Freundin wohnt in Dortmund, seine Freunde wohnen in Dortmund und was soll ich sagen, ich denke, er bleibt erst einmal dort, bis er ein - zwei Titel gewonnen hat..........
Er ist ein begnadeter Fußballer und wir können stolz darauf sein, ihn zu dem gemacht zu haben, was er bisher ist.............ein absoluter Weltfußballer!
Er ist ein begnadeter Fußballer und wir können stolz darauf sein, ihn zu dem gemacht zu haben, was er bisher ist.............ein absoluter Weltfußballer!
- dedi
Die gewinnen erstmal nichts mehr!Mattin hat geschrieben:Er wohnt in Dortmund, seine Familie und Freundin wohnt in Dortmund, seine Freunde wohnen in Dortmund und was soll ich sagen, ich denke, er bleibt erst einmal dort, bis er ein - zwei Titel gewonnen hat..........

Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Neuer!?! Wer rettet? Klose zweimal!
Mattin hat geschrieben:Er wohnt in Dortmund, seine Familie und Freundin wohnt in Dortmund, seine Freunde wohnen in Dortmund und was soll ich sagen, ich denke, er bleibt erst einmal dort, bis er ein - zwei Titel gewonnen hat..........
Dortmund gewinnt keine Titel mehr

Danke Pet, so schlimm ist es gar nicht, aber ich schwebe etwas noch in der letzten Saison, weil sie so genial war..........!
Und wir haben eine Mannschaft und einen Trainer, der das wieder kann.........!
Und wir haben eine Mannschaft und einen Trainer, der das wieder kann.........!
-
Oh wie wäre das schön.dedi hat geschrieben:Die gewinnen erstmal nichts mehr!

ich denk in spätestens 2 jahren isser wech da!
egal ob er und freundin da wohnen. die kann in barcelona oder madrid besser shoppen gehen als in dortmund
egal ob er und freundin da wohnen. die kann in barcelona oder madrid besser shoppen gehen als in dortmund

- dedi
Jansen und Gigant!

Eigentlich sind die Bayern wieder dran, aber ich habe Dortmund erneut als Meister getippt - mal abwarten..............
Watt willste da auch noch feiern - das Ding is durch!Nickel hat geschrieben:is ja ne Waaaahnsinnststimmung in Berlin nach dem 2:0 :hilfe:
Kann man sich erstmal beruhigt ne Molle und ne Currywurst holoen.
Jetzt aber nicht verprügeln......
- dedi
Mattin, da bin ich aber schwer enttäuscht... 

Dedi meinst du wir können trotzdem "Freunde" bleiben?
:byebye:

Dann schaut man sich die Spiele in den Quali's an und fragt sich.. "Warum kann man nicht genauso selbstbewusst und selbstverständlich in den entscheidenden Spielen spielen?" Sprich Halbfinale oder Finale...
Die ersten 20 Minuten waren einfach affenstark gespielt, muss man sagen. Jetzt kommt Schweden besser ins Spiel.
Die ersten 20 Minuten waren einfach affenstark gespielt, muss man sagen. Jetzt kommt Schweden besser ins Spiel.