BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Hauptsache, er schlägt beim nächsten Heimspiel nicht ein wie eine Bombe, denn eigentlich haben alle ex Borussen gegen Borussia getroffen. Vielleicht nimmt er sich aber auch eine Ver
letzung.....

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gegen uns geschont wird. Dann geht's nämlich nach Manchester und Hannover.
-
Die Frankfurter Abwehr hatte sich in der ersten Halbzeit sehr auf Lewandowski fokussiert. Dadurch hatten die Spieler hinter Lewandowski mehr Raum um zum Abschluss zu kommen. Fand die Erkenntnis für unser Spiel recht hilfreich weil Dortmund gerne aus der zweiten Reihe mit Reus oder Götze kommt.
Die Erkenntnis ist jetzt aber nicht furchtbar neu... 

-
@-Hunting
Da hast du recht aber der Eintracht ist das erst nach dem 0:2 Rückstand aufgefallen und es wurde reagiert. Sowas muss uns ja nicht passieren.
Da hast du recht aber der Eintracht ist das erst nach dem 0:2 Rückstand aufgefallen und es wurde reagiert. Sowas muss uns ja nicht passieren.
- Tranceporter
Ich meine Weidenfeller ist ein wenig angeschlagen. Sein Einsatz in Hamburg war ja zunächst fraglich. Ob das durch die englische Woche besser geworden ist , bleibt abzuwarten.Fresene hat geschrieben: Ich sah bei Weidenfeller gestern insgesamt wieder mehr Schatten als Licht (trotz ein paar guter Paraden).
Facebook Hummels hält hoffentlich seine Form- und von Schmelzer erhoffe ich mir ebenfalls, dass er mich am WE dahinschmelzen lässt, wenn Luuk ihn vernascht.
Solange sich Hummels weiter auf FB ins Zeug legt , habe ich da keine Bedenken , das er sein EM-Loch (pardon Form-Tief

Zumal ja bei ihm doch immer wieder die Mitspieler schuld zu sein scheinen ...

Zumindestens der ein oder andere Bock dürfte noch drin sein.

Und Schmelzer ..ja Gott ...ist nun wirklich nicht furchteinflössend.
Auch wenn ich mir nicht viel bei den Lüdenscheidern ausrechne , vielleicht unterschätzen sie uns ja.

- Borusse-seit-1973
bei denen geht aber ziemlich der frust um, besonders bei sympathling klopp
DFB ermittelt.
Vielleicht geht ja doch was am samstag ( wieder ein glücks- und duselpunkt
).
Die scheinen sich ja auch noch nicht so recht gefunden zu haben wenn man hier die aussage von facebook hummel so liest:
Wutentbrannt stapfte Mats Hummels nach dem spektakulären 3:3 beim Rekord-Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Kabine. Zunächst traktierte der Abwehrchef von Borussia Dortmund mit seinen Fäusten die Wand in den Katakomben der Frankfurter Arena, dann schrie er seinen Frust über den erneuten Punktverlust des deutschen Meisters laut heraus. „Scheiß Zusammenspiel. Die haben keine Chance und machen drei Tore“, fluchte der Nationalverteidiger und verschwand ohne ein weiteres Wort in der Kabine.

Vielleicht geht ja doch was am samstag ( wieder ein glücks- und duselpunkt

Die scheinen sich ja auch noch nicht so recht gefunden zu haben wenn man hier die aussage von facebook hummel so liest:
Wutentbrannt stapfte Mats Hummels nach dem spektakulären 3:3 beim Rekord-Aufsteiger Eintracht Frankfurt in die Kabine. Zunächst traktierte der Abwehrchef von Borussia Dortmund mit seinen Fäusten die Wand in den Katakomben der Frankfurter Arena, dann schrie er seinen Frust über den erneuten Punktverlust des deutschen Meisters laut heraus. „Scheiß Zusammenspiel. Die haben keine Chance und machen drei Tore“, fluchte der Nationalverteidiger und verschwand ohne ein weiteres Wort in der Kabine.
Keine Chance und drei Tore???
Das ist wohl der endgültige Beweis, dass Herr Hummels tatsächlich unter völligem Realitätsverlust leidet.

Das ist wohl der endgültige Beweis, dass Herr Hummels tatsächlich unter völligem Realitätsverlust leidet.

Servus Viersi, lang schon nicht mehr mit dir interaktiv diskutiert
Ich befürchte nur, dass wir am Samstag von Großkotz, Humpels und Bekloppto wieder eine eingeschenkt bekommen
Un dann ist wieder alles in Ordnung in der gelb-schwarzen Kasperwelt

Ich befürchte nur, dass wir am Samstag von Großkotz, Humpels und Bekloppto wieder eine eingeschenkt bekommen

na dann mal los:Hunting hat geschrieben:Servus Viersi, lang schon nicht mehr mit dir interaktiv diskutiert![]()

befürchte ich leider auch
Ich befürchte nur, dass wir am Samstag von Großkotz, Humpels und Bekloppto wieder eine eingeschenkt bekommen![]()
Und auch wenn mich mindestens die Hälfte der richtigen Borussenwelt dafür übelst beleidigen wird: ich werde richtig leiden, wenn ich unseren Marco in den gelb-schwarzen Fetzen sehe
Diesen Verlust habe ich immer noch nicht richtig verkraftet

Diesen Verlust habe ich immer noch nicht richtig verkraftet
In der sache is es (er) mir persönlich egal. Bin nur gespannt wenn er trifft. Denke schon mal das es zurück haltend sein wird, Naja, dieses Jahr bin ich nicht dabei in Dortmund.
Ich auch nicht; werd' mir eventuell ein Regionalliga- oder Oberligaspiel bei uns in der Ecke antun, mal schauen, was spielplanmäßig so angesetzt ist
dito... ich schau unsere II gegen RWO,bei dem gegner lass ich Dortmund mal saußen, war ja die letzten 7-9 jahre immer dabei.
In Dortmund ist es mir zwischenzeitlich das Publikum zu arrogant, in den 80er/90er Jahren war das noch anders, zumindest bis die die CL gewonnen haben;
Aber wer ein Freundschaftsspielgeschenk von den Bayern nötig hat, um zu überleben, der sollte sich besser in Demut üben und keine große Klappe riskieren
Aber wer ein Freundschaftsspielgeschenk von den Bayern nötig hat, um zu überleben, der sollte sich besser in Demut üben und keine große Klappe riskieren

Eher der englischen Königsfamilie...
och die sind doch alle verwandt :hilfe:
ich merk es ja selber hier im raum, wieviele Dortmunder fans es aufeinmal gibt und die jenigen wie die reden.

ich merk es ja selber hier im raum, wieviele Dortmunder fans es aufeinmal gibt und die jenigen wie die reden.
Was waren das für Zeiten, als ein gewisser Herr Dahlin nach 15 Sekunden das 1:0 in Dortmund gemacht hat und wir dort 3:1 gewonnen haben....mir fällt gerade auf, dass das schon lange her ist!