tolles posting. du schreibst richtig vernünftige sachen.

ich denke aufgrund unserer zuletzt starken abgänge dante, reus, neustädter gibt unsere mannschaft das her das sich hier ein spieler richtig gut entwickeln kann.
nicht nur auf Xhaka bezogen... wenn sich herausstellen sollte, dass uns ein defensives DM momentan mehr hilft, unser Selbstbewusstsein wiederzufinden, dann wäre es auch für die Mannschaft besser Xhaka weiter vorne spielen zu lassen.AlanS hat geschrieben:...Xhaka mehr in die Offensive einbinden und die Hauptverantwortlichkeit für die Defensive anderen.
Da wäre der 10er schon nicht schlecht. Oder Arango 10 und Xhaka halblinks ...
Auf Halblinks könnte er sich wahrscheinlich am ruhigsten entwickeln.
edit: Ich habe den Gedanken nicht zuende geführt ...
Wenn Xhaka dann genug Reife mitbringt, ihn auf die 6 stellen.
Haddock hat geschrieben: Du bist nicht das einzige auf diesem Forum!Ich schreibe nicht besonders für dich!
Jetzt mal ehrlich... Wen würdest du persönlich eher auf die 10 stellen. Xhaka oder Inler ? Wen von beiden hälst du für Torgefährlicher ? Was glaubst du, wer auf der 10 mehr Assists von den beiden auf dem Konto hätte ?Haddock hat geschrieben: Hitzfeld hat viel Nr. 6 von hohem Niveau, die Geländemitte von Neapel (Inler, Dzemaili, Behrmai) aber kein anderes Nr. 10!
Stimmt. Und von Borussia weißt du nicht viel !Haddock hat geschrieben: Man muss kennen, bevor man irgendetwas sagt!
Gut ist das zweifellos, das er mehrere Positionen spielen kann. Das er es quasie muss, ist im Moment eher schlecht. Ein einigermaßen eingespieltes Team bekommt man so nur schwer zu stande.Haddock hat geschrieben: Das wichtige ist, dass er an verschiedenen Posten spielen kann, und Favre nach den Umständen kann es verschieben.
Xhaka hat auf der 6 mit Basel beim FC Bayern 0:7 verloren und war grottenschlecht ! Ich hoffe das passiert ihm am 17.Spieltag nicht !Haddock hat geschrieben: Aber Xhaka als 6 in Basel. Und ist diesem Klub gelungen, Manchester United zu beseitigen?!
Vielleicht versucht er es innem deutschen Forum zunächst auf Englisch. Oder vielleicht kann jemand unsere Gegenseitigen Beiträge dolmetschen.Lateralus hat geschrieben:Versuchs mal auf Englisch, das verstehen doch ein paar, oder?
er hat eigendlich genau so gespielt wie im Spiel Schweiz-Deutschland,absolute Kopie,schön vorne die Räume dichtgestellt und auf den 2.Iv draufgegangen/gestört,während De Jong im Zweikampf war mit dem anderen IV.nicklos hat geschrieben:Ist mir kaum aufgefallen. Aber wenigstens keine Katastrophenpässe.
Ansichtssache.quincy hat geschrieben:War heute der Schwächste Borusse.Die 9 1/2 ist auch nicht seine Position.