Dann war Hanke heute auch nicht bundesligatauglich. Und der HSV war einfach zu blöd, das entscheidende Tor zu machen.Youngsocerboy hat geschrieben:
Danach war die Leistung eine einzige Katastrophe. Das Spiel mit dem Ball ist nicht Bundesligatauglich und wenn ein Mpla in der U23 sich einspielen muss müßte man LdJ gleich hinterher schicken was man bei einem 12 Mio Einkauf nicht tut. Nach dem Platzverweis und dem Elfmeter und den vom LF vorgenommenen Auswechslungen hatte der HSV kaum noch Torchancen. Hrgota hat den Standard zum 2:2 gut herausgeholt.
Luuk de Jong
- Commodore75
Re: Luuk de Jong [9]
Luuk hier zum Sündenbock machen wenn hinten Polen offen is ist lächerlich.
Und wenigstens eine Flanke oder ein Zuspiel hätte er ja mal bekommen dürfen, sonst ist doof mit Tore schießen, reinbeamen kann er sie nicht, das kostet min. 50 Millionen, und selbst der Hulk macht nicht jeden.
Und wenigstens eine Flanke oder ein Zuspiel hätte er ja mal bekommen dürfen, sonst ist doof mit Tore schießen, reinbeamen kann er sie nicht, das kostet min. 50 Millionen, und selbst der Hulk macht nicht jeden.
- BMGFan1988
LdJ ist die ärmste XXX. hatte in den letzten beiden spielen gefühlte 17 ballkontakte und kein verwertbares zuspiel
Ganz ehrlich, bevor ich Luuk kritisiere hinterfrage ich Favre und Eberl, aber das auch frühestens nach dem 17. Spieltag, hoffe ich muss das nie tun.
- kraufl
Er leidet wie kein anderer unter der derzeitigen Schwäche der gesamten Mannschaft.
Aber welcher unserer Stürmer ist besser?
Aber welcher unserer Stürmer ist besser?
Ah, ich seh grad, Luuk hat den Ball zum 2:1 verloren, ah, wusste nicht wer das war, es kommt immer dicker, sick.
Ich will hier nicht kritisieren, das Luuk de Jong kein Tor erzielt hat. Das ist eine andere Sache, aber............ich kritisiere schon, dass er Bälle schlecht annimmt und sich da in keinster Weise behaupten kann. Und das kann ich einfach nicht verstehen.
Gut, die anderen waren heute nicht wirklich besser, aber sein Ballverlust brachte uns leider das 2:1 ein und mir fehlt bei ihm einfach der Kampf und die Spritzigkeit und der unbedingte Wille. Ist einfach so mein Eindruck. Und Hrgota hat mir da besser gefallen.
Mir ist egal, was wer gekostet hat, aber zurzeit würde ich de Jong einfach mal rausnehmen und Hrgota bringen.
Bezeichnend war wohl auch, wie de Jong verabschiedet wurde. Knippi musste seinen Nachnamen selber sagen, weil das Stadion schwieg. Da hat mir der Junge echt leid getan. Er hat sicher einen schweren Stand mit der Bürde der Millionen. Und das würde auch erklären, warum Hrgota viel leichter an die Sache rangeht. Von ihm wird nichts erwartet.
Gut, die anderen waren heute nicht wirklich besser, aber sein Ballverlust brachte uns leider das 2:1 ein und mir fehlt bei ihm einfach der Kampf und die Spritzigkeit und der unbedingte Wille. Ist einfach so mein Eindruck. Und Hrgota hat mir da besser gefallen.
Mir ist egal, was wer gekostet hat, aber zurzeit würde ich de Jong einfach mal rausnehmen und Hrgota bringen.
Bezeichnend war wohl auch, wie de Jong verabschiedet wurde. Knippi musste seinen Nachnamen selber sagen, weil das Stadion schwieg. Da hat mir der Junge echt leid getan. Er hat sicher einen schweren Stand mit der Bürde der Millionen. Und das würde auch erklären, warum Hrgota viel leichter an die Sache rangeht. Von ihm wird nichts erwartet.
-
@-Commodore65
Wo hast du das Spiel denn gesehen? Im Stadion konnte man immer wieder erkennen dass LdJ keinem Ball mal hinterherläuft und auf die Zähne beißt.
