Mike Hanke

Gesperrt
borussenfriedel

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von borussenfriedel » 10.10.2012 12:19

Er gehört in den Kader :!:
bart

Beitrag von bart » 10.10.2012 12:20

Ich erwarte von Lizenspielern, dass Sie die Maßnahmen des Trainers akzeptieren. Selbst wenn die vieleicht auch nicht richtig erscheint. Außerdem sollte sowas wirklich intern geklärt werden. Im übrigen wenn ich bei Borussia spiele bzw. angestellt bin, muss ich mich voll und ganz in den Verein einordnen.

Enttäuscht sein, dass man nicht spielt ist völlig klar. Klar ist aber auch, dass jeder im Kader spielen möchte, aber es sind nunmal 11 Feldspieler und da haben alle anderen hinter den Jungs zu stehen die spielen.

Ich denke auch das Hanke, dass aus einem Reflex der inneren Unzufriedenheit gemacht hat und ansonsten ein Teamplayer ist.

Als Vater Abraham ist er sowieso die Nr. 1 :wink:
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 10.10.2012 12:37

absolut - Mike ist ein echter Teamplayer, hat Teamgeist ... er kam sich halt etwas ausgebootet vor ... nicht mal auf der Bank sitzen ist schon etwas unverständlich ...

und es ist alles längst intern und auch offiziell geklärt und erklärt, liest Du hier:

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 89334.html

super !

auf zu den Taten - mit Mike ! :bmg:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 10.10.2012 18:32

http://www.ftbpro.com/posts/valentin.pa ... m=Gladbach

hoffentlich nur ein schlechter Scherz :shock:
ReusElf

Beitrag von ReusElf » 10.10.2012 18:49

Mike muß auch über 2013 bei Borussia bleiben. Er war einer "DER" Stützen im Seuchen- und Jubeljahr. Einer der voran geht, der die Anderen mitzieht. Einer der sich nicht scheut, Dreck zu fressen. Ich rede nicht von Undankbarkeit, so etwas gibt es im Leistungssport nicht. Ich glaube Mike kriegt die Kurve. Marco fehlt ja nicht nur ihm. Die Laufwege die im letzten Jahr noch stimmten, als Reus, Arango und Herrmann um ihn herumschwirten. Es braucht alles seine Zeit, um ihn im neuen System mit Luuk wieder fest zu integrieren. Aber ich bin überzeugt, es wird wieder.
Mike, gib nicht auf! Die Borussia braucht Dich, nicht nur Juan..... :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 10.10.2012 19:13

Simonsen Fan hat geschrieben:http://www.ftbpro.com/posts/valentin.pa ... m=Gladbach

ja, die ganze seite ist ein schlechter scherz, was die schon alles rausgehauen haben, ich glaube, da kann jeder schreiben, der in der lage ist, eine tastatur zu bedienen ...
MAK

Beitrag von MAK » 10.10.2012 19:27

Wie hier ? :mrgreen:
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 11.10.2012 08:57

ist doch alles XXX, kaum ist ne Buli/El pause wird son scheiß verzapft damit die seiten voll werden.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 11.10.2012 09:20

Wohl wahr... :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Neptun am 11.10.2012 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 11.10.2012 11:21

Ich fand die Fakebook-Sache auch sehr unglücklich und war verärgert.
Mit seinen Statement im EXPRESS hat er einiges wieder gut gemacht bei mir.
Kann halt mal in Zeiten von "sozialen Netzwerken" ( :lol: ) passieren.

Auch wenn wir auf seiner Position mehr als gut aufgestellt sind, ist MH für mich bezügliche Zusammenhalt und sozialer Kompetenz für die Mannschaft wichtig.
Eindrucksvoll hat er es in der "Fastabstiegssaison" bewiesen.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 11.10.2012 11:56

Simonsen Fan hat geschrieben:http://www.ftbpro.com/posts/valentin.pa ... m=Gladbach

Etwas entfernt ähnliches gab es gestern Abend bei Reklame1 in Bundesliga aktuell zu lesen. In den Fußball-News im Laufband hieß es "Eberl schließt Hanke-Transfer im Winter nicht aus".

Gut möglich einer schreibt wieder vom anderen ab. Da wird in den nächsten bestimmt noch mehr an Spekulatius über Mike Hanke kommen :kopfball:
qujote

Beitrag von qujote » 11.10.2012 19:07

Wichtig ist doch, was unsere Verantwortlichen sagen :bmgja: und nicht was irgendne Journaille verbreitet oder verbreiten möchte. :roll:
Am letzten Wochenende hat Mike Hanke für Aufregung gesorgt, weil er erst über Facebook verkündete, dass er nicht im Kader ist und dann beim Spiel am Sonntag nicht im Kader war. Gab es für ihn Konsequenzen?

Max Eberl: Es gab keine Geldstrafe oder so etwas, falls das mit Konsequenzen gemeint ist. Wir haben mit Mike geredet und ihm deutlich gemacht, dass uns das nicht gefallen hat. Es gibt für die Spieler Richtlinien im Umgang mit den sozialen Netzwerken, daran müssen sie sich halten. Letztlich ist jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich und muss natürlich damit rechnen, dass er entsprechend behandelt wird.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... -news.html
:daumenhoch: Thema erledigt, alles andere wird von "Außen" nur hochgekocht.

