Branimir Hrgota
- TMVelpke
Re: Branimir Hrgota [31]
Ich kann nicht verstehen, warum er immer die erste Alternative ist.
Ohne ihn das Talent absprechen zu wollen, waren bisher alle Einsätze, außer einer, solche wo er 0 Bindung zum Spiel hatte und das bringt uns dann gar nichts.
Ohne ihn das Talent absprechen zu wollen, waren bisher alle Einsätze, außer einer, solche wo er 0 Bindung zum Spiel hatte und das bringt uns dann gar nichts.
Ich zitier mich mal selber... Das bringt doch nix. Ich hab ihn ÜBERHAUPT NICHT gesehen.WT2k hat geschrieben:Er wurde jetzt oft genug als Experiment eingesetzt, bitte wieder einige Zeit zur U23.
Einer der wenige die heute keinen Fehlpass gespielt haben
Ja, weil er (fast) nie länger als 1/10 Sekunde am Ball warstöh hat geschrieben:Einer der wenige die heute keinen Fehlpass gespielt haben

@ MP
Genau so meinte ich das auch.
Nee,da muß einfach mehr kommen
Genau so meinte ich das auch.
Nee,da muß einfach mehr kommen
Ich auch nicht. Es ist mir unbegreiflich.TMVelpke hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, warum er immer die erste Alternative ist.
Fand Ihn auch wieder sehr schwach.Aber er kommt aus der 2.! schwedischen Liga.
Würde ihm wirklich erstmal in der U23 Spielpraxis geben.
Würde ihm wirklich erstmal in der U23 Spielpraxis geben.
Ich auch nicht.TMVelpke hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, warum er immer die erste Alternative ist.
Ich vermute Favre sieht in ihm den ersehnten "Beschleuniger" als Reus Ersatz.
Er war nicht schlecht, weil er überhaupt nicht am Spiel teilgenommen hat.
Ok, war an einer gefährlichen Aktion beteiligt.
Ich hab ihn kaum bemerkt. Ich würde mir wünschen, dass er auch mal ganz vorne randarf.
Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass er vorne deutlich besser aufgehoben ist. Momentan setzt Favre vorne auf die anderen Spieler. Er hebt sich durch seine Schnelligkeit, Technik und Ballsicherheit von den anderen Stürmern ab. Da muss er im Mittelfeld ran, zumal vorne wenig Bälle ankommen.
In Zukunft sieht man ihn hoffentlich vorne. Wenn das eigentliche Mittelfeld wieder seine Arbeit tut.
Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass er vorne deutlich besser aufgehoben ist. Momentan setzt Favre vorne auf die anderen Spieler. Er hebt sich durch seine Schnelligkeit, Technik und Ballsicherheit von den anderen Stürmern ab. Da muss er im Mittelfeld ran, zumal vorne wenig Bälle ankommen.
In Zukunft sieht man ihn hoffentlich vorne. Wenn das eigentliche Mittelfeld wieder seine Arbeit tut.
Mit dem bisher gezeigten in Summe nicht brauchbar.
Er ist schnell, dabei aber zweikampfschwach und technisch limitiert, was seine Schnelligkeit neutralisiert. Bei Führung auswärts gerne mal als Konterspieler bringen, aber doch nicht gegen einen defensiv massierten Gegner
Das hat noch nicht einmal sinnvoll funktioniert, aber irgendwas hat Lucien an ihm gefressen. Insbesondere im Mittelfeld ein weiterer Ausfall, der uns die Spielkontrolle komplett abgeben lässt.
Er ist schnell, dabei aber zweikampfschwach und technisch limitiert, was seine Schnelligkeit neutralisiert. Bei Führung auswärts gerne mal als Konterspieler bringen, aber doch nicht gegen einen defensiv massierten Gegner

Das hat noch nicht einmal sinnvoll funktioniert, aber irgendwas hat Lucien an ihm gefressen. Insbesondere im Mittelfeld ein weiterer Ausfall, der uns die Spielkontrolle komplett abgeben lässt.

- Titus Tuborg
Habe bei ihm nach seiner Einwechselung immer das Gefühl, dass wir einen Spieler weniger auf dem Platz haben. Aber wen wundert's, er kommt aus der zweiten schwedischen Liga...
Jep, leider ist das so.TMVelpke hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, warum er immer die erste Alternative ist.
Hoffe nicht, daß so ein Talent frühzeitig frustriert und verheizt wird.
Im Übrigen wäre aus meiner Sicht der Sprung eines Younes, Mlapa, ja auch Rupp in die Mannschaft wesentlich kleiner als der eines Branimir von der zweiten Schwedenliga aus.
Aber komischerweise bleibt Lulu da, bis auf 5(!) Minuten Mlapa gestern, stur.
Im Übrigen wäre aus meiner Sicht der Sprung eines Younes, Mlapa, ja auch Rupp in die Mannschaft wesentlich kleiner als der eines Branimir von der zweiten Schwedenliga aus.
Aber komischerweise bleibt Lulu da, bis auf 5(!) Minuten Mlapa gestern, stur.
Die ersten positiven Eindrücke hat er leider stand jetzt nicht bestätigen können.
Er braucht wohl noch Zeit.
Er braucht wohl noch Zeit.
Ah achso, daran liegt es. Siehe Reus.Titus Tuborg hat geschrieben:Aber wen wundert's, er kommt aus der zweiten schwedischen Liga...
Der Junge braucht einfach Zeit. Mensch Leute, was erwartet ihr den von einem Hrgota? Soll er das Spiel ansich reißen und den "alten" mal zeigen wo`s lang geht? 

Einige erwarten das ernsthaft. Vielleicht der Frust, dass er noch nicht der neue Reus ist, wie hier oft zu lesen war.
Man muss sich doch einfach mal in die Situation von dem Jungen rein versetzen. Er kommt aus der schwedischen zweiten Liga, spricht kein Wort Deutsch und hat noch nie vor mehr als 2.000 Zuschauern gespielt. Für diese Voraussetzungen macht er das mMn ganz ordentlich. Zurzeit läuft es bei uns schlecht, okay, trotzdem sollte man in seiner Beurteilung (gerade bei solchen Spielern) fair bleiben!
- Manolo_BMG
Gerade bei ihm ist Geduld gefragt ... wobei er sicherlich den Vorteil genießt, dass er keine großen Erwartungen erfüllen muss.
Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor - die wenigsten User erwarten hier wohl, dass er jetzt schon tolle Leistungen bringt (das tut er ja auch gerade nicht).
Deswegen die wohl nicht nur bei mir exklusiv vorliegende Verwunderung, warum er so häufig eingewechselt wird, dazu oftmals als erste Alternative. Keine Kritik dazu an ihn, klar will er spielenm - vielmehr die Frage, was Lucien da zu sehen glaubt.
Finde, er läuft zu häufig völlig wild über den Platz, ohne dass dabei was zählbares rumkommt.
Deswegen die wohl nicht nur bei mir exklusiv vorliegende Verwunderung, warum er so häufig eingewechselt wird, dazu oftmals als erste Alternative. Keine Kritik dazu an ihn, klar will er spielenm - vielmehr die Frage, was Lucien da zu sehen glaubt.
Finde, er läuft zu häufig völlig wild über den Platz, ohne dass dabei was zählbares rumkommt.