Branimir Hrgota
- sniper25eis
Re: Branimir Hrgota [31]
Man sollte es nicht überbewerten, aber heute ein Lichtblick.
- Fohle-4-Life
Heute hat er die paar minuten die er bekommen hat sehr gut genutzt
Schnell ist er, das ist gut, davon haben wir nicht viele. Technisch und im Passspiel liegt da noch einiges im Argen, hat man auch heute gesehen, dass er 1-2 Kontermöglichkeiten durch Fehlpässe hergeschenkt hat. Lässt sich auch leicht den Ball abnehmen, weil er eine derartige Robustheit einfach nicht kennt. Dennoch, für einen Spieler, der aus einer Liga mit Regionalliganiveau kommt, kriegt er erstaunlich viel Einsatz und den Freistoß am Ende hat er gut rausgeholt. Einen anderen Spieler hätte man schon knapp hinter der Mittellinie eingeholt. Da geht sicher noch was.
Hat mir gut gefallen. Er macht meiner Meinung nach viele Mängel die er aufgrund der enormen Umstellung von 2. schwedische Liga auf Top-Niveau hat, mit viel Leidenschaft wieder weg. Er versucht es wenigstens. Schön die Kurve gepusht.. Hatte das Gefühl er war der einzige der noch an den Ausgleich geglaubt hat.
Momentan Herrmann Alternative Nr.1 . Obwohl er als Einwechselspieler wohl momentan am besten aufgehoben wäre.
Momentan Herrmann Alternative Nr.1 . Obwohl er als Einwechselspieler wohl momentan am besten aufgehoben wäre.
enttäuscht sein kann man bei ihm jedenfalls nicht!
Natürlich sind da viele Mängel. Aber im großen und ganzen waren seine einsätze gar nicht schlecht. so ohne sommerpause, bei der anpassung etc.
hrgota war ein guter transfer. wenn ich mich an herrmanns anfangszeiten hier erinnere, ist das von hrgota schon ganz gut..
was mir gefällt: er lässt sich scheinbar nicht verunsichern, eben auch weil er favres vertrauen spürt.
Natürlich sind da viele Mängel. Aber im großen und ganzen waren seine einsätze gar nicht schlecht. so ohne sommerpause, bei der anpassung etc.
hrgota war ein guter transfer. wenn ich mich an herrmanns anfangszeiten hier erinnere, ist das von hrgota schon ganz gut..
was mir gefällt: er lässt sich scheinbar nicht verunsichern, eben auch weil er favres vertrauen spürt.
Die guten und schlechten Spiele wechseln sich bei ihm ab. Gestern war er wieder ganz gut dabei. Es freut mich ungemein, dass Favre ihm das Vertrauen schenkt. Gegen Leverkusen war er nicht im Kader und gestern kam er dann sofort für Herrmann und nicht Ring!
Es bestätigt mich nur. Gut, dass er nicht wie jemand gefordert hat, zur U23 "abgeschoben" wurde.
Es bestätigt mich nur. Gut, dass er nicht wie jemand gefordert hat, zur U23 "abgeschoben" wurde.
Hm, Branimir war fast immer das belebende Element, wenn er reinkam. Wenn er sich fest rannte waren oft auch keine Spieler da, die er hätte anspielen können und dann macht sich eben bemerkbar, dass in der Allsvenskan nicht so gut verteidigt wird, wie in der BL. Da muss er noch an sich arbeiten.
Aber wie gesagt, es fehlten ihm oft die Anspielstationen, weil seine Mitspieler nicht nur physisch, sondern auch im Geiste nicht so schnell waren, wie er.
Wir machen uns immer Gedanken darüber, dass er Anpassungsprobleme hat! Aber was ist denn mit seinen Mitspielern? Müssen sich die nicht auch ein Stück weit an seine Spielweise anpassen?
Klar, auch wenn er Marco sehr ähnelt in seiner Spielanlage (ist meine Meinung), müssen sich da nicht auch die anderen auf seine Laufwege, Schnelligkeit usw. einstellen? Auch wenn es nur Nuancen sind, trotzdem ist er nicht Marco und daher etwas anders.
Ich würde ihn mal mit Mike Hanke ein paar mal einsetzen - den beiden traue ich ein wirkliches Duo zu.

Aber wie gesagt, es fehlten ihm oft die Anspielstationen, weil seine Mitspieler nicht nur physisch, sondern auch im Geiste nicht so schnell waren, wie er.
Wir machen uns immer Gedanken darüber, dass er Anpassungsprobleme hat! Aber was ist denn mit seinen Mitspielern? Müssen sich die nicht auch ein Stück weit an seine Spielweise anpassen?
Klar, auch wenn er Marco sehr ähnelt in seiner Spielanlage (ist meine Meinung), müssen sich da nicht auch die anderen auf seine Laufwege, Schnelligkeit usw. einstellen? Auch wenn es nur Nuancen sind, trotzdem ist er nicht Marco und daher etwas anders.
Ich würde ihn mal mit Mike Hanke ein paar mal einsetzen - den beiden traue ich ein wirkliches Duo zu.

