Luuk de Jong
Re: Luuk de Jong [9]
Flanke von aussen - Tor Luuk.....
passiert viel zu selten, was haben wir uns über Tobi Levels 5 Flanken im Spiel hinters Tor aufgeregt, aber soweit kommen unsere AVs gar nicht mehr. Mittelachse ist uns weggebrochen... Na dann sollte man über aussen spielen, denn der Luuk macht die Tore... wenn er Flanken bekommt
passiert viel zu selten, was haben wir uns über Tobi Levels 5 Flanken im Spiel hinters Tor aufgeregt, aber soweit kommen unsere AVs gar nicht mehr. Mittelachse ist uns weggebrochen... Na dann sollte man über aussen spielen, denn der Luuk macht die Tore... wenn er Flanken bekommt
Wurde heut vom Buhmann zum Hoffnungsträger.
Sebst Waldorf und Stadler..ahem Q.Parker und Butsche..haben ihn verhalten
gelobt...tja so schnell kanns gehen
Sebst Waldorf und Stadler..ahem Q.Parker und Butsche..haben ihn verhalten
gelobt...tja so schnell kanns gehen

Luuk ist einfach, primitiver Fussballer, er steht vorne und macht ein Tor.
Aber er braucht Bälle, sonst ist er die är .. blblbkla
Aber er braucht Bälle, sonst ist er die är .. blblbkla
- sniper25eis
Gibt schon noch einiges zu verbessern, hat sich aber reingehauen! Und das ist schonmal viel Wert.
Bester heute, super Laufwege und Tor, mehr Flanken bekommt er trotzdem nicht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
HannesFan hat geschrieben: Sebst Waldorf und Stadler..ahem Q.Parker und Butsche..haben ihn verhalten
gelobt

@barborussia

Schade, schade. Nach dem 1-0 von Luuk dachte ich, dass könnte heute wirklich sein großer Durchbruch im Borussia-Trikot werden. Aber dann bekam er in den nachfolgenden 70 Minuten vielleicht noch 3-4 Bälle in seinen Strafraum.
Diese Hühnerabwehr der Istanbuler wäre wie geschaffen für de Jong gewesen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Diese Reaktion ist mir nicht unbekanntHannesFan hat geschrieben:@barborussia
![]()

-
Also an LdJ lag es nicht dass wir heute verloren haben. LdJ hat mir heute besser gefallen als in den Spielen zuvor. Die Auswechslung von Ring ist mir ein Rätsel gewesen. Wer sollte LdJ anschließend noch mit schnellen Zuspielen versorgen. Cigerci und Xhaka waren heute große Unsicherheitsfaktoren und kein Rückhalt für unser Spiel.
Gut gemacht LdJ, prima Leistung , herrlicher Kopfballtreffer.. Leider hat es wieder nicht zum erhofften Erfolg geführt. Die Abwehr ist einfach meist zu träge und zu zögerlich.
Tja. Eine vernünftige Flanke und schon rappelts im Karton. Leider ist es bei der einen vernünftigen Flanke geblieben. Luuk musste immer wieder im Mittelfeld und auf der Außenbahn am Passpiel teilnehmen und fehlte im Zentrum um hereingaben anzunehmen. Das ist ein totaler fehler im System. Man wundert sich über fehlende Durchschlagskraft, hat aber überhaut keine Stürmer im Strafraum :hilfe:
Für mich klar bester Mann auf dem Platz.
Der Kerl braucht Flanken in den Strafraum. Eigentlich für jede Fußballmannschaft das einfachste Rezept. Doch wir schaffen es, in 90 Minuten nur zwei (!) Flanken an den 11m-Punkt zu schlagen. Der Rest landete Richtung Eckballfahne. 

-
Kommen die Flanken, netzt er auch. Die kamen auch heute nach dem 1:0 entweder viel zu selten oder viel zu ungenau. Eben in Richtung Eckfahne.
Joa, er macht sich langsam. Hat ein Tor gemacht.
Wenn irgendwer jetzt nur noch ein paar Flanken bringen könnte...
Wenn irgendwer jetzt nur noch ein paar Flanken bringen könnte...

Er war heute der beste Spieler auf dem Platz , vor allem hat er Willen gezeigt, das haben längst nicht alle.
- Fohle-4-Life
das sehe ich genauso, war ne ganz andere körpersprache von ihn heute, oft sehr gut den ball weiter geleitet und sehr viel unterwegs gewesen..Sonic hat geschrieben:Für mich klar bester Mann auf dem Platz.
der einzige lichtblick heute, danke dafür