1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Aber in Köln passiert nix.man droht mal kurz wenn wieder was passiert und wenn das thema vergessen ist kuscheln die wieder.
Ein mutiger Richter sollte im Fall Windel Horden mal ein drastisches Urteil fällen.Bekommen ein paar der Schläger,versuchter mörder und Diebe mal ein paar Jahre Knast(meine so 5 Jahre + )dann schauen auch andere Fanlager erschrocken.So kann es nicht weiter gehen sonst gibt es bald Tote womit der Fussball dann auch beerdigt werden kann.
Ein mutiger Richter sollte im Fall Windel Horden mal ein drastisches Urteil fällen.Bekommen ein paar der Schläger,versuchter mörder und Diebe mal ein paar Jahre Knast(meine so 5 Jahre + )dann schauen auch andere Fanlager erschrocken.So kann es nicht weiter gehen sonst gibt es bald Tote womit der Fussball dann auch beerdigt werden kann.
Hunderte Beamte, nur ein "kleiner" Raubüberfall von Köln Anhänger.. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ist doch fast ein normaler Spieltag bei denen............

eeeh, immerhin haben die briefe geschrieben ....don pedro hat geschrieben:Aber in Köln passiert nix..

naja, die WH sind schon ein wenig mehr als 0,01% der Leute im Stadion!
-
Die Kölner machen drei Tore in den letzten sechs Minuten und gewinnen am Ende 3:2.
Erinnert irgendwie an das Spiel Deutschland - Schweden :hilfe:
Erinnert irgendwie an das Spiel Deutschland - Schweden :hilfe:
Jetzt noch ein Sieg gegen meine Landsleute
man muss sagen, das die Spiele des ÄffZehs derzeit einen hohen Unterhaltungswert haben!
Der FC ist soooo wichtig , dass wir fast wochenlang keine Kommentare mehr abgeben. Ist das schön....... 

Aber ihr orientiert euch an unseren Ergebnissen. 

- Grillarena
BLOCK 38 hat geschrieben:Aber ihr orientiert euch an unseren Ergebnissen.
Moin Herr Block,
mal ne Frage, wie siehst du es eigentlich. Sollte ihr so weiter punkten, würde ihr ja doch wieder um den Aufstieg mitspielen. Aufgrund der finanziellen Situation und der Spielerdecke käme das in meinen Augen mind. ein Jahr zu früh. Oder meinst du Chance nutzen und durch? Würd mich ma interessieren wie das in eurem Lager gesehen wird. Danke.
Hallo Grillarena,
das mit dem Aufstieg wir aus sportlicher Hinsicht nichts mehr und das ist auch gut so,die Qualität des Teams reicht noch nicht,da sind andere Teams homogener besetzt.
Unser Team befindet sich derzeit in dem Status sich zu finden mit positivem Trend nach oben.
Am Ende wird hoffentlich ein einstelliger Tabellenplatz herausspringen falls unsere Jungs weitersomachen.
Der Aufstieg wäre zwar wirtschaftlich klar von Vorteil,sportlich aber würde es zu früh sein,da diese Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen könnte und finanzielle Mittel für Verstärkungen stehen derzeit ebenso nicht zur Verfügung.
Nein,
der FC sollte sich nächste Saison günstig ergänzen,den Ujah irgendwie finanzieren können,denn den will ich unbedingt weiter bei uns spielen sehen,er ist ne Granate....wenn er aber so weitermacht will Mainz ihn sicherlich zurück,dann schaffen wir es finanziell wohl leider nicht ihn zu halten.
Die Fanlager bei uns sind geteilter Meinung:
Die einen sagen auf Gedeih und Verderb aufsteigen,egal wie und die anderen sagen sich erstmal mit diesem jungen Team finden und erst kommende Saison um die Aufstiegsplätze kämpfen.
Ich gehöre zu letzteren Fraktion,denn alles andere macht keinen Sinn.
das mit dem Aufstieg wir aus sportlicher Hinsicht nichts mehr und das ist auch gut so,die Qualität des Teams reicht noch nicht,da sind andere Teams homogener besetzt.
Unser Team befindet sich derzeit in dem Status sich zu finden mit positivem Trend nach oben.
Am Ende wird hoffentlich ein einstelliger Tabellenplatz herausspringen falls unsere Jungs weitersomachen.
Der Aufstieg wäre zwar wirtschaftlich klar von Vorteil,sportlich aber würde es zu früh sein,da diese Mannschaft so nicht in der ersten Liga bestehen könnte und finanzielle Mittel für Verstärkungen stehen derzeit ebenso nicht zur Verfügung.
Nein,
der FC sollte sich nächste Saison günstig ergänzen,den Ujah irgendwie finanzieren können,denn den will ich unbedingt weiter bei uns spielen sehen,er ist ne Granate....wenn er aber so weitermacht will Mainz ihn sicherlich zurück,dann schaffen wir es finanziell wohl leider nicht ihn zu halten.
Die Fanlager bei uns sind geteilter Meinung:
Die einen sagen auf Gedeih und Verderb aufsteigen,egal wie und die anderen sagen sich erstmal mit diesem jungen Team finden und erst kommende Saison um die Aufstiegsplätze kämpfen.
Ich gehöre zu letzteren Fraktion,denn alles andere macht keinen Sinn.
Aufsteigen in erster Linie doch wirklich nicht das Wichtigste, sondern die Mannschaft vernünftig wiederaufzubauen...mMn wurde die letzten Jahre viel zu hoch spekuliert und damit ist man tief gefallen. Daher wäre es wirklich besser, wenn der Aufstieg noch eine Saison auf sich warten würde, sportlich betrachtet für die Mannschaft. Die Verantwortlichen haben all die Jahre verpennt das Richtige zu tun, ...so langsam tut sich was...
Auch wenn mir das Derby fehlt...
Auch wenn mir das Derby fehlt...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ganz zu schweigen davon, dass wir uns die 6 Punkte woanders holen müssen.
Was die Briefe angeht, wo ja zum Teil herzlich drüber gelacht wurde, kann ich nur sagen, das wohl kaum jemanden bekannt sein dürfte, was deren Inhalt war.........
Es handelte sich um so genannte "Gefährdeansprachen" die in Köln übrigens ebenfalls bei jedem Fall der häuslichen Gewalt ausgesprochen werden und diese beinhalten eine deutliche Ansage an die gewaltbereiten Fans, denen darin auch die Konsequenzen aufgezeigt werden, aber Hauptsache man hat etwas zu Lachen.......
Es handelte sich um so genannte "Gefährdeansprachen" die in Köln übrigens ebenfalls bei jedem Fall der häuslichen Gewalt ausgesprochen werden und diese beinhalten eine deutliche Ansage an die gewaltbereiten Fans, denen darin auch die Konsequenzen aufgezeigt werden, aber Hauptsache man hat etwas zu Lachen.......

