Dann reiße ich mir doch gleich mal die 2 Sterne von meinen Borussia-Shirts- und -jacken.mitja hat geschrieben: Und was früher war interessiert heute sowieso niemanden mehr.
BVB Dortmund
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: AW: BVB Dortmund
O.K. was früher normal war. Früher hat man in Restaurants zwischen den Gängen geraucht. Probier das jetzt mal, Du wirst direkt erschossen. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: BVB Dortmund
Ich weiß doch, wie du das meinst
Ich habe ja Jennie auch nicht veralbern wollen, falls sie mich auch gemeint hat, tuts mir Leid.
Weidenfeller ist Wiese reloaded, das ist mir auch klar. Aber verbal rohe Umgangsformen in niederen Klassen gibts heute auch noch, dass hat nichts mit Vergangenheitssentimentalität zu tun.
Nur traut sich der Schiedsrichter dort nicht, irgendwas zu unternehmen, weil er dann Probleme hätte, in seinem Auto ohne Räder nachhause fahren zu können.
Um wieder zum Thread zu finden...Klopps Gesichtsakrobatik finde ich schlimmer, als wenn Weidenfeller vor dem Elfmeter vor den Augen des Schützen Taschenbillard spielt.

Weidenfeller ist Wiese reloaded, das ist mir auch klar. Aber verbal rohe Umgangsformen in niederen Klassen gibts heute auch noch, dass hat nichts mit Vergangenheitssentimentalität zu tun.
Nur traut sich der Schiedsrichter dort nicht, irgendwas zu unternehmen, weil er dann Probleme hätte, in seinem Auto ohne Räder nachhause fahren zu können.
Um wieder zum Thread zu finden...Klopps Gesichtsakrobatik finde ich schlimmer, als wenn Weidenfeller vor dem Elfmeter vor den Augen des Schützen Taschenbillard spielt.
Alles klar 
Aber gerade deswegen sollte bei den Profis konsequent gepfiffen werden. Wegen Vorbild und so. Wobei rot sehr hart wäre, aber ne gelbe sollte es schon sein!

Aber gerade deswegen sollte bei den Profis konsequent gepfiffen werden. Wegen Vorbild und so. Wobei rot sehr hart wäre, aber ne gelbe sollte es schon sein!
-
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dj%E3%8C%9C
Auch, wenn ich dem Verein nix abgewinnen kann. Das ist angemessen und gut.
Auch, wenn ich dem Verein nix abgewinnen kann. Das ist angemessen und gut.
-
Mal ne Überlegung...Stellen wir uns vor, dass Weidenfeller sich total ungerecht behandelt gefühlt hat aufgrund des doch zweifelhaften Elfers. Dann geht er zu Balotelli und sagt ihm "Das war kein Elfmeter, du wirst verschießen, sei fair". Balotelli denkt sich "der spinnt wohl", haut den rein und zeigt ihm das dann auch.
Wo wäre das Problem?
Wo wäre das Problem?
Ich tippe eher auf "You have a grandios EM gespielt."
die lügenscheider, danke fürs video. so im nachhinein immer schön zu sehen wie sich wer wie verändert... der coole neuer (wirkt auf mich sehr ehrlich und entspannt) und der mimimi großkotz:Jennie hat geschrieben:Weidenfeller geht mir so auf den Sack....
http://www.youtube.com/watch?v=rNnIjQxLgoU)
So ein Haufen von Mistkäfern.
Ob Hummels wohl dazu was auf Facebook geschrieben hat?
"meine mami hat gesagt der soll mich nicht mehr so böse angucken......, der ist so gemein"

Kein Problem. Aber wer im Interview danach sagt er möchte nicht wiederholen was er gesagt hat und dass es ein Scherz war, der wird wohl nicht über das Handspiel gesprochen habe.Der Liebe wegen hier hat geschrieben:Dann geht er zu Balotelli und sagt ihm "Das war kein Elfmeter, du wirst verschießen, sei fair". Balotelli denkt sich "der spinnt wohl", haut den rein und zeigt ihm das dann auch.
Wo wäre das Problem?
Im Übrigen sah Balotelli für mich nicht so aus als hätte er sich über den "Scherz" amüsiert und ich erinnere mich bei solchen Sachen halt immer an den unrühmlichen Abgang von Zidane. Finde ich schade für so einen guten Fußballer die Karriere auf diese Art und Weise zu beenden.
Ja, Großkotz mach seinem Spitznamen da alle Ehre.

