Mike Hanke

Gesperrt
uli1234

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von uli1234 » 08.10.2012 15:19

@chitaye

:respekt: vor so einem sachlichen Beitrag, das ist absolute Stimmungsmache gegen einen Spieler unserer Truppe. Leg den ersten Teil deines Beitrages mal auf andere Spieler, die sich genauso wie Mike präsentiert haben. Dann hätten wir Bald keine 11 Spieler mehr auf dem Platz.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.10.2012 15:29

Oh nein, was für eine Diva.
"Letztendlich akzeptiere ich das, aber es gibt keine Streitigkeiten oder Differenzen zwischen Trainer, Sportdirektor und mir. Ich werde jetzt zwei Wochen haben, in denen ich mich beweisen und Gas geben kann. Und ich werde nicht aufgeben."
will er sich doch tatsächlich mit Leistung zurück ins Team bringen und akzeptiert Trainer-Entscheidungen.
Am besten ab in die 2.Mannschaft zur Strafe
"Nach dem Training habe ich gemerkt, dass um meine Person sehr viel Aufruhr entstanden ist. Es wurden mir sehr viele Fragen gestellt. Letztendlich habe ich mich entschlossen, nach Hause zu fahren und das Spiel dort zu schauen", sagte Hanke. Seinen Angaben zufolge hat der Angreifer seine Entscheidung Favre und Eberl erklärt: "Sie können das verstehen, und wir haben das intern geklärt."
und wie er erst seinen Frust nicht in all den Medien auslässt. Und Sachen intern klärt.
Unmöglich so ein Verhalten. am besten Verkaufen.

hab ich noch nie verwendet, aber zur Sicherheit in diesem Thread... :schildironie:
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.10.2012 15:33

glaub mir, auch daran werden wieder einige was finden, weil sie was finden wollen ...
alpenbazi

Beitrag von alpenbazi » 08.10.2012 15:41

@chitaye

schlimmer gehts nimmer.
thoschi

Beitrag von thoschi » 08.10.2012 15:52

ist doch egal, was er sagt...es ist immer falsch. Es ist passiert und laesst sich nicht mehr wegreden. Und niemand kann beurteilen wieso warum weshalb. Deshalb soll er nichts mehr dazu sagen. Eberl oder Favre geben noch einen Einzeiler max. dass alles geklaert ist und er soll ich im Training entsprechend anbieten. Ist denn schon Sommerloch?
Draus lernen und nicht mehr mit Handlungen oder Worten Unruhe stiften. Aber da brauchen einige bei uns mal ein Oeffentlicheitsarbeittraining....vielleicht mal auf den Stundenplan setzen.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 08.10.2012 16:28

Die Angelegenheit sollte nach dem heutigen Tage erledigt sein, jetzt heißt es für Mike: Kopf hoch und im Training Vollgas geben...
chitaye

Beitrag von chitaye » 08.10.2012 17:51

@uli1234
Ich habe aber von keinem anderen Spieler ein derart egozentrische Verhalten gesehen. Hier passen Anspruch und Wirklichkeit nicht ganz zusammen. Sicher bin ich dankbar für das, was er die ersten anderthalb Jahre geleistet hat. Jetzt sieht es aber so aus, dass wir mit einem anderen System spielen müssen und dazu passen dann eben nicht immer alle Spieler gleich gut. Und wenn ich vergleiche mit welcher Demut andere Spieler, die auch mal nicht im Kader sind, ihr eigenes Interesse hinter das des Gesamtkonstrukts Mannschaft zurückstellen, finde ich einfach, dass derartige öffentliche, emotionale Ausbrüche nicht zu einem Spieler passen, der sich ja selbst zu den Erfahrenen zählt.
Ich finde Favres Erklärung für die Nichtberücksichtigung (3 Stürmer auf die Bank) absolut nachvollziehbar. Und mit welchem Recht kann Mike behaupten, dass dafür eher z.B. de Camargo auf die Tribüne soll, was das Lamentieren ja im Umkehrschluss bedeutet. Wie sehr muß Wendt denn unter seinem Schicksal leiden? Wie oft hat de Camargo schon in dieser Situation gesteckt?
Für mich steht das Wohl des Vereins und nicht das eines einzelnen Spielers im Vordergrund. Und wenn ein hochbezahlter, "reifer" Profi das nicht versteht, dann passt er für mich einfach nicht dazu. Sorry.
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 18:14

Wenn du 1 1/2 Jahre deinen Allerwertesten dafür aufgerissen hast, dass der Verein in der Liga bleibt und das man international spielt, und dann eben bei jenem Spiel vor heimeischer Kulisse nicht berücksichtigt wird, kann ich Mike Hanke voll und ganz verstehen wenn er sauer und enttäuscht ist. Nichts desto trotz muss er professioneller mit der Situation umgehen und seine negative Energie - die er im mom hat - in positive umwandeln.

Aber ganz wichtig. Die Sache ist passiert, Mike hat sie mit den Verantwortlichen intern aus der Welt geschafft und dabei sollte man das jetzt auch belassen. Meiner Meinung nach.
uli1234

Beitrag von uli1234 » 08.10.2012 18:29

sehr richtig kurvler :daumenhoch:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 08.10.2012 18:36

Mike,wir brauchen dich,kann dich ein bisserl verstehen,hast halt Temperament,ich will wieder sagen,Danke HANKE :bmg: :bmg:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 08.10.2012 19:02

kurvler15 hat geschrieben:Wenn du 1 1/2 Jahre deinen Allerwertesten dafür aufgerissen hast, dass der Verein in der Liga bleibt und das man international spielt, ..
Das sollte überhaupt keine Rolle spielen,wenn man nicht berücksichtigt wird vom Trainer,aus taktischen Gründen z.b. dann kann man nicht über der Presse seinen Unmut äussern,das geht gar nicht,völlig egoistisch gegenüber den Mitspielern,denn irgendwer muss ja dann für ihn raus.Hanke ist lange genug dabei,er sollte es eigendlich wissen.
Stelle dir mal vor das macht jeder Spieler der nicht aufgestellt wird(Deams/Idc/Dominguez/ Marx )usw. dann hast du nur Theater im Kader.

