Alexander Ring
Re: Alexander Ring [5]
Hat vorm 1:1 mal wieder Lehrgeld bezahlt.
Hatte einen tollen Sprint über das halbe Spielfeld und hätte dann aufs Tor schießen können, da sich der Gegenspieler in den Strafraum bewegt und von ihm weg. Da war die Lücke da und was macht er? Spielt einen schlampigen Pass...
Hatte einen tollen Sprint über das halbe Spielfeld und hätte dann aufs Tor schießen können, da sich der Gegenspieler in den Strafraum bewegt und von ihm weg. Da war die Lücke da und was macht er? Spielt einen schlampigen Pass...
- Titus Tuborg
Sorry, für mich hat er kein Buli-Niveau geschweige denn internationales....
- Simonsen Fan
da hast du wohl leider recht und leider nicht nur er....
Das muss man dem Maxi zugute halten. Das man Ring und Cigerci nur ausgeliehen hat und nicht für teueres Geld gekauft hat. Ich weiss nicht wieviel gute Chancen er nun schon versiebt hat.
- Fohle-4-Life
GigantGohouri hat geschrieben:So übel fand ich ihn auch nicht. Hat mich überrascht, dass er raus musste. Da hätte es gut und gerne andere erwischen können.

Ring hat gestern doch nur 2 Bälle an den Mann gebracht. Persönlich hätte ich Daems auch runter genommen. Aber hätte wenn und aber...
Diese Ausleihe könnten wir eigentlich in der Winterpause beenden. Bis auf einige lichte Momente immer einer der schwächsten.
- Stolzer-Borusse
Komisch...Vor ca. 3 Wochen sollte er laut einiger Experten hier dauerhaft Patrick verdrängen und wurde ob der geringen Ablöse als Schnäppchen bezeichnet...Genellan hat geschrieben:Diese Ausleihe könnten wir eigentlich in der Winterpause beenden.
Hier muss man echt am Ball bleiben, um immer alle Stimmungsschwankungen mitzubekommen !

Ring stehe ich positiver gegenüber als Cigerci. Preislich auch eine andere Kategorie.
Nicht von der Hand zu weisen ist aber, dass Ring abgebaut hat und noch sehr viel zu lernen hat.
Nicht von der Hand zu weisen ist aber, dass Ring abgebaut hat und noch sehr viel zu lernen hat.
Ich fand ihn gestern nicht so schlecht. Ich mag auch einfach seine Spielweise, auch wenn er noch einiges zu lernen hat. Für mich ein wichtiger Spieler für die Zukunft!
- Manolo_BMG
Eine berechtigte Frage ist, warum er immer recht gut beginnt und dann so stark abbaut...
Nach 20 Minuten merkt er immer, dass er doch nicht Christiano Ronaldo ist 

- Die-Seele-brennt-5
Manche Leute sollten sich ernsthaft mal überlegen, was genau sie hier schrieben! Natürlich hat Ring ein paar Sachen gebracht die nicht ok sind und durch die wir vielleicht gewinnen hätten können, wenn er sie nicht gemacht hätte. Aber man muss auch mal darüber nachdenken, dass der Junge 21 ist. Er muss sich noch entwickeln & dazu gehört auch, dass man Fehler macht!
Außerdem wäre es vielleicht auch sinnvoll wenn Favre ihn auf seiner eigentlichen Position spielen lassen würde, als 6-er.
Wenn ich hier so nen Kram lese, wie er soll im Winter wieder gehen, frag ich mich, was manche Leute für Vorstellungen haben. Er ist nicht mal ein Jahr hier.
Also sollte man ihm vielleicht mal etwas Zeit geben um sich zu entwickeln.
Meine Meinung zu dem Thema.

Außerdem wäre es vielleicht auch sinnvoll wenn Favre ihn auf seiner eigentlichen Position spielen lassen würde, als 6-er.
Wenn ich hier so nen Kram lese, wie er soll im Winter wieder gehen, frag ich mich, was manche Leute für Vorstellungen haben. Er ist nicht mal ein Jahr hier.

@Die-Seele-brennt
Willkommen im Forum!
Stimme dir zu....
Willkommen im Forum!
Stimme dir zu....
- Die-Seele-brennt-5
@HannesFan danke
schön zu wissen, dass es auch andere so sehen wie ich!

-
absolut ... ein Ring tut gut ... ein Kommentar, der völlig fehl am Platz ist ... der Junge hat Potential ... das muss weiter gefördert werden ... er wird noch sehr wichtig für uns werden !
@die seele brennt
stimme dir auch völlig zu und natürlich auch von mir willkommen im forum

stimme dir auch völlig zu und natürlich auch von mir willkommen im forum

Das sehe ich wie Du,eigentlich ist die 6 seine Position und da hat er noch nicht gespielt.Würde ihn gerne mal dort sehen.Die-Seele-brennt-5 hat geschrieben:Manche Leute sollten sich ernsthaft mal überlegen, was genau sie hier schrieben! Natürlich hat Ring ein paar Sachen gebracht die nicht ok sind und durch die wir vielleicht gewinnen hätten können, wenn er sie nicht gemacht hätte. Aber man muss auch mal darüber nachdenken, dass der Junge 21 ist. Er muss sich noch entwickeln & dazu gehört auch, dass man Fehler macht!
-
Ring ist meiner Meinung nach fast universell im Offensivbereich einsetzbar!
Mir sind so Spieler wie Beister, Esswein oder auch ein Sascha Bigalke lieber. Aber solange er Spieler unserer Borussia ist, stehe ich ihm positiv gegenüber.
Ist heute nicht mehr selbstverständlich. Einsamer Höhepunkt für mich in negativer Hinsicht wahr für mich der Umgang mit unserem Ex-Trainer Don Jupp. Ein Chor aus tausenden Kehlen rief in Bochum damals "Heynckes raus". Einfach nur widerlich.
Ist heute nicht mehr selbstverständlich. Einsamer Höhepunkt für mich in negativer Hinsicht wahr für mich der Umgang mit unserem Ex-Trainer Don Jupp. Ein Chor aus tausenden Kehlen rief in Bochum damals "Heynckes raus". Einfach nur widerlich.