Ist der verletzt? Habe ich gar nicht mit bekommenBruno hat geschrieben:wie hätte er denn auf den Ausfall Jantschkes reagieren sollen?

Ich dachte, das war eine Rotationsmaßnahme.
Ist der verletzt? Habe ich gar nicht mit bekommenBruno hat geschrieben:wie hätte er denn auf den Ausfall Jantschkes reagieren sollen?
Was mir große Sorgen bereitet ist, dass er immer noch nicht seine erste Elf gefunden hat ! Jeder Spieltag hält neue Überraschungen bereit und als ich gestern Marx auf dem Platz sah, stand ich zunächst unterAlanS hat geschrieben:Ein Wort zu Favre:
Wenn man sich die Aufstellung anschaut, muss man schon den Eindruck bekommen, die EL sei ihm nicht wirklich wichtig.
Nicht, weil ich die Spieler gestern für schlecht halte, sondern weil es wieder so viele Veränderungen gab und wieder neue Pärchen gebildet wurden.
Sonntag muss nun wieder zurückrotiert werden ...
Mir wäre besser, wenn mir manch Kommentare mehr sagen würden bzw. ich verstehen könnte, welche Grundlage diese haben.Mutze hat geschrieben:Guckt euch unseren Kader an... sagt mehr als 1000 Worte.
komisch dass man damit 4ter wurde, wo dich doch keiner von den Nulpen umhaut.Mutze hat geschrieben:Guckt euch unseren Kader an... sagt mehr als 1000 Worte.
besser wäre ne Ummeldung... denke an sowas wie Minigolf-Bundesliga.vonDummhoven hat geschrieben:Hoffentlich meldet Königs den Verein bald ab
Sehe ich nach gestern auch so. Vorne kann noch IdC ran um Druck aufzubauen. Den Rest zusammen lassen und den "Talenten" Zeit zum Nachdenken geben + Interviewverbot für Tolga und Granite.kurvler15 hat geschrieben:-------------ter Stegen--------------
Jantschke-Stranzl-Brouwers-Daems(Wendt)
----------Nordtveit-Marx--------------
-Herrmann---------------Arango-------
-------de Jong------Hanke-------------
Die Taktik gestern war schon passend auf den Gegner (ohne Schiris) zugeschnitten. Trotzdem machen wir auf Dauer zu viele Fehler.Simonsen 1978 hat geschrieben:Sehe ich nach gestern auch so...
Hanke Xacka und Wendt vor der Abwehruli1234 hat geschrieben: Luuk spielte immer im 4-3-3. Und wie müssen die Jungs hier spielen?