- raute56
Ist es schon gepostet worden?
Stellt Euch nur vor: Dieselbe Szene spielt sich im City-Strafraum beim 1:0 für die Citizens ab.......
Welchen Pfiff hätten die Dortmunder wohl erwartet?
Die sollen sich nicht aufregen.
Stellt Euch nur vor: Dieselbe Szene spielt sich im City-Strafraum beim 1:0 für die Citizens ab.......
Welchen Pfiff hätten die Dortmunder wohl erwartet?
Die sollen sich nicht aufregen.
Ich würde das nicht allzu hoch bewerten was Weidenfeller gemacht hat. Das passiert dutzende Male auf dem Spielfeld ohne das es jemand bemerkt. Wenn man jedem Spieler mal ein Mikrofon anheften würde und das mal überprüft hätte die BILD wohl nach einem Spiel Schreibstoff für 4 Wochen und der DFB Arbeit ohne Ende wegen Strafverfahren.
Was aufm Platz passiert sind Psychospielchen die auch mal ruppiger sein können. Solang man sich aber nach dem Spiel die Hand reicht ist es halb so wild. Wer irgendwie mal Mannschaftssport gemacht hat weiß was ich meine. Was aufm Platz passiert bleibt aufm Platz
Was aufm Platz passiert sind Psychospielchen die auch mal ruppiger sein können. Solang man sich aber nach dem Spiel die Hand reicht ist es halb so wild. Wer irgendwie mal Mannschaftssport gemacht hat weiß was ich meine. Was aufm Platz passiert bleibt aufm Platz

-
Ja darauf wollte ich hinaus. Man weiss es nicht und schon wird das Schlimmste unterstellt. Das wünsche ich keinem und ich finde es unangebracht. Wer Fairness verlangt, sollte Fairness zeigen und nix unterstellen.Jennie hat geschrieben: Kein Problem. Aber wer im Interview danach sagt er möchte nicht wiederholen was er gesagt hat und dass es ein Scherz war, der wird wohl nicht über das Handspiel gesprochen habe.
Vielleicht hat er auch gesagt "Du haust zwar unserer Nationalmannschaft 2 rein, aber mir nicht, ich bin besser"
Oder "Hey mario wo ist dein rosa Tütü" (Anspielung auf diese nervigen Fotomontagen.

