kann das sein, dass du in bezug eurer WERKSelf ziemlich naiv und verblendet bist??? :hilfe:Farbentopf hat geschrieben:[
![]()
Im Ernst bevor die BayerAG kapott geht, muss Deutschland ein wirtschaftliches Griechenland werden. Schaut mal auf den Aktienkurs, die machen Rekordwerte, vielleicht dreht der Bayer nach 10 Jahren wieder den Geldhahn auf...
Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
:hilfe: aber echt.... bayer hat sich damals vom heutigen KFC einfach nur zurück gezogen, das bayer ansich kaputt geht,davon sprach keiner. Und wenn man die jetzige Fussball abteilung Bayer04le fallen lässt...... aber das... wird lange nicht geschehen, da ja man oft EC spielt.. ergo ... gefällt es der firma Bayer
- Farbentopf
In Uerdingen ist sehr viel Geld veruntreut worden, da hatte die Bayer AG irgendwann die Notbremse gezogen. Zudem ist Bayer 05 nicht so eine Traditionsmannschaft wie Bayer 04, das war eine Nachkriegsfusion.Viersener hat geschrieben::hilfe: aber echt.... bayer hat sich damals vom heutigen KFC einfach nur zurück gezogen, das bayer ansich kaputt geht,davon sprach keiner. Und wenn man die jetzige Fussball abteilung Bayer04le fallen lässt...... aber das... wird lange nicht geschehen, da ja man oft EC spielt.. ergo ... gefällt es der firma Bayer
Meiner Meinung auch rückblickend OK, zwei Bayer Vereine in der ersten Liga sind dann doch etwas zuviel des Guten.
Bayer und Traditionsverein,du nimmst eindeutig zuviele Drogen.
:byebye: 

ich sag ja, der film heißt verblendung ... :hilfe:
Don't feed the Bayer-Troll!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Erzähl mal, was in Uerdingen los war...oder hatte Bayer zu dieser Zeit mal wieder Prozesse und Schadensersatzforderungen wegen Nebenwirkungen ihrer Medikamente am Hals und musste sich gesundsparen?Farbentopf hat geschrieben: In Uerdingen ist sehr viel Geld veruntreut worden, da hatte die Bayer AG irgendwann die Notbremse gezogen.
- Farbentopf
Sind Fakten die damals in der Presse waren und man eigentlich wissen sollte, ansonsten hieße das ja ein SVBler hätte mehr Ahnung von Bundesligatradition wie ein BMGler. 

- Farbentopf
Wir schlafen nich auf Betten, wir schlafen nich auf Stroh,fallobst hat geschrieben:Bayer und Traditionsverein,du nimmst eindeutig zuviele Drogen.:byebye:
Wir schlafen auf Tabletten, das is beim Bayer so!
Du hast mir noch nicht beantwortet, in welcher wirtschaftlichen Beziehung Du zur Bayer AG stehst.
Bitte um ehrliche Antwort! PR Agentur?

Bitte um ehrliche Antwort! PR Agentur?
- Farbentopf
Ich werde wie die restlichen 27 Bayer04 Fans natürlich von der Bayer AG bezahlt Fan zu sein. Und wenn ich nicht hier im Forum bin muss ich am Fliesband Tabletten pressen.
Ich hatte um eine ehrliche Antwort gebeten.
- Farbentopf
Natürlich bin ich nicht vom Bayer. Fußballfans neigen dazu sich in ihrer Wichtigkeit zu überschätzen. Die Leute im Stadion interessieren keine XXX, die organisierten Fans noch weniger und die paar Hansel in den Foren erst recht nicht. Hauptsache keine Randale in der Kulisse und gut. Das Geld kommt eh woanders her.
Was für Vorstellungen hast du von Vereinen? Da arbeiten eine handvoll Leute, paar Azubis und Praktikanten. Alleine für die Fanbetreuung hat doch kein Verein mehr als 5 Mann angestellt UND dann soll Bayer 04 eine Person bezahlen auf dem Forum einen sekundären Deutschen Vereins posten um was genau zu tun???
Was für Vorstellungen hast du von Vereinen? Da arbeiten eine handvoll Leute, paar Azubis und Praktikanten. Alleine für die Fanbetreuung hat doch kein Verein mehr als 5 Mann angestellt UND dann soll Bayer 04 eine Person bezahlen auf dem Forum einen sekundären Deutschen Vereins posten um was genau zu tun???
Die beschriebenen Verhältnisse mögen bei deinem Verein so sein ...
Bayer Leverkusen ein Traditionsverein????
Ich lach mich schlapp
Ich lach mich schlapp

@farbentopf
also von vereinsführung hast du aber mal so gar keine ahnung, aber sowas von gar keine ....
mag ja sein, dass es bei der bayer ag werkself so ist, aber bei traditionsbewussten und geführten vereinen sind mehr als eine handvoll leute beschäftigt ...
und du kannst hier lamentieren so viel du willst, die bayer werkself ist und bleibt eine künstliche werkself und war, ist und wird NIEMALS ein traditionsclub sein ...
also von vereinsführung hast du aber mal so gar keine ahnung, aber sowas von gar keine ....
mag ja sein, dass es bei der bayer ag werkself so ist, aber bei traditionsbewussten und geführten vereinen sind mehr als eine handvoll leute beschäftigt ...
und du kannst hier lamentieren so viel du willst, die bayer werkself ist und bleibt eine künstliche werkself und war, ist und wird NIEMALS ein traditionsclub sein ...

- Farbentopf
Ein Klub auf Platz 11 der ewigen Tabelle hat keine Tradition?Zaman hat geschrieben:@farbentopf
Ein Klub mit einem internationalen Titel hat keine Tradition?
Ein Klub der fünfmal dt Vizemeister war hat keine Tradition?
Ein Klub der im CHAMPIONSLEAGUE Finale war hat keine Tradition?
Ein Klub der von ARBEITERN gegründet wurde hat keine Tradition?
Ein Klub mit über 100 Jahren Bestand hat keine Tradition?
Ein Klub der mittlerweile eines der traditionsreichsten Spielstätten der BL hat und dies IN DER STADT hat keine Tradition?
Die einzig echte Werksverein in Deutschland hat keine Tradition???
Ich bitte dich!

Farbentopf hat geschrieben:[Ein Klub auf Platz 11 der ewigen Tabelle hat keine Tradition?
hat nix mit tradition zu tun
Ein Klub mit einem internationalen Titel hat keine Tradition?
hat nix mit tradition zu tun
Ein Klub der fünfmal dt Vizemeister war hat keine Tradition?
hat nix mit tradition zu tun, alles von bayer finantziert
Ein Klub der im CHAMPIONSLEAGUE Finale war hat keine Tradition?
hat nix mit tradition zu tun, alles von bayer finantziert
Ein Klub der von ARBEITERN gegründet wurde hat keine Tradition?
![]()
Ein Klub mit über 100 Jahren Bestand hat keine Tradition?
![]()
Ein Klub der mittlerweile eines der traditionsreichsten Spielstätten der BL hat und dies IN DER STADT hat keine Tradition?
doppel loool![]()
![]()
Die einzig echte Werksverein in Deutschland hat keine Tradition???
hat nix mit tradition zu tun, alles von bayer finantziertIch bitte dich! :