Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
hat mal jemand eine Begründung gehört warum Hanke nicht mal in der Mannschaft war am Donnerstag?
- Fohle-4-Life
vielleicht weil seine leistungen den entsprechend sind/warenOldborusse hat geschrieben:hat mal jemand eine Begründung gehört warum Hanke nicht mal in der Mannschaft war am Donnerstag?
- Manolo_BMG
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies der wahre Grund war (dafür waren andere keinen Deut besser).
- Fohle-4-Life
da kannst du sogar recht haben das der rest nicht wirklich besser war aber irgendeinen muss es ja treffen diesmal hats mike getroffen, vielleicht siehst am sonnstag schon anders aus
- Sportdirektor
Ist halt dumm gelaufen, wenn man mit de camargo einen ähnlichen Typ hat und dann nochmal so einen kauft, den man ob der hohen Ablöse nur bei ner Verletzung rausrotiert.
Sorry Mike, dein letztes Spiel war grottenschlecht - das der anderen zwar auch, aber er kann halt nicht dich und igor auf die bank setzen...
Sorry Mike, dein letztes Spiel war grottenschlecht - das der anderen zwar auch, aber er kann halt nicht dich und igor auf die bank setzen...
-
jeder wird mal geschont derzeit aufgrund der vielen Spiele .-.. Rotationen in allen Mannschaftsteilen ... Mike ist mannschaftsdienlich ... man muss ihm nur Vertrauen geben und die richtigen Spieler zur Seite stellen, dann läuft alles wie von selbst ... beides fehlt für meine Begriffe vom Trainer aus derzeit, hängt sicher damit zusammen, dass Mike die Vorbereitung verletzt nicht mitmachen konnte ... es wird sich alles wieder einspielen, bin ich mir sicher ...
meiner Meinung nach gehören Ring, Younes, Herrmann, Arango und Hanke dauerhaft zusammen in den Offensiverbund, dann geht es rund!
Pro Mike !
meiner Meinung nach gehören Ring, Younes, Herrmann, Arango und Hanke dauerhaft zusammen in den Offensiverbund, dann geht es rund!
Pro Mike !

Zu viele Spieler, die ähnliche Stärken haben. Ob Hanke oder de Camargo, das macht meiner Meinung nach in der Leistung nur einen minimalen Unterschied. Hanke spielt mannschaftsdienlicher und de Camargo strahlt etwas mehr Torgefahr aus. Hanke ist mit dem Kopf besser, de Camargo hat das spielerische Element auf seiner Seite und trifft eher mit dem Fuß.
- raute56
Und was hat man von ihm gesehen außer seinem Kopfballtor? Dass er nicht in der Startformation war, hat mich nicht überrascht, dass er auch nicht für den Kader nominiert war, wirft doch Fragen auf.
-
Wieder nicht im Kader......!
So postet es Hanke gerade auf Facebook. Sieht irgendwie nicht glücklich aus dieser Post.
Also langsam verstehe ich wirklich nichts mehr
.
So postet es Hanke gerade auf Facebook. Sieht irgendwie nicht glücklich aus dieser Post.

Also langsam verstehe ich wirklich nichts mehr

ich verstehe auch langsam gar nix mehr ... seine leistungen waren jetzt nicht unbedingt schlechter, als die der anderen da vorne ... vielleicht was internes, kann ich mir bei mike aber auch nicht vorstellen .... 

-
...ja, da wird Favre wohl nicht zufrieden gewesen sein mit ihm. Wobei dann ja praktisch niemand mehr spielen dürfte, ein paar noch dürfen auf der Bank sitzen, und der grosse Rest schaut bei mir zu Hause mit mir sky. Daher befürchte ich fast, dass etwas zwischen diesen beiden vorgefallen ist, das aber nicht an die Öffentlichkeit gelangt ist (?).
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 06.10.2012 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, das ist wohl zu befürchten. Man munkelt ja, das irgendwo Stress im Team ist, aber Mike? Fast unvorstellbar. Hätte da eher auf Xhaka oder so getippt.
-
Xhaka ist einfach etwas übermotiviert, und ungeduldig, auf und neben dem Feld. Das stört dann den ein oder anderen gestandenen Spieler. Aber das ist harmloser als wenn etwas zwischen einem Spieler und dem Trainer vorgefallen ist. Will da keine Gerüchte in die Welt setzen, aber anders kann ich mir das ganze nicht so recht erklären.
Zuletzt geändert von Favre-Beobachter am 06.10.2012 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Frage mich nur, warum er so dumm ist und so etwas öffentlich auf Facebook heraus haut.
Er ist lange genug Profi um zu wissen, dass man so etwas nicht schmacht. Das sind internas.
Habe ihn auch letzte Saison schon so oft in der Bild Zeitung gefunden.
Ich glaube er kann ein super netter Typ sein, aber genauso gut auch ein Stinkstiefel, wenn es nicht nach seinen Wünschen läuft.
Intern kriselt es wohl gewaltig, alles, was für uns letzte Saison aufgebaut haben, ist jetzt schon eingerissen worden.
Ich könnte echt Kotzen.
Er ist lange genug Profi um zu wissen, dass man so etwas nicht schmacht. Das sind internas.

Habe ihn auch letzte Saison schon so oft in der Bild Zeitung gefunden.
Ich glaube er kann ein super netter Typ sein, aber genauso gut auch ein Stinkstiefel, wenn es nicht nach seinen Wünschen läuft.
Intern kriselt es wohl gewaltig, alles, was für uns letzte Saison aufgebaut haben, ist jetzt schon eingerissen worden.

Ich könnte echt Kotzen.

Bist du denn sicher, das es wirklich Mike Hanke ist? Facebook ist ja , nun ja, da kann sich jeder als xy anmelden.....
-
Torfabrik hats u. a. direkt aufgegriffen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Kommentare einer Fakeseite direkt aufgreifen.
- CharlyausHamm
Luuk und Igor haben gegen die Türken getroffen. Zudem ist Peniel wohl leistungsmäßig nach seiner Verletzung an die Mannschaft herangerückt. Somit Mlapa seine Chance bekommen und Mike ist der Leidtragende.
Die Leistungen der letzten Saison zählen nicht mehr, alle Spieler fangen bei Null an. Wenn es so weitergeht, wird uns Mike wohl bald leider verlassen.
Ich kann seinen Frust verstehen, aber die letzten Jahre auf der Bank verbringen, würde ich auch nicht wollen. Er hat in seinem Alter noch eine letzte Chance zu wechseln.
Die Leistungen der letzten Saison zählen nicht mehr, alle Spieler fangen bei Null an. Wenn es so weitergeht, wird uns Mike wohl bald leider verlassen.
Ich kann seinen Frust verstehen, aber die letzten Jahre auf der Bank verbringen, würde ich auch nicht wollen. Er hat in seinem Alter noch eine letzte Chance zu wechseln.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn er das selbst gepostet hat, dann ist das an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich will mich nicht an den Diskussionen beteiligen, welcher Stürmer weniger schlecht aufgetreten ist.
Ich weiß nur eins: solche Internas gibt man nicht nach Außen! Da bereitet jemand seinen Abgang in der Winterpause vor!
Vorausgesetzt, dass das nicht ein Fake ist!
Ich weiß nur eins: solche Internas gibt man nicht nach Außen! Da bereitet jemand seinen Abgang in der Winterpause vor!
Vorausgesetzt, dass das nicht ein Fake ist!
Abgang wäre nicht gut, der ist doch unsere Nichtabstiegsversicherung!