Ich weiß, das kommt ne Woche zu spät aber das wurde hier glaub ich nicht gepostet und ich finde es gehört hier hin. Marco hat nach dem Dortmund-Gladbach Spiel ein Statement auf seiner Internetseite gepostet, dass ich wirklich schön finde. Er ist ein toller Kerl, auch wenn er jetzt für die falsche Borussia spielt.
"(...)Dass ich nicht über meine Tore gejubelt habe, wird wohl jeder verstehen. Ich hatte in Mönchengladbach drei wundervolle Jahre. Dieser Verein wird immer in meinem Herzen sein, die Menschen, die dort arbeiten, werde ich immer positiv in Erinnerung behalten. Ich bin Profi - ich muss Tore für meinen Klub schießen. Aber ich muss auch den Menschen Respekt zollen, die mich eine lange Zeit unterstützt haben, die mir Chancen gaben, mit denen ich tolle Momente erleben durfte. Ich wünsche der Borussia aus Mönchengladbach, dass sie ihre derzeitigen Probleme schnell überwinden wird(...)
http://www.marcoreus.de/#!/news/statements/
"(...)Dass ich nicht über meine Tore gejubelt habe, wird wohl jeder verstehen. Ich hatte in Mönchengladbach drei wundervolle Jahre. Dieser Verein wird immer in meinem Herzen sein, die Menschen, die dort arbeiten, werde ich immer positiv in Erinnerung behalten. Ich bin Profi - ich muss Tore für meinen Klub schießen. Aber ich muss auch den Menschen Respekt zollen, die mich eine lange Zeit unterstützt haben, die mir Chancen gaben, mit denen ich tolle Momente erleben durfte. Ich wünsche der Borussia aus Mönchengladbach, dass sie ihre derzeitigen Probleme schnell überwinden wird(...)
http://www.marcoreus.de/#!/news/statements/
Ach Marco :byebye:
Was mir auffällt ist, dass der Klopp immer unsympathischer wird. Damals als er noch in Mainz war fand ich ihn ja ganz nett, aber mittlerweile, wenn er bei jeder Schiedsrichterentscheidung gegen Dortmund aufspringt als hätte er sich auf einen Kaktus gesetzt... er wirkt zum Teil einfach lächerlich.
Was mir auffällt ist, dass der Klopp immer unsympathischer wird. Damals als er noch in Mainz war fand ich ihn ja ganz nett, aber mittlerweile, wenn er bei jeder Schiedsrichterentscheidung gegen Dortmund aufspringt als hätte er sich auf einen Kaktus gesetzt... er wirkt zum Teil einfach lächerlich.
-
Auch schon gemerkt?
Furchtbar dieser Typ. Nach Niederlagen zeigt er immer erst sein wahres Gesicht.
Aber bei Siegen rufen sie alle: Ach Gott was ist der sympathisch, der fiebert ja voll mit.
Da kriege ich Ausschlag.
Furchtbar dieser Typ. Nach Niederlagen zeigt er immer erst sein wahres Gesicht.
Aber bei Siegen rufen sie alle: Ach Gott was ist der sympathisch, der fiebert ja voll mit.

Da kriege ich Ausschlag.

Wenn der kien Bulitrainer wäre, hätten sie den auch schon längst verhaftet und zum Pyschologen geschickt, aufgrund des auffälligen gewaltverhaltens.
- Tranceporter
Ja nimmt immer mehr manische Züge an .....eine bestimmtes Mass an Bessesenheit , würde ich jedenfalls attestieren.
Plötzliche Gesichtslähmung durch dauerhafte Traktion überforderter Muskulatur , halte ich auch nicht abwegig.....wobei ich kein Mediziner bin.
Zwei Begriffe assoziere ich spontan wenn ich den Klopp so toben seh....
Gesichtskirmes + Veitstanz .

Plötzliche Gesichtslähmung durch dauerhafte Traktion überforderter Muskulatur , halte ich auch nicht abwegig.....wobei ich kein Mediziner bin.
Zwei Begriffe assoziere ich spontan wenn ich den Klopp so toben seh....
Gesichtskirmes + Veitstanz .

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Immer dieses hinterhergeweine um Reus! Wir haben jetzt auch gute Spieler!
Außerdem ist Lüdenscheid mit diesem psycho-Trainer Klopp der unsympathischte Verein!
Und Reus gehört jetzt zu diesem Mist-Laden!

Außerdem ist Lüdenscheid mit diesem psycho-Trainer Klopp der unsympathischte Verein!

-
Auch wenn er in der Sache m. M. nach Recht hatte, uns wurden zwei Elfer verweigert und die Tretertruppe aus Hannover durfte ihrem Namen alle Ehre machen: so darf man sich nicht in einem Interview geben.
Für mich nur so zu erklären, dass er sich nach den völlig unnötigen Punktverlusten in Nürnberg, Hamburg, Frankfurt, Manchester und eben gestern selbst unter gehörigen Druck setzt.
Nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern eben eine Erklärung. Wir haben, wie man so schön sagt, auswärts momentan eine Ergebniskrise.
Für mich nur so zu erklären, dass er sich nach den völlig unnötigen Punktverlusten in Nürnberg, Hamburg, Frankfurt, Manchester und eben gestern selbst unter gehörigen Druck setzt.
Nicht falsch verstehen, das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern eben eine Erklärung. Wir haben, wie man so schön sagt, auswärts momentan eine Ergebniskrise.