Ich bin mir auch sicher das ihn von den Vereinsoberen gehörig der Kopf gewaschen worden ist
Haddock

Beitrag von Haddock » 08.10.2012 19:18

Hm… Kontingent von 27 Spielern : 11 glücklichen, 16 unglücklichen?!

Hanke hat dennoch gespielt, aber wenig zahlreich sind jene, die eine Inhaberstelle Anspruch haben können.

Besonders, wenn man nicht besonders überzeugend war!
Arbeit, Geduld, Wettbewerb für alle!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 08.10.2012 19:30

http://www.transfermarkt.tv/de/gladbach ... =news_text

der böse, böse jantschke sieht darin kein problem. also sowas aber auch wie kann der nur... :roll:
muss der jetzt für diese aussage auch auf die bank bzw. tribüne? ich denke mancher hier hat mehr probleme damit umzugehen als die mannschaft selbst :!:
qujote

Beitrag von qujote » 08.10.2012 19:32

kurvler15 hat geschrieben:Wenn du 1 1/2 Jahre deinen Allerwertesten dafür aufgerissen hast, dass der Verein in der Liga bleibt und das man international spielt, und dann eben bei jenem Spiel vor heimeischer Kulisse nicht berücksichtigt wird, kann ich Mike Hanke voll und ganz verstehen wenn er sauer und enttäuscht ist. Nichts desto trotz muss er professioneller mit der Situation umgehen und seine negative Energie - die er im mom hat - in positive umwandeln.

Aber ganz wichtig. Die Sache ist passiert, Mike hat sie mit den Verantwortlichen intern aus der Welt geschafft und dabei sollte man das jetzt auch belassen. Meiner Meinung nach.
Da schliesse ich mich doch sehr gerne Deiner Meinung an und ich finde Du triffst diese Angelegenheit auf den Kopf öhm Punkt. :daumenhoch: :daumenhoch: :bmgja:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 08.10.2012 19:38

3Dcad hat geschrieben:http://www.transfermarkt.tv/de/gladbach ... =news_text

der böse, böse jantschke sieht darin kein problem. also sowas aber auch wie kann der nur... :roll:
muss der jetzt für diese aussage auch auf die bank bzw. tribüne? ich denke mancher hier hat mehr probleme damit umzugehen als die mannschaft selbst :!:
kann sein das Jantschke diese Meinung hat, kann aber auch sein das er einer andere Meinung hat,aber sich anders äussert um nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu geben.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.10.2012 19:42

3Dcad hat geschrieben: der böse, böse jantschke sieht darin kein problem. also sowas aber auch wie kann der nur... :roll:
Ich will mich ja in dieses Affentheater nicht gross einmischen, aber bei solchen Aktionen ist die Meinung der Kollegen m.M. nach ziemlich uninteressant, es zählt einzig, wie die Vorgesetzten es einordnen und damit umgehen....

Und wenn man persönlich der Meinung ist, man sollte das Ganze nicht zu hoch hängen, muss man auch nicht unbedingt so provokant diese Suppe wieder aufkochen, versanden lassen wäre da die bessere Alternative.... :wink:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 08.10.2012 19:47

@BMG Fan Schweiz
ja und darüber kann man sich dann noch nach herzenslust weiter im kreis drehen in den nächsten 14 tagen.... viel spass dabei. :wink:
hanke saht er wird das in zukunft lassen über die sozialen netzwerke, alles weitere wurde intern geklärt. aber das reicht nicht, hier muss er dafür noch verbal verkloppt werden.
darf ein spieler eigentlich gar keine emotion haben wenn er enttäuscht ist? menschlich ist das für mich nachvollziehbar das er auch mal seiner enttäuschung ausdruck verleiht. und nun bekommt er den rüffel vom verein und damit ist es doch erledigt. oder doch nicht?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 08.10.2012 19:51

@mario
tut mir ja leid das ich tagsüber arbeiten gehe und deswegen hier nicht jedes posting nachgelesen habe. aber wenn einer wie kurvler es gut beschreibt und darauf kommt dann wieder eine reaktion nach dem motto: "das darf aber nicht sein", dann mußt du es mir mal nachsehen die verbale grätsche auszupacken. denn nichts anderes wurde hier seit gestern immer und immer wieder wiederholt.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 08.10.2012 20:01

@3Dcad

mir liegt es fern auf Hanke einzudreschen,glaube es mir :wink:
habe mich auch sehr spät dazu geäussert.Mir geht es eher um die Aussage von den Posting da oben von wegen 1,5 Jahre Hintern aufgerissen usw. also auch Sonderstatus.

Nun mal ein anders Beispiel IDC äussert sich über Presse das er nicht berücksichtigt wird,normalerweise müsste ich immer spielen,weil ich das wichtige Tor in der Reli gemacht habe,ohne mich würde BMG in der 2.Liga spielen.Ich weiss ist jetzt ein wenig überissen,war aber auch beabsichtigt
Gesperrt