- Volker Danner
Köln: Zehn Millionen durch Fan-Anleihe
Zweitligist 1.FC Köln hat sein gestecktes Ziel bereits vorzeitig erreicht. Die Anfang August aufgelegte FC-Fananleihe ist mit einem Emissionsvolumen von zehn Millionen Euro ausverkauft. "Das Ergebnis der Anleiheplatzierung nach zwei Monaten kann sich sehen lassen. Die frühzeitige vollständige Platzierung der Fananleihe ist ein sehr erfreuliches Ergebnis, gerade auch angesichts des schwierigen Saisonstarts und der wirtschaftlichen Gesamtsituation des FC", so FC-Boss Werner Spinner. Den Emissionserlös will der Verein wie angekündigt "in großen Teilen zur Umschuldung" nutzen.
ZDF.sport.de
Zweitligist 1.FC Köln hat sein gestecktes Ziel bereits vorzeitig erreicht. Die Anfang August aufgelegte FC-Fananleihe ist mit einem Emissionsvolumen von zehn Millionen Euro ausverkauft. "Das Ergebnis der Anleiheplatzierung nach zwei Monaten kann sich sehen lassen. Die frühzeitige vollständige Platzierung der Fananleihe ist ein sehr erfreuliches Ergebnis, gerade auch angesichts des schwierigen Saisonstarts und der wirtschaftlichen Gesamtsituation des FC", so FC-Boss Werner Spinner. Den Emissionserlös will der Verein wie angekündigt "in großen Teilen zur Umschuldung" nutzen.
ZDF.sport.de
Nö - wir orientieren uns da lieber an PauliBLOCK 38 hat geschrieben:Aber ihr orientiert euch an unseren Ergebnissen.
Ihr müsst draußen bleiben Tipps für den Umgang mit Köln-Fans
http://www.rp-online.de/sport/borussia- ... -1.3049667
wo bei, lieber K*** und wahres Derby als F95
http://www.rp-online.de/sport/borussia- ... -1.3049667
wo bei, lieber K*** und wahres Derby als F95

Hihi. Nicht schlecht der rp-Artikel.
Derbyfeeling habe ich gegen Düsseldorf allerdings nicht.
Derbyfeeling habe ich gegen Düsseldorf allerdings nicht.
- BMG THOMAS
So gleich ins Staduon, Alla Wormatia !!!