Mike Hanke
- Fohle-4-Life
Re: Mike Hanke [19]
und wieder mal eine nahzu totalausfall, ihr alle habt ihn von beginnan gefordert !!
mike hat den willen aber er kann es leider nicht umsetzten und das wird er auch nicht mehr lernen, einen ball anzunehmen kann man oder man kanns nicht
mike hat den willen aber er kann es leider nicht umsetzten und das wird er auch nicht mehr lernen, einen ball anzunehmen kann man oder man kanns nicht
Fand ihn gar nicht so schlecht ehrlich gesagt, hat immer gute Ideen, aber was bringt das, wenn sich da vorne keiner bewegt. Man kann ihn einfach nicht mit De Jong da vorne hinsetzen, da passiert nichts. Von seiner Spielintelligenz und seiner Torgefahr her können wir einen Hanke eigentlich nicht auf die Bank setzen (wenn man sich den Rest da vorne anschaut), aber wenn wir das nicht tun, dann müsste De Jong auf die Bank.
Seit Marco weg ist haben wir mit Hanke ein Problem.
IMO
IMO
- Fohle-4-Life
Welche Spielintelligenz ???mag sein das er gute ideen im kopf hat aber siehst du das den nicht das er davon ncihts umsetzen kann !!!emquadrat hat geschrieben:Fand ihn gar nicht so schlecht ehrlich gesagt, hat immer gute Ideen, aber was bringt das, wenn sich da vorne keiner bewegt. Man kann ihn einfach nicht mit De Jong da vorne hinsetzen, da passiert nichts. Von seiner Spielintelligenz und seiner Torgefahr her können wir einen Hanke eigentlich nicht auf die Bank setzen (wenn man sich den Rest da vorne anschaut), aber wenn wir das nicht tun, dann müsste De Jong auf die Bank.
und welche Torgefähr

bis auch Standarts (kopfballstärke) hat mike keine torgefahr !!!
Er ist der einzige vorne, der mal versucht, einen Ball direkt weiterzuleiten, statt ihn wieder nach hinten zu passen oder in ein sinnloses Dribbling zu gehen. Wenn man natürlich nichts macht, dann macht man auch nichts falsch, das ist richtig. Es fehlt ihm als "Wandspieler" allerdings der Mann, der mit Tempo aus dem Rückraum kommt und der den Ball dann nach vorne trägt. Da bleibt im Moment nur Herrmann übrig, Hanke ist zu langsam und zweikampfschwach und De Jong ist da kaum besser.
Und ja, wenn ich mir die letzten Spiele so angucke, ist Hanke so ziemlich der einzige Offensivmann, der ÜBERHAUPT mal aufs Tor schießt. Sei es auf Zypern (Innenpfosten), in LEV (einzige Torchance in HZ 2) oder heute. In Halbzeit 2 hab ich von Hanke allerdings auch nur noch Mist gesehen, deshalb würde ich nicht behaupten, dass er gut war. Nur sicher nicht der Schlechteste.
Und ja, wenn ich mir die letzten Spiele so angucke, ist Hanke so ziemlich der einzige Offensivmann, der ÜBERHAUPT mal aufs Tor schießt. Sei es auf Zypern (Innenpfosten), in LEV (einzige Torchance in HZ 2) oder heute. In Halbzeit 2 hab ich von Hanke allerdings auch nur noch Mist gesehen, deshalb würde ich nicht behaupten, dass er gut war. Nur sicher nicht der Schlechteste.
Zuletzt geändert von Neptun am 27.09.2012 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
- Fohle-4-Life
ja ein "wandspieler " ist er, sogar der beste.
es gibt niemlich keinen im team von den ein pass genauso stark abspringt wie von mikw, man könnte sogar glauben er ist ne wand !! Er kann kein ball annehmen ohne das er ihn verspringt, was bringt es wenn er von 10 pässen 9 direkt ins jenseits weiterleitet, ganz abzusehen von den die er versucht anzunehmen !! wie gesagt man siehst bei ihn das er will, das kann man ihn nicht vorwerfen aber er ist halt techsnisch vollkommen überfördert.
es gibt niemlich keinen im team von den ein pass genauso stark abspringt wie von mikw, man könnte sogar glauben er ist ne wand !! Er kann kein ball annehmen ohne das er ihn verspringt, was bringt es wenn er von 10 pässen 9 direkt ins jenseits weiterleitet, ganz abzusehen von den die er versucht anzunehmen !! wie gesagt man siehst bei ihn das er will, das kann man ihn nicht vorwerfen aber er ist halt techsnisch vollkommen überfördert.
Tief durchatmen, nachdenken, schreiben @ Fohle-4-Life
Ja, mal durchpusten, ich kenne das, wenn man sich über Mike aufregt. 