- sniper25eis
Falls Herman ausfällt, würde ich mit Hrgota vor Hanke beginnen. Falls nicht dann mit Ring vor Hanke. Auf alle Fälle morgen 2 schnelle Leute die bei Kontern von Arango und Hanke eingesetzt werden können. In der Theorie ziemlich einfach, bei unseren Fehlpassorgien aber dennoch nicht wirklich einfach.
-
Der Junge hat potenzial!
Hat mir heute nach der Einwechslung wieder recht gut gefallen.
Traurig, daß in punkto Körpersprache und Kampf, Willen und Einsatz son junger Bursche aus der 2. Liga in Schweden manch altem Hasen noch ein Vorbild sein sollte.
Traurig, daß in punkto Körpersprache und Kampf, Willen und Einsatz son junger Bursche aus der 2. Liga in Schweden manch altem Hasen noch ein Vorbild sein sollte.
Der Junge will eben in den Kader bzw. in die Startelf. Da muss man so brennen. Das ist eine profihafte Einstellung.
Bester Mann heute. Weiter so.
Wenn dann für de Jong ein Partner gesucht wird, hat er sich bei seinen beiden letzten beiden Einsätzen klar empfohlen.
Wenn dann für de Jong ein Partner gesucht wird, hat er sich bei seinen beiden letzten beiden Einsätzen klar empfohlen.
Hat mir heute auch wieder vom Auftreten sehr gut gefallen
Bemerkenswert das ein Spieler aus der 2. swedischen Liga so in unserer Truppe positiv auffällt

Bemerkenswert das ein Spieler aus der 2. swedischen Liga so in unserer Truppe positiv auffällt

Jeder hat seine Meinung und meine ist das komplette Gegenteil. Ich fand ihn noch in keinem Spiel besonders gut. Völlig übermotiviert und zu überhastet in einigen Situationen. Auch zeigt er noch große Defizite in der Ballannahme und Mitnahme. Konnte auch nicht sehen, wo er unser Spiel belebt haben sollte. Er hat gute Ansätze ohne Frage, muss aber noch viel lernen und dazu sind Spiele in der U23 da.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich würde ihn Sonntag von Anfang an bringen. Gegen Istanbul wäre er natürlich auch eine Option. Aber vielleicht gibt Favre den erfahrenen Spielern eine letzte Chance auf sich aufmerksam zu machen. Danach muss er wirklich mal langsam gravierend umstellen.
- midnightsun71
also samstag war er definitiv belebend,hat einmal in supermanier sich durch die dortmundabwehr gedribbelt,bis er gefoult wurde.
der junge ist ^9 und hat nen riesen potenzial

der junge ist ^9 und hat nen riesen potenzial

-
Fuer mich der beste Einkauf der Saison. Fast vergleichsbar mit Marco Reus (natuerlich nicht mit dem was Marco heute spielt, nur billiger Spieleinkauf mit schnell hohem Leistungspotenzial).
Man haette sich mehr auf solche Leute fokusieren sollen, 1 Mio im Einkauf mit viel Potenzial und die sich die Seele aus dem Leib rennen.
Wird spaetestens naechste Saison ein Kracher sein, wenn er sich an die Liga gewoehnt hat. Macht das jetzt schon richtig gut.
Man haette sich mehr auf solche Leute fokusieren sollen, 1 Mio im Einkauf mit viel Potenzial und die sich die Seele aus dem Leib rennen.
Wird spaetestens naechste Saison ein Kracher sein, wenn er sich an die Liga gewoehnt hat. Macht das jetzt schon richtig gut.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wer den Freisstoss zum viel umjubelten 2:2 Endstand gegen den HSV erkämpft hat, hast du aber noch in Erinnerung; oder?Sonic hat geschrieben: Ich fand ihn noch in keinem Spiel besonders gut. [...]

- sniper25eis
Na dann kann er ja mit DeJong zusammen in der U23 ein wenig üben gehn. Die Beschreibung passt dann 1 zu 1 auf Luuk.Sonic hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung und meine ist das komplette Gegenteil. Ich fand ihn noch in keinem Spiel besonders gut. Völlig übermotiviert und zu überhastet in einigen Situationen. Auch zeigt er noch große Defizite in der Ballannahme und Mitnahme. Konnte auch nicht sehen, wo er unser Spiel belebt haben sollte. Er hat gute Ansätze ohne Frage, muss aber noch viel lernen und dazu sind Spiele in der U23 da.
Ne mal ernsthaft, ist zwar übermotiviert aber dennoch immer ein Lichtblick wenn er eingewechselt wird. Wobei der Patient Borussia dann ja meistens nur noch am Zucken ist. Ich würd ihn auch gerne von Anfang sehen, aber vor Hanke.
- RONALDINHO10
Tiefstehende Gegner sind noch nix für ihn.