Mike Hanke

Gesperrt
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von froggy34 » 08.10.2012 11:32

Also ich finde die Geschichte wird echt zu hoch gehangen.......nicht das ich sein Verhalten korrekt find, aber das er enttäuscht ist, ist nachvollziehbar......


einfach mal nach vorne schauen ....... :winker:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 08.10.2012 11:33

Allerdings............

Favre wurde kurz vor dem Spiel gefragt ob es Probleme mit dem Spieler Mike Hanke gibt. Er sagte daraufhin: "Nein überhaupt nicht. Fragen sie ihn selbst. Fragen sie Mike Hanke, direkt!"

Daraufhin antwortete der Reporter, dass das nicht geht, da er nicht da ist, sondern gefahren ist.

Hier wäre ein schnelles Dementi gut gewesen, aber Mike wurde mit keiner Kamera eingefangen.

Wie dem auch sei, ein Spieler muss kommentarlos aushalten können, dass er ein paar Mal nicht im Kader steht.
Insbesondere dann, wenn die gesetzte Mannschaft erfolgreich spielt......
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 43256
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Zaman » 08.10.2012 11:42

könnt ihr mal aufhören, euch, wegen so einer scheiß lappalie, zu zerfleischen ....

nach dem training ist jedenfalls anders, als vor dem spiel, wenn max sagt, dass hanke seine familie holen wollte, kann das durchaus so sein und keine kamera hat irgendeinen spieler von uns auf der tribüne gezeigt, zumindest hab ich das bei sky so in erinnerung, hab das spiel aufgenommen und geguckt, aber bin auch nicht ganz sicher .... also, was soll der ganze aufriss jetzt?? ist doch langsam lächerlich ... :hilfe:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 50930
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von HerbertLaumen » 08.10.2012 11:45

Nach dem Training nach Hause zu fahren ist völlig in Ordnung.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 42373
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von steff 67 » 08.10.2012 11:46

@ Zaman

Ge Morje

Also bei Liga Total wurde auch kein Spieler gezeigt.
Das ganze ist mir mittlerweile auch xxxx egal
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7355
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von froggy34 » 08.10.2012 11:48

Zaman hat geschrieben:nach dem training ist jedenfalls anders, als vor dem spiel, wenn max sagt, dass hanke seine familie holen wollte, kann das durchaus so sein und keine kamera hat irgendeinen spieler von uns auf der tribüne gezeigt, zumindest hab ich das bei sky so in erinnerung
bei Liga Total auch nicht, aber das ist ja auch nicht in deren Interesse :roll:
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bruno » 08.10.2012 11:48

Es scheint als sei Hanke nach dem Training nach Hause gefahren und dort geblieben, um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
Das ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Wenn ihm aber so viel an Diskretion gelegen ist, sollte er vielleicht etwas weniger den Weg in die Öffentlichkeit suchen.
Man muss die Sache nicht größer machen als sie ist, aber Hanke verhält sich nicht korrekt. Erst vor kurzem hat Alvaro wegen eines Facebook-Posts Ärger bekommen.
Daran wird sich Hanke wohl noch erinnern können. Ich halte ihn für klug genug zu wissen, welche Reaktionen sein Post provoziert.
Offenbar musste er sich Luft machen und nahm dabei in Kauf, dass in einem Verein mit Problemen, ein weiteres hinzu kommt.
Das sagt leider mehr über Hanke aus, als ich gerne wissen wollte. Gesteht man ihm zu, dass er impulsiv reagiert hat, dann wird es Zeit, öffentlich Stellung zu beziehen.
Danach könnte man die Sache in Ruhe begraben.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3088
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von vfl deere » 08.10.2012 11:49

Egal welcher Spieler da im Kader steht oder auch nicht , soll sich mal den Terminplan bis Weihnachten ansehen. Wenn da nicht genügend Einsatzzeiten für jeden rauskommen....... -auch ohne Verletzungen. Da braucht man nicht in seiner Ehre oder was weiss ich was gekränkt sein. :bmg:
Benutzeravatar
Simonsen 1978
Beiträge: 1477
Registriert: 22.09.2010 22:30
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Simonsen 1978 » 08.10.2012 11:55

na geil, dann haben die Sky-Fuzzis ja es ja geschafft 5 Seiten Hanke-Fred zu füllen. Respekt. Is ja auch zum Kotzen: Wir gewinnen 2:0, de Jong trifft, keiner pfeift im Stadion, alles Friede Freude Eierkuchen......

Da wird es doch wohl was zum Zündeln geben. Liebe Sky-Mitleser: Nutzt die Zeit Eure Reporter mit den richtigen Namen und Vornamen der Spieler von BMG zu versorgen oder kauft den Jungs mal ein Buch über "Fussballtaktik für Anfänger" und rührt nicht so ne Kacke hier an......wir mögen das nicht.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Bruno » 08.10.2012 12:11

Also ich hab kein Sky gesehen, weil ich im Stadion war und von der Facebook-Sache wusste ich auch schon länger. Letztlich füllt sich Hanke den Thread hier selber.
Er soll die Klappe halten gut trainieren und seine Chance suchen. Dafür wird er bezahlt.
Benutzeravatar
vfl deere
Beiträge: 3088
Registriert: 20.01.2010 14:56
Wohnort: mitten im feindesland

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von vfl deere » 08.10.2012 12:13

