Ich finde das persönlich gut; man stelle sich vor, die wären schon unser Gegner gewesen, dann wären wir mit 9 Punkten auf Platz 6 und absolut in Schlagweite; und nach dem Dünken vieler Fans im Soll.
Weiter so, SV Dom!

Sachte, sachte.....Alter Bökelberger hat geschrieben:Wirklich sehr sehr peinlich. Jetzt spielen die *ölner sogar schon besseren Fußball wie wir.![]()
Das muss sich ändern!
BitteDifferenzieren hat geschrieben:
Apropos gemein: Sollte es mich mal aus irgendeinem Grund nach M´Gladbach verschlagen werde ich sicherlich zügig über die Straße gehen:
Hm...lass' mal überlegen...sicher werde ich keinem die Daumen drücken.candyman hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wem das gemeine Domvolk im Pokal die Daumen drückt
Du bist Kölner, also: nix.BLOCK 38 hat geschrieben: Was erwartest du von uns?
nun in klön tobt die wilde horde,pro köln und sonstiges gesocks.man muss nur zeitung lesen um zu merken das MG dagegen ein hort der ruhe ist.BitteDifferenzieren hat geschrieben:Düsseldorf.
Apropos gemein: Sollte es mich mal aus irgendeinem Grund nach M´Gladbach verschlagen werde ich sicherlich zügig über die Straße gehen:
Zu langsam über die Straße gegangen
Vanessa mit Eisenstange krankenhausreif geprügelt
Nett von Dir, aber die FC-Fans, die ich kenne, sind froh, der Insolvenz von der Schippe gesprungen zu sein und hoffen, dass wir uns halbwegs erfolgreich schlagen werden, um in der nächsten oder übernächsten Saison wieder oben angreifen zu können, auch wenn wir immer als größenwahnsinnig gelten. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn Du Recht behalten solltest !stöh hat geschrieben:Hab vor einigen Tagen schon geschrieben das Köln als Meister aufsteigt