Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Blöd gelaufen, schade für ihn. Er ist ein wahrer Borusse und loyal.
- BMG THOMAS
SpaceLord hat geschrieben:Blöd gelaufen, schade für ihn. Er ist ein wahrer Borusse und loyal.

-
ja, gegen Dortmund kann man schon mal unter die Räder kommen ... ihn trifft wenig Schuld ... der Abwehr ist der Vorwurf zu machen ... so viele Gegentore wie noch nie unter Favre ... nur mit einer stabilen Abwehr kann man Punkte machen ... wobei man dieses Spiel aufgrund eines überragenden Marco Reus mal aussen vor lassen sollte ... Mund abwischen, weitermachen ...
- Fohle-4-Life
Der Tat mir heute am meisten leid !!
War wohl die ärmste XXX, kommt rein und draf direkt hintersich greifen !!
hat mein volles vertrauen falls mats ausfällt
War wohl die ärmste XXX, kommt rein und draf direkt hintersich greifen !!
hat mein volles vertrauen falls mats ausfällt
Ich fande ihn gut! Kommt "kalt" ins Spiel und den einzigsten Schuß den er halten kann hält er mit bravour!
Ich sage nur eins...sollte Mats ausfallen und CH im Tor stehen...jeder der den Jungen auspfeift gehört aus dem Stadion verbannt...lebenslänglich!!! Jetzt wird sich zeigen wer Fan ist und wer nur zum Fußball geht weil er langeweile im Leben hat!
Ich sage nur eins...sollte Mats ausfallen und CH im Tor stehen...jeder der den Jungen auspfeift gehört aus dem Stadion verbannt...lebenslänglich!!! Jetzt wird sich zeigen wer Fan ist und wer nur zum Fußball geht weil er langeweile im Leben hat!
Ich denke deine Weisheiten kannst du dir sparen.Wenn ich das schon immer lese wer ein wahrer Fan ist.Du kennst hier niemanden also beurteile auch niemanden.
Zuletzt geändert von Neptun am 30.09.2012 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Weisheiten...!!! Der Junge gibt alles, nörgelt nie, jubelt immer als einer der ersten!
Bei CH kann ich sagen, er ist Borusse!!!
Und wenn ich eins hasse, dann sind das vorurteile welche leider viele haben!
Spieler wie Roul, Marx und auch CH, die haben charakter!
Außerdem habe ich niemanden beleidigt...aber wenn ich deinen Kommentar lese, dann kenne ich schon den ersten der ins Stadion geht...und nach nem Würtschen und Bier erstmal CH auspfeipfen geht...bevor das spiel bekonnen hat! Schlimm!!!
Bei CH kann ich sagen, er ist Borusse!!!
Und wenn ich eins hasse, dann sind das vorurteile welche leider viele haben!
Spieler wie Roul, Marx und auch CH, die haben charakter!
Außerdem habe ich niemanden beleidigt...aber wenn ich deinen Kommentar lese, dann kenne ich schon den ersten der ins Stadion geht...und nach nem Würtschen und Bier erstmal CH auspfeipfen geht...bevor das spiel bekonnen hat! Schlimm!!!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
chrimax hat geschrieben:[....]
Außerdem habe ich niemanden beleidigt...[...]
Doch hast du! Du musst nur deinen letzten Beitrag bis zum Ende lesen!
Unsere Torhüter werden in fast jedem Spiel von ihren Mannschaftskollegen im Stich gelassen.
So kann es einfach nicht weiter gehen. Ich dachte eigentlich, dass wir unser "Schiessbuden-Trauma" abgelegt haben.
Ok Butsche...vielleicht hast du nicht ganz unrecht! Aber die tatsache das ein spieler der alles gibt für Borussia bei den fans so ein geringes standing hat finde ich schon sehr schade!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Jeder lebt seine Leidenschaft Borussia anders aus. Da finde ich es persönlich unangebracht, sich selbst als "besseren" Fan zu sehen. Mit den entsprechenden Reaktionen muss dann auch rechnen.
Zu Christofer stimme ich dir sehr gerne zu!
Ich glaube von der menschlichen Seite her, gibt es kaum einen Spieler der ein größeres Standing bei den Fans hat als Christofer Heimeroth.
Zu Christofer stimme ich dir sehr gerne zu!

Ich glaube von der menschlichen Seite her, gibt es kaum einen Spieler der ein größeres Standing bei den Fans hat als Christofer Heimeroth.

-
Es waren doch die Dortmunder, die ihn auspfiffen und nicht wir.
Re: AW: Christofer Heimeroth [33]
chrimax meinte glaube ich nicht gestern, sondern bei früheren Spielen im Park.
Gestern wurde er als Ex-Schalker ausgepfiffen
Gestern wurde er als Ex-Schalker ausgepfiffen

-
Achso. Ich dachte es wäre auf gestern bezogen.
Naja, falls er ran muss, wird ers schon richten.
Naja, falls er ran muss, wird ers schon richten.

Wieder als einer der Ersten von der Bank beim Jubeln! Klasse Einstellung!
Zeigt immer wieder das nicht nur die Leute auf dem Feld für das Mannschaftsgefüge wichtig sind.

Zeigt immer wieder das nicht nur die Leute auf dem Feld für das Mannschaftsgefüge wichtig sind.
Das habe ich auch gemerkt. Heimeroth ist sofort beim Jubeln dabei 

Hoffentlich belohnt Favre Heimes Loyalität mit einem Einsatz im DfB-Pokal!
ich fände es auch gut.
MAtS ist derzeit auch nicht so überragend als das man heime keine chance geben könnte im pokal.

MAtS ist derzeit auch nicht so überragend als das man heime keine chance geben könnte im pokal.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

-
sollte es mal so sein das wir uns über den niederrheinpokal für den dfb pokal qualifizieren müssen,könnte man mal drüber nachdenken
-
Also der DFB-Pokal ist und bleibt der kürzeste Weg nach Europa. Solange wir in dem Wettbewerb stehen erwarte ich auch eine optimale Mannschaftsaufstellung. Das Heimeroth menschlich und als Teamplayer ein absolutes Vorbild ist und seine Einstellung höchst professionell ist weiss wohl jeder hier. Aber Geschenke in Form von ner Startelfaufstellung für den DFB - Pokal können wir nicht verteilen.