Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
da hat ME absolut recht.
- raute56
Und da hat er Recht!
Sehr gut Her Eberl! Klar und deutlich stellung bezogen! Mike soll sich beim Team und Trainer entschuldigen...nen batzen Geld zahlen und sich dann den XXX aufreisen das er wieder in den Kader kommt!
- sniper25eis
@chrimax, wann soll er das bitte gesagt haben?
Leider bestätigt sich der Eindruck, dass Mike Hanke ein Unruheherd ist, wenn er nicht spielt. Der kann sich keine zwei Spiele auf die Bank setzen. Und wenn er ganz aus dem Kader fliegt, dann dreht der richtig am Rad.
Von so einem routinierten Spieler erwarte ich, dass er sich profihaft verhält und nicht solche Mätzchen macht.
Von so einem routinierten Spieler erwarte ich, dass er sich profihaft verhält und nicht solche Mätzchen macht.
- Sven Vaeth
So 3 Punkte sind im Sack.
So kann es weitergehen ob mit oder ohne Mike ist mir eigentlich egal.
Borussia hat Prio 1 und eventuelle gekränkte Eitelkeiten.
Entscheident ist auf Platz da kam bislang nicht viel, aber er hat die Chance sich aufzudrängen.
Wie war da eigentlich als er hannover verlassen hatte zumindest waren Teile der Fans auch nicht unbedingt Pro Mike?
So kann es weitergehen ob mit oder ohne Mike ist mir eigentlich egal.
Borussia hat Prio 1 und eventuelle gekränkte Eitelkeiten.
Entscheident ist auf Platz da kam bislang nicht viel, aber er hat die Chance sich aufzudrängen.
Wie war da eigentlich als er hannover verlassen hatte zumindest waren Teile der Fans auch nicht unbedingt Pro Mike?
- Fohle-4-Life
unglaubliches verhalten von mike, auf dem platz halte ich sowieso nciht viel von ihn aber fand ihn als typ eingentlich immer gut und dacht das er auch der mannschaft gut tut aber jetzt scheint er sogar die sympathien sich zu verspielen, echt schade mike
wieso kann ein igor, arango luuk usw sich auf die tribüne setzten und mal die klappe halten uns er nicht

wieso kann ein igor, arango luuk usw sich auf die tribüne setzten und mal die klappe halten uns er nicht
- Johnny Cache
Bei Juan wäre ich mir da nicht so sicher. Der würde vermutlich auch schnell am Rad drehen. Nichtsdestotrotz war die Aktion von Mike heute alles andere als Manschaftsdienlich. Mal gespannt wann er bei der Bild wieder zuschlägt.
Zuletzt geändert von Neptun am 07.10.2012 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
Hat sich Juan beschwert, wo er nicht das 1. EL-Spiel gespielt hat? Meines Wissens nach nicht - dieses Verhalten ist disziplinlos und Unprofessionell.Johnny Cache hat geschrieben: Bei Juan wäre ich mir da nicht so sicher. Der würde vermutlich auch schnell am Rad drehen.
- Johnny Cache
Das war aber doch nur ein Spiel... Sollte das der Maßstab sein?
Aber da das alles bloße Spekulation ist geh ich nicht weiter darauf ein. Tut mir leid das ich es aufgeworfen habe. Natürlich war die Aktion von Mike heute ein No-Go.
Aber da das alles bloße Spekulation ist geh ich nicht weiter darauf ein. Tut mir leid das ich es aufgeworfen habe. Natürlich war die Aktion von Mike heute ein No-Go.
- Kalle46
Was ist an M H verhalten unprofessionell, das er sich beschwert das er nicht spielen darf. Was ist denn mit dem verhalten von Chaka der in der Schweizer Presse alle Mitspielern bei Borussia als 1 Liga nichttauglich betitelt.Mattin hat geschrieben: Meines Wissens nach nicht - dieses Verhalten ist disziplinlos und Unprofessionell.
Darüber wird hier geschwiegen. Ein eventueller Fake auf Frustbock wird hier zum Todesurteil für M H. Das verstehe wer will ich nicht.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 07.10.2012 21:11, insgesamt 3-mal geändert.
ich bin auch nicht immer proffessionell, keiner ist das.
aber die profis müssen das sein dafür werden sie auch bezahlt da geb ich dir recht mattin.
wenn sich hanke an gewisse regeln nicht gehalten hat gehts an den geldbeutel da tuts immer am meisten weh.
borussia wird das schon regeln. die fans müssen ihn deswegen nicht verbal steinigen. da gab es schon schlimmeres.
aber die profis müssen das sein dafür werden sie auch bezahlt da geb ich dir recht mattin.

