Ich denke wenn er sich hier erstmal aklimatisiert hat, wird das schon. Vielleicht explodiret er ja auch. Aber das wird wohl in einem schwachen Kollektiv nicht passieren.
Würde ihn - falls Luuk mal ausfällt - gerne ganz vorne drin sehen.
Hallo?Celtic-Boy hat geschrieben:Gerade bei ihm ist Geduld gefragt ... wobei er sicherlich den Vorteil genießt, dass er keine großen Erwartungen erfüllen muss.
LotB hat geschrieben:Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor - die wenigsten User erwarten hier wohl, dass er jetzt schon tolle Leistungen bringt (das tut er ja auch gerade nicht).
Deswegen die wohl nicht nur bei mir exklusiv vorliegende Verwunderung, warum er so häufig eingewechselt wird, dazu oftmals als erste Alternative. Keine Kritik dazu an ihn, klar will er spielenm - vielmehr die Frage, was Lucien da zu sehen glaubt.
Finde, er läuft zu häufig völlig wild über den Platz, ohne dass dabei was zählbares rumkommt.
hehe,Jacinta hat geschrieben:
Nur mal wieder die Frage: Wie spricht man "Hrgota" aus?
Der Sky-Reporter hat die ganze Zeit "Ricotta" gesagt und mich hungrig gemacht
Der hat auch Andre Marc ter Stegen und Markus Rupp gesagt...Jacinta hat geschrieben: Nur mal wieder die Frage: Wie spricht man "Hrgota" aus?
Der Sky-Reporter hat die ganze Zeit "Ricotta" gesagt und mich hungrig gemacht
gutes beispiel. nach dem er den ball verloren hat in dieser szene die du gerade beschreibst setzt er sofort nach. da war heute absoluter wille da.Stafford hat geschrieben:In der einen Szene wurde er am Strafraumeck hoch angespielt hat ihn technisch sehr gut verarbeitet und abgezogen, leider hat noch ein Gegenspieler geblockt, sonst wäre es sehr gefährlich geworden.
stimmt dafür hat er auch noch Szenen Applaus bekommen3Dcad hat geschrieben: gutes beispiel. nach dem er den ball verloren hat in dieser szene die du gerade beschreibst setzt er sofort nach. da war heute absoluter wille da.
das sehe ich auch so mit sehr sehr viel Verwunderung :hilfe:LotB hat geschrieben: Deswegen die wohl nicht nur bei mir exklusiv vorliegende Verwunderung, warum er so häufig eingewechselt wird, dazu oftmals als erste Alternative. Keine Kritik dazu an ihn, klar will er spielenm - vielmehr die Frage, was Lucien da zu sehen glaubt.
Finde, er läuft zu häufig völlig wild über den Platz, ohne dass dabei was zählbares rumkommt.