:bmg:
Mattin

Beitrag von Mattin » 11.10.2012 20:00

Am letzten Wochenende hat Mike Hanke für Aufregung gesorgt, weil er erst über Facebook verkündete, dass er nicht im Kader ist und dann beim Spiel am Sonntag nicht im Kader war. Gab es für ihn Konsequenzen?

Max Eberl: Es gab keine Geldstrafe oder so etwas, falls das mit Konsequenzen gemeint ist. Wir haben mit Mike geredet und ihm deutlich gemacht, dass uns das nicht gefallen hat. Es gibt für die Spieler Richtlinien im Umgang mit den sozialen Netzwerken, daran müssen sie sich halten. Letztlich ist jeder für sein Verhalten selbst verantwortlich und muss natürlich damit rechnen, dass er entsprechend behandelt wird.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... -news.html
:daumenhoch:
Ganz besonders dieser Passus sollte es noch einmal verdeutlichen, dass die Spieler sehr wohl Verhaltensregeln haben - völlig egal ob da nun Frust, oder Unverständnis der Auslöser war..........
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.10.2012 20:08

Mach kein Mist, Mike,
bleib bei der Borussia!

Alles wird gut. Luuk wird immer besser, bald ist auch wieder Platz für einen Mike Hanke!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 11.10.2012 22:26

ReusElf hat geschrieben:Mike muß auch über 2013 bei Borussia bleiben. Er war einer "DER" Stützen im Seuchen- und Jubeljahr. Einer der voran geht, der die Anderen mitzieht. Einer der sich nicht scheut, Dreck zu fressen. Ich rede nicht von Undankbarkeit, so etwas gibt es im Leistungssport nicht. Ich glaube Mike kriegt die Kurve. Marco fehlt ja nicht nur ihm. Die Laufwege die im letzten Jahr noch stimmten, als Reus, Arango und Herrmann um ihn herumschwirten. Es braucht alles seine Zeit, um ihn im neuen System mit Luuk wieder fest zu integrieren. Aber ich bin überzeugt, es wird wieder. Mike, gib nicht auf! Die Borussia braucht Dich, nicht nur Juan..... :daumenhoch:
Vor nicht allzu langer Zeit hat es sehr ähnliche Überlegungen zu ON gegeben. Ähnlich "kaltggestellt", konnte auch er sich bei spärlichen Einsatzzeiten nie wieder überzeugend durchsetzen. War es der Trainer, oder was es möglicherweise nicht mehr vorhandenes Potential ? Müssig.
Fakt ist: wenn der Trainer kein Vertrauen mehr hat, wird es Zeit zu gehen. Ein Mike Hanke auf der Tribüne ist schlecht für uns und ihn. Die beiden sollten Klartext reden.
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 12.10.2012 07:20

Ich hoffe Mike findet wieder in die Spur, gerade für das Kurzpassspiel mMn. ernorm wichtig!
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 12.10.2012 08:09

Eigentlich sollte hier doch jedem klar sein das niemand in den Kader kommt weil er in der Vorsaison zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. bei einem Team von 27 Spielern, es es vollkommen normal das man mal nicht im 18er Kader ist. Wenn er besser trainiert wird er wieder dabei sein. IDC war zu Beginn der Saison auch öfters nicht dabei, hat aber wenigstens die Klappe gehalten.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 12.10.2012 09:27

Ruhrpott hat geschrieben:Fakt ist: wenn der Trainer kein Vertrauen mehr hat, wird es Zeit zu gehen. Ein Mike Hanke auf der Tribüne ist schlecht für uns und ihn. Die beiden sollten Klartext reden.
:hilfe:
also Hanke hat doch diese Saison fast alle Spiele mitgemacht vom Platz oder der Bank aus.
So sieht es nicht aus, wenn Favre das Vertrauen verloren hätte. Nein.

Favre hat natürlich Vertrauen in Hanke.
Da Favre aber nun etwas umdisponieren musste, verschärfte sich der Konkurrenzkampf vorne nochmal. Muss er anhand von Trainingseindrücken und Taktik immer wen auf die Tribüne setzen...
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.10.2012 10:12

Ruhrpott hat geschrieben:Fakt ist: wenn der Trainer kein Vertrauen mehr hat, wird es Zeit zu gehen. Ein Mike Hanke auf der Tribüne ist schlecht für uns und ihn. Die beiden sollten Klartext reden.
Schon eigenartig. Vor wenigen Wochen wurde ich noch dafür zerfleischt, da ich gesagt habe, man solle mit der Vertragsverlängerung noch abwarten, weil man die Spiele abwarten muss...

Die folgende Aussage ist explizit nicht auf dich bezogen, ich sage nur: Der Wind dreht hier verdammt schnell!
ewiger Borusse

Beitrag von ewiger Borusse » 12.10.2012 11:09

alles Mutmaßungen, mal nicht im Kader zu sein das ist auch anderen schon passiert, bei der 3-fach Belastung kommt der auch ganz schnell wieder rein.
Gesperrt