- Fohle-4-Life

Zuletzt geändert von Neptun am 27.09.2012 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Mike is ja nich Messi. 

-
Ein Sturmduo Hanke und De Jong ist für den Gegner viel zu leicht ausrechenbar.
Beide Spieler sind viel zu langsam, sodass der Gegner keine schnelle Gegenangriffe oder gar Konter fürchten müssen.
War heute leider, wie fast alle in unserer Mannschaft, neben der Spur.
Beide Spieler sind viel zu langsam, sodass der Gegner keine schnelle Gegenangriffe oder gar Konter fürchten müssen.
War heute leider, wie fast alle in unserer Mannschaft, neben der Spur.
eh mike, dat war ja mal gar nix gestern ... setzen sechs ... 

-
so schlecht war es weiß Gott nicht ... war auch in der Sportschau zu sehen, er war noch einer der Aktiveren ... gute Ansätze und Kombinationen da ... laßt ihm einfach Zeit, es muss sich alles erst einspielen, wir haben ja einige Neue ... Mike konnte die Vorbereitung wegen Verletzung nicht mitmachen, bin mir sicher, er kommt wieder voll in Tritt ... Daumen hoch und hoffe, er trifft wieder gegen den BVB wie letzte Saison ... Kloppos Ohrfeige war genial damals : )
-
Also Hanke wollte viel hat aber nichts gebracht, Ballannehmen weiter leiten uns so weiter ist nicht sein ding zurzeit oder überhaupt nicht mehr, er hat aber nicht alleine gespielt, Noten zu verteilen währe jetzt nicht angebracht, ich bitte um Steigerung ansonsten sie bemühten sich steht’s . 

Es heisst "ihm".Fohle-4-Life hat geschrieben:ja ein "wandspieler " ist er, sogar der beste.

- Simonsen Fan
seit gestern weiß ich wieder, warum ich noch nie ein Fan von Mike war und werde...wenn er mal Verantwortung übernehmen muss als "Erfahrener" Spieler, ist er nicht da !!! Klägliche Ballverluste, kann keinen Ball vernünftig annehmen, einfach eine beschämende Vorstellung
Mit so einer Leistung braucht man über seine Vertragsverlängerung gar nicht nachdenken....

- Titus Tuborg
Dies gilt aber beinahe für alle Spieler, die sich gestern versuchten...
- borussenmario
Geht aber nicht nur ihn so mit der Überförderung...Fohle-4-Life hat geschrieben:wie gesagt man siehst bei ihn das er will, das kann man ihn nicht vorwerfen aber er ist halt techsnisch vollkommen überfördert.
Die Nummer hält sich so hartnäckig, ich raffs nicht. ALLE Statistiken und Geschwindigkeitsmessungen der letzten 14,15 Monate BEWEISEN, dass Hanke einer unserer schnellsten ist.Engelskrieger hat geschrieben:Ein Sturmduo Hanke und De Jong ist für den Gegner viel zu leicht ausrechenbar.
Beide Spieler sind viel zu langsam, ...
Auch gestern wieder nach Herrmann als zweitschnellster im Spiel.
Betrifft natürlich die Sprints. Aber genau die sind doch entscheidend für die wichtigen Pässe in die Schnittstellen.
Immer wieder wird geschrieben, wie langsam Hanke sei. Falsch!
Das Problem was er im Moment hat ist eher, dass er keinen einzigen Pass hinbekommt.
Tja, wie der Schein doch trügen kann. Hätte ihn jetzt für einen der langsamsten Spieler im Antritt gehalten.