Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Das ist fair.
- Volker Danner
gönne ich den Jungs von der grünen Insel! 

- motz-art
...und die Fans könne noch echt jubeln 

- Oldenburger
guter auftritt
tut mir leid für neuer ,hätte sicher gerne zu null gespielt, sah aus als ob schürle nicht aufgepasst hat

tut mir leid für neuer ,hätte sicher gerne zu null gespielt, sah aus als ob schürle nicht aufgepasst hat

Gute Leistung, das war wichtig nach den 2 schlechten Spielen, so muss es jetzt weitergehen.
- Volker Danner
gute Aufstellung, gute Taktik und gutes Spiel Herr Löw!
Die Kickers hätten das Spiel garantiert noch 7:6 gewonnen.
Jojo, das war natürlich alles gaaaanz anders gemeint, und überhaupt und sowie so.
finds ja lustig... hätte deutschland schlecht gespielt, wären die löw kritker in ihrem element gewesen. jetzt so ein sieg und alles ist ruhig.
und ich muss ehrlich sein. ich mag den löw trotzdem nicht. spätestens zur wm wird er uns wieder mit komischen aufstellungen überraschen.
und ich muss ehrlich sein. ich mag den löw trotzdem nicht. spätestens zur wm wird er uns wieder mit komischen aufstellungen überraschen.
Jo, die DFB Welt is wieder heiteitei ...
Dienstag gegen schweden gehts anders.. bzw schwerer...
aber von wem kam am anfang "fussballmafia DFB" oder hab ich mich verhört

Dienstag gegen schweden gehts anders.. bzw schwerer...
aber von wem kam am anfang "fussballmafia DFB" oder hab ich mich verhört

Marco Reus ist wirklich eine Granate.Trotzdem wurde Er im ZDF nicht sonderlich erwähnt,wahrscheinlich weil Er kein Bayern Spieler ist.
Seine 2 Tore sind nicht mit denen von Kroos zu vergleichen,denn Sie wurden zu einem Zeitpunkt geschossen,wo Irland noch ganz gut stand.
Er spielt seine Schnelligkeit im Antritt immer zum richtigen Zeitpunkt aus.
Tolles Spiel von Ihm.
Seine 2 Tore sind nicht mit denen von Kroos zu vergleichen,denn Sie wurden zu einem Zeitpunkt geschossen,wo Irland noch ganz gut stand.
Er spielt seine Schnelligkeit im Antritt immer zum richtigen Zeitpunkt aus.
Tolles Spiel von Ihm.
- borussenfriedel
Genau, er spielt nur bei der falschen Borussia :wein:
eben, deswegen keine träne mehr für (nach) ihm ...
DFB... eher neutral ..
DFB... eher neutral ..
Deutschland gegen Irland ist wie ein Spiel zwischen Erst und Zweitligist oder gar Drittligist. 6:1 ist aber doch überzeugend gegen eine Trap-Mannschaft.
Dennoch was interessieren solche Siege? Irland kann man wohl kaum als Maßstab nennen, zu sagen, alles ist wieder prima. Gegen große Mannschaften wird es wieder anders aussehen. Mit Sicherheit. Schweden ist aber momentan auch kein Kaliber.
Dennoch was interessieren solche Siege? Irland kann man wohl kaum als Maßstab nennen, zu sagen, alles ist wieder prima. Gegen große Mannschaften wird es wieder anders aussehen. Mit Sicherheit. Schweden ist aber momentan auch kein Kaliber.
Gegen schweden, denk ich mal wieder 2:0 - 3:0 ....aber sind eh alles komische gruppen... 2 favoriten, rest ..... "hauptsache dabei"
Hehe, was schwebt dir da vor? Alle Favoriten in eine Gruppe? Und dann eine Gruppe mit Färöer, Armenien, Liechtenstein, Andorra und San Marino? 

wie wäre es denn mit einer Vorausscheidung?
Würde aber wohl die Länderspiele für uns auch nicht weiter reduzieren.
Würde aber wohl die Länderspiele für uns auch nicht weiter reduzieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das war nix von Irland und Trap (ich dachte, ein Italiener stärkt eher die Abwehr). Und Gratulation an Deutschland. Über so ein tolles Spiel kann ich mich trotzdem freuen, selbst wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.
Kann mir von euch einer nen Tipp bezüglich Anbringen von Zaunfahnen im Berliner Olympiastadion geben? Will am Dienstag gegen Schweden in die Hauptstadt. Hab Bilder gesehen, dass vor dem Graben noch ne Glasabtrennung ist! Da hangen auch Fahnen dran! Da kommt der gemeine Fan aber eigentlich nicht hin?! Also Betonmauer, Graben, Glasfront! Helfen da in Berlin die Ordner? Sonst zucken von denen die meisten (nicht alle!!!) immer die Schultern!
Gruß Fuppe
Gruß Fuppe
Guck doch mal,ob du im Berliner Forum was dazu findest.