Mein ich ja -- Die Einsätze kommen automatisch......... :bmg:
Mattin

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Mattin » 08.10.2012 12:19

Bruno hat geschrieben: Wenn ihm aber so viel an Diskretion gelegen ist, sollte er vielleicht etwas weniger den Weg in die Öffentlichkeit suchen.
Man muss die Sache nicht größer machen als sie ist, aber Hanke verhält sich nicht korrekt......
Das sagt leider mehr über Hanke aus, als ich gerne wissen wollte. Gesteht man ihm zu, dass er impulsiv reagiert hat, dann wird es Zeit, öffentlich Stellung zu beziehen.
Danach könnte man die Sache in Ruhe begraben.
Absolut deiner Meinung!
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16355
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 12:30

Wird denn eigentlich auch erwähnt das er folgendes...
Jetzt entspannt euch doch mal. Ich werde niemals aufgeben dafür bin ich schon zu lange dabei und liebe den Fussball zu sehr. Also morgen 3 Punkte und dann habe ich 2 Wochen Zeit dem Trainer zu beweisen das ich in die Mannschaft gehöre. ;-) Grüsse
... ca. 10 Minuten nach dem ersten Post gepostet hat?

Ich denke er wird sich wieder reinbeißen. Aber ich würde mir dennoch gerne eine Aussage dazu hören was nun gestern los war..
ewiger Borusse
Beiträge: 6334
Registriert: 05.01.2012 18:15
Wohnort: Im Sibbejebirch

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von ewiger Borusse » 08.10.2012 12:43

@koala und alle die es nicht vestehen oder verstehen wollen,

ich habe das mit dem Sky beitrag extra so geschrieben des Mike wohl nach dem Training und nicht vor dem Spiel gefahren ist,
bevor ich hier ein Fass auf mache haue ich lieber noch nen Nagel in den Deckel.
Die Äusserungen von Mike in den Medien sind allerdings eines Führungspielers nicht würdig.

Die Medien hängen doch Am Spieltag den ganzen Tag da rum nur um irgendeine Nachricht aufzufangen die Sie ja als erste verfälschen und bringen können.
Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 08.10.2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Tranceporter » 08.10.2012 13:42

Das zwar jedem seine private und persönliche Entscheidung , sich bei facebook anzumelden , aber gerade als Person mit einem besonderen öffentlichen Bekanntheitsgrad , sollte man diese Plattformen (wie auch Twitter) , bewusster nutzen bez. sich darüber bewusst sein , was man da lostretten kann.
Der Umgang mit den Medien dürfte doch einen gewissen Erfahrungswert vermittelt haben.

Ansonsten , sind wir auch alle nur Menschen ....und als solche handelt man öfter emotional als rational. Von daher ....Sei's drum.
Dann sollte man natürlich aber auch Profi genug sein , das offen zu kommunizieren.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von koala » 08.10.2012 13:48

ewiger Borusse hat geschrieben:@koala und alle die es nicht vestehen oder verstehen wollen
Wie meinen? :hilfe:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8257
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Kellerfan » 08.10.2012 13:57

@Kurvler

Klar hat er das 10 Minuten später gepostet. Das ändert allerdings nichts daran, dass er in der aktuellen Lage unseres Teams die Autorität des Trainers untergräbt, indem er seine Nichtnominierung auf fb preisgibt.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16355
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 14:05

das ist auch natürlich nicht in Ordnung, und wird auch intern besprochen und evtl. sanktioniert. Gut das wir gewonnen haben, sonst wäre das wohl 2 Wochen in den Medien rumgefleucht wie sonst noch was "Gladbach zerfleischt sich selbst" etc. Es war einfach dumm von Mike, und ich denke, dass weiß er auch selber und wird so etwas nicht mehr machen.

Dennoch sollte man das nun auch nicht überbewerten. Er hat schon so viel für Borussia geleistet, da verzeih ich ihm auch mal einen "Ausrutscher". Nur soll er sich jetzt gefälligst reinhängen. Einen Stammplatz bekommt man nicht geschenkt. Da ist auch die Leistung der vergangenen Tage egal. Und genau das hat er auch angekündigt, deswegen gehe ich ganz stark davon aus, dass er an sich arbeiten wird und gegen Bremen wieder im Kader sein wird.
de vinci code
Beiträge: 261
Registriert: 15.02.2011 19:37

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von de vinci code » 08.10.2012 14:57

Ein Ausrutscher kann er sich leisten ,nun muss er sich der Mannschaft fügen und keine Diva gezicke, ansonsten wird er es schwer haben unter Favre.
chitaye
Beiträge: 265
Registriert: 28.06.2006 19:55
Wohnort: Luuh

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von chitaye » 08.10.2012 14:59

Ich fand's richtig, Mike nicht aufzustellen. Wie oft mußte ich mich schon aufregen, über aussichtsreiche Sitationen die er entweder durch Fehlpass oder wegen fehlender Handlungsschnelligkeit vergeigt hat? Mir scheint, dass er sich nur wegen seiner großen Klappe in die Herzen der Fans gespielt hat. Und wegen Reus, für den er ein guter Sturmpartner war. In dieser Saison hat er noch nix gezeigt und ich sehe nicht ein, einen Spieler wegen früherer Verdienste bevorzugt zu behandeln. Von mir aus kann er gehen, hat mich eh überrascht, dass man mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen will. Als Partner für de Jong brauchen wir einen schnellen und/oder trickreichen 10er oder 9einhalber. Und dass de Jong ein Knipser vor dem Herrn ist steht für mich außer Frage. Hoffe da eher auf Younes oder Hrgota. Mike wird sich mit der Rolle als Reservist oder Zuschauer anfreunden müssen. Da er das anscheinend nicht kann, sollte man ihn verkaufen.
Gesperrt