Hatte vor dem Nürnbergspiel auch zum Sohn gesagt das er sein erstes schießt.
Gut das wir dann verlieren hab ich nicht erwähnt.

Sonic hat geschrieben:Gut das er nicht dabei war. Sonst wäre er bestimmt auch wieder schuld gewesen. Aber man konnte deutlich sehen, dass auch Igor keine Bälle bekommen hat und dann wird es halt schwer ein Tor zu machen.
Also ich geh mal davon aus, dass er da nich die Spitzenspiele sondern den Regelfall meint. Ich hab mir da im letzten Jahr mal NEC-De Graafshap angesehen. Das war max. 3. Liga in Deutschland.Butsche hat geschrieben: Dass in der Bundesliga schneller gespielt wird als in der holländischen Ehrendivision mag sein, aber 2 bis 3 Mal schneller?
Ne, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber so ein Spieler fehlt uns...borussenmario hat geschrieben:Logisch meint er die Ballverarbeitung, oder hat schonmal jemand einen Spieler mit 60-90 km/h über den Rasen laufen gesehen?
EwigerNiederrheiner hat geschrieben:![]()
Das dachten vermutlich einige.
Diese ganzen Prognosen muss ich auch nicht immer lesen. Auch wenn ich hier oft lese, dass er garantiert im nächsten Spiel 2-3 Tore schießt. Wem sollen solche Aussagen was bringen...Mike 1968 hat geschrieben:Gegen F wird er uns zum Sieg schießen, wetten?
den Leuten, die noch positiv denken und auf bessere Spiele hoffen können, obwohl es zugegebenermaßen immer schwieriger wirdnicklos hat geschrieben:Diese ganzen Prognosen muss ich auch nicht immer lesen. Auch wenn ich hier oft lese, dass er garantiert im nächsten Spiel 2-3 Tore schießt. Wem sollen solche Aussagen was bringen...