Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Den Vorschlag für einen Off-Topic Bereich/Thread finde ich ganz gut/überlegenswert und ich selbst hatte diesen Gedanken daran auch schon.
haben wir dafür nicht die nordkurve???
Ah das könnte natürlich genau der (gesuchte) Bereich sein.
In einem anderen Thread fragten nämlich 2 User nach einem Off-Topic Bereich und eventl. lernt man ja niemals aus.
Ich werde mir die Nordkurve dann mal die nächsten Tage genauer ansehen.
Danke Zaman.

In einem anderen Thread fragten nämlich 2 User nach einem Off-Topic Bereich und eventl. lernt man ja niemals aus.

Ich werde mir die Nordkurve dann mal die nächsten Tage genauer ansehen.
Danke Zaman.

Musste mich gerade von den Kollegen belehren lassen. Normalerweise gibt es einen Testspielthread unter Borussia-Live, der wurde nur dieses Mal vergessenViersener hat geschrieben:Ein allgemeiner Testspielfred fehlt schon...
Hat sich also erledigt

Hallo an alle Mods und Admins,
ein User braucht eure Hilfe, hatte schon verschiedene Pn's geschrieben, keine Reaktion..............wenn einer von euch on ist, könnte er mal eben piep sagen?
Das wäre voll lieb!
ein User braucht eure Hilfe, hatte schon verschiedene Pn's geschrieben, keine Reaktion..............wenn einer von euch on ist, könnte er mal eben piep sagen?
Das wäre voll lieb!
doch doch, wir sind da.
wir wollten nur noch einen augenblick die ruhe geniessen, nachdem Curly sich selbst vorübergehend abgeschossen hat.
...erledigt.
wir wollten nur noch einen augenblick die ruhe geniessen, nachdem Curly sich selbst vorübergehend abgeschossen hat.

...erledigt.
Wäre ja auch keine schlechte Idee die Kollegen anzuschreiben die gerade online sind 

Pah! 
Ick hab's dir ja jesacht, meene Süße; die tanzen und feiern da unten bestümmt örschtma in ihrm komigen Mod-Keller!
Da würd ick jetz ja zu jern ma een paar Stufen runterjehn....
Vüüüüüüülen Dank, für die Wiederbelebung!
Ihr müsst abööör schonnn zujeben, det, wat ick jeschafft hab, war schonnn irjendswie eenmalig, oder?

Ick hab's dir ja jesacht, meene Süße; die tanzen und feiern da unten bestümmt örschtma in ihrm komigen Mod-Keller!
Da würd ick jetz ja zu jern ma een paar Stufen runterjehn....

Vüüüüüüülen Dank, für die Wiederbelebung!

Ihr müsst abööör schonnn zujeben, det, wat ick jeschafft hab, war schonnn irjendswie eenmalig, oder?

- borussenmario
Du hast gesagt, mindestens 24 Stunden, ich will meine 20 Euro wiedermdi hat geschrieben: ...erledigt.

Das glaub ich dir sofortcurly** hat geschrieben:Da würd ick jetz ja zu jern ma een paar Stufen runterjehn....

Joho! Kannste och!
Wenn ick jetz Mod wär, würd ick euch da glatt een paar Pullis runter bringen!

Wenn ick jetz Mod wär, würd ick euch da glatt een paar Pullis runter bringen!

Hier unten ist nicht kalt, wir kuscheln viel 

Ick wusste, dass da wat schief läuft bei euch..........
Wird nich jekuschelt!
Wenn schonnn , denn schonnnnnnnn: k r a k u s c h e l t!

Oh oh, wenn das der Hoeneß hört.
Danke liebe Mods, ihr habt mich erhört............könnt euch nicht vorstellen, was ich gestern durchgemacht habe..................
Und ich hätte ja gerne nen Mod angeschrieben, wenn einer online gewesen wäre.....
Neptun hatte sich gerade verkrümelt als ich er versucht habe. Danach musstet ihr alle dran glauben...... 

Und ich hätte ja gerne nen Mod angeschrieben, wenn einer online gewesen wäre.....

Boah, karimma! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Ick gloob's ja wohl nich! Komm du mir nachher nur rüber in unsern Mod-Keller...
@ ihr lieben Mods von hier: Die Wahrheet is doch, in Wüüürklüchkeet wollte karimma euch allen nämlüch schonnn eeeeewig lange unbedingt ma schreiben...
kleenbissidabeidieFingerüberkreuzt *ggg*
So! Det haste jetz davon!
Sieh ma zu, wie de da wieda rauskommst... *lach*

Ick gloob's ja wohl nich! Komm du mir nachher nur rüber in unsern Mod-Keller...

@ ihr lieben Mods von hier: Die Wahrheet is doch, in Wüüürklüchkeet wollte karimma euch allen nämlüch schonnn eeeeewig lange unbedingt ma schreiben...

So! Det haste jetz davon!

Sieh ma zu, wie de da wieda rauskommst... *lach*
Du musst mich natürlich wieder verraten.............na warte, dir helfe ich nochmal.........