3Dcad hat geschrieben:@haddock
wir sind borussenfans keine xhaka-fans. keiner hat was gegen xhaka persönlich. ich fand reus war ein traum-spieler in den letzten 2 jahren doch er hat unseren verein verlassen.

nun ist er weiter ein toller spieler aber nicht mehr für unseren verein. auch xhaka wird irgendwann borussia wieder verlassen. wenn reus, xhaka gehen was bleibt am ende? borussia

und darum gehts den fans hier.
bei dir hat man leider das gefühl das wenn man xhaka kritisiert das du dich persönlich angegriffen fühlst. damit machst es dir hier sehr schwer. persönlich greift hier xhaka als mensch keiner an und dich auch nicht. keep cool.
Nein, gar nicht!
Ich habe gesagt, es geben gerechte Kritiken gegen Xhaka (und gegen alle Spieler).
(Persönlich, diese Jahreszeit,
ich habe wenige persönliche Kritiken ausgestrahlt, weil ich schätze daß die eigene Kritik, solange die Mannschaft nicht zur Stelle ist, hat nur sehr wenigen Sinn).
Ich habe ebenfalls gesagt, daß Granit manchmal gut und manchmal schlecht war, wie jedermann (außer Arango).
Nein vertrage ich diejenigen nicht, die ihn auf allen Niveaus abbrechen: Fußball und Persönlichkeit. Ich versuche des Maßes wieder herzustellen.
Ein Handvoll, der aufhört, nur des Übels auf ihm zu sagen, und das ist vollkommen lächerlich. Die sich auf ihn aus unterschiedlichen Gründen konzentrieren, die ich schon aufgezählt habe.
Deine Kritiken und diejenigen vieler anderer (gemäßigt) schätze ich sie und nehme sie ohne Problem an.
Und ich bin kein Fan von Xhaka, besonders: ich schätze sein Talent, seinen Sinn des Spieles, aber er hat Fortschritte zu machen. Ich bin ein Fan von Favre, und also von seinem Borussia!
(Ich bin auch ein Fan von Reuss und von Shaqiri im Bundesliga, zum Beispiel. Von Granit, auf disem Niveau, vieilleicht spâter.
Ich wiederhole, daß ich die Haltung sehr gerechten Max Eberl in seinem letzten Interview finde, das ihm die Sachen in ihrem gerechten Platz einreicht, amüsiert.