borussia wird das schon regeln. die fans müssen ihn deswegen nicht verbal steinigen. da gab es schon schlimmeres.
-
Quelle?Kalle46 hat geschrieben:Was ist denn mit dem verhalten von Chaka der in der Schweizer Presse alle Mitspielern bei Borussia als 1 Liga nichttauglich betitelt.
- Kalle46
Kalle46 hat geschrieben:Was ist denn mit dem verhalten von Chaka der in der Schweizer Presse alle Mitspielern bei Borussia als 1 Liga nichttauglich betitelt.
Irgendwann vorige Woche in der ( R P ) NGZ Neusser Ausgabe.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Quelle?
Schwachsinn 

Exakt. Denn genau mit einem Verhalten, wie es Hanke an den Tag legt, zerstört man eine Mannschaft.
- Stammplatz fordern über die Bild
- Gemecker über Nichtberücksichtigung
- Druck auf den Trainer via Facebook.
Nein, nein, nein. Das geht nicht. Ab auf die Tribüne!
[/quote]
Sehe ich genauso, genau das zeichnet einen Roel Brouwers oder auch einen Heime aus, sie müssen seit Jahren die 2. Geige spielen, stellen sich aber voll und ganz in den Dienst der Mannschaft,Auch ein De Camargo hat beispielsweise nicht gemuckt.
- Stammplatz fordern über die Bild
- Gemecker über Nichtberücksichtigung
- Druck auf den Trainer via Facebook.
Nein, nein, nein. Das geht nicht. Ab auf die Tribüne!

Sehe ich genauso, genau das zeichnet einen Roel Brouwers oder auch einen Heime aus, sie müssen seit Jahren die 2. Geige spielen, stellen sich aber voll und ganz in den Dienst der Mannschaft,Auch ein De Camargo hat beispielsweise nicht gemuckt.
Du scheinst Mike ja sehr gerne zu mögen, ich übrigens auch, allerdings ist es natürlich unprofessionell sich in der Öffentlichkeit zu beschweren.Vertrau doch einfach unserem Trainer.Na ja und bei all dem theater, Mike wird sich schon wieder fangen.Kalle46 hat geschrieben: Was ist an M H verhalten unprofessionell, das er sich beschwert das er nicht spielen darf. Was ist denn mit dem verhalten von Chaka der in der Schweizer Presse alle Mitspielern bei Borussia als 1 Liga nichttauglich betitelt.
Darüber wird hier geschwiegen. Ein eventueller Fake auf Frustbock wird hier zum Todesurteil für M H. Das verstehe wer will ich nicht.
... ich verstehe die ganze Diskusion hier nicht !
M.H. hat seine Einsätze bekommen, aber nicht ansatzweise seine Nominierung mit Leistung gerechtfertigt.
Und grad Spieler wie M.H. müssen in der aktuellen Situation
(Umbruch u. negativ Trend) als Vorbild bzw. Führungsspieler vorangehen.
Ein Spieler in seinem "Alter" und mit soviel Routine muss Leistung/Einsatz bringen.
Aber dies hat er nicht getan. Sich dann beleidgt in den Sportwagen zu setzen und beleidigt das Stadion verlassen, via Facebook zu schmollen ist kontrapruktiv und distanziert ihn nur noch mehr.
M.H. hat seine Einsätze bekommen, aber nicht ansatzweise seine Nominierung mit Leistung gerechtfertigt.
Und grad Spieler wie M.H. müssen in der aktuellen Situation
(Umbruch u. negativ Trend) als Vorbild bzw. Führungsspieler vorangehen.
Ein Spieler in seinem "Alter" und mit soviel Routine muss Leistung/Einsatz bringen.
Aber dies hat er nicht getan. Sich dann beleidgt in den Sportwagen zu setzen und beleidigt das Stadion verlassen, via Facebook zu schmollen ist kontrapruktiv und distanziert ihn nur noch mehr.
seinen Facebook Blödsinn hat er aber zu seinem Glück schnell realisiert und dann wieder rhetorisch korrigiert.- Druck auf den Trainer via Facebook.
Als Branimir heute reinkam, hätten wir m.E. eher einen Spielertyp wie Mike gebraucht.
Die Facebook-Geschichte ist kontraproduktiv.
Die Facebook-Geschichte ist kontraproduktiv.