Mir fehlt in so einem Spiel der unbedingte Wille das Ding zu Rocken. Wenn
man seinen Gegenspieler ordentlich unter Druck setzt machen diese auch
den ein oder anderen Fehler den man verwerten kann. Mike hat zumindest
vorne den Kampf angenommen und dadurch auch die doppelte Anzahl an
Ballkontakten als LdJ. LdJ ist zu brav und hat zu viele Fehler im Spiel mit
dem Ball. Und diese Mängel sind in allen Spielen auffällig und müssen schnellstmöglich verbessert werden damit das kein Desaster wird. Im übrigen wird sich LF was dabei gedacht haben weshalb LdJ runter mußte und nicht
Mike. Und das 2:1 geht auch klar auf LdJ durch seine Fehler im Spiel mit dem Ball.
Wo hast du das Spiel denn gesehen? Im Stadion konnte man immer wieder erkennen dass LdJ keinem Ball mal hinterherläuft und auf die Zähne beißt.
Mir fehlt in so einem Spiel der unbedingte Wille das Ding zu Rocken. Wenn
man seinen Gegenspieler ordentlich unter Druck setzt machen diese auch
den ein oder anderen Fehler den man verwerten kann. Mike hat zumindest
vorne den Kampf angenommen und dadurch auch die doppelte Anzahl an
Ballkontakten als LdJ. LdJ ist zu brav und hat zu viele Fehler im Spiel mit
dem Ball. Und diese Mängel sind in allen Spielen auffällig und müssen schnellstmöglich verbessert werden damit das kein Desaster wird. Im übrigen wird sich LF was dabei gedacht haben weshalb LdJ runter mußte und nicht
Mike. Und das 2:1 geht auch klar auf LdJ durch seine Fehler im Spiel mit dem Ball.
Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 26.09.2012 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
@ karimma
Ich kann Dich verstehen, aber ich gebe Luuk nicht auf.
Ich kann Dich verstehen, aber ich gebe Luuk nicht auf.
Man sieht, dass er mächtig unter Druck steht. Heute Ballverlust zum 1:2 58. Minute raus. Hoffentlich fängt er sich.
-
Trotz seines Ballverlustes vor dem 1-2 konnte man einen Lichtblick sehen. Wie de Jong auf engstem Raum, einmal nahe der Seitenlinie, vor Finks Auswechselbank, einige Spieler ausspielen konnte, und dann auch mal bei der Eckfahne wo die HSV-Fanleins waren, war schon extraklasse. Mit dieser Technik kann er sich vorne am Strafraum durchsetzen und den Ball reinhauen. Aber dafür muss er noch selbstbewusster werden. Weil es gab eben auch wieder einige unentschlossene Aktionen, und da sieht man dann auch wie ein Grobmotoriker aus. Man bekommt einen Ball, weiss nicht, soll man ihn halten, soll man ihn weiter spielen, und zu wem, und flups springt der Ball vom Fuss, usw. Wenn er zu viel Zeit hat, dann macht er Fehler. Er zweifelt, überlegt zuviel. Mit mehr Eingespieltheit bekommt er aber bessere Bälle, dann kommen auch die Tore, damit das Selbstvertrauen, und damit auch seine wirkliche Leistungsstärke. Dann wird hier nur noch gejubelt...
- Sven Vaeth
So jetzt hoffe ich aufs nächste Spiel.
- Commodore75
@ Youngsocerboy
Bei dem 1:2 gebe ich Dir Recht, ansonsten bin ich anderer Meinung, aber was zählt die schon. Lasst uns auf bessere Spiele hoffen....
Bei dem 1:2 gebe ich Dir Recht, ansonsten bin ich anderer Meinung, aber was zählt die schon. Lasst uns auf bessere Spiele hoffen....
-
Ja bei den ganzen Aufgaben brauchen wir jeden Stürmer. Das Motto kann nur lauten an den ein oder anderen Defiziten zu arbeiten und die wichtigen Dinge
zu verinnerlichen.
zu verinnerlichen.
[quote="EwigerNiederrheiner"]Das Spiel war heute ziemlich auf ihn ausgerichtet. So viele Flanken habe ich von uns noch nie gesehen. Und trotzdem hat es nichts gebracht.
Das habe ich auch so gesehen. Insbesondere in den Anfangsminuten , wo mal die ein oder andere Kombination über MH und PH lief, hat Ph dann immer wieder versucht auf LDJ zu flanken. Letzte Saison wäre da einfach noch ein steiler Pass gespielt wurden und es hätte im Tor geklingelt.....
Für mich stellt es sich auch so dar als on LF jetzt aus dem vorhanden Spielerpotential was zusammenzaubern soll.
Ich denke das LF an dieser Aufgabe noch sehr lange basteln wird und wenn er (wir) Pech haben dann wird er es auch nie schaffen. Wie hat er gesagt er wäre nicht Harry Poter und könnte nicht zaubern, das wäre aber wohl nötig um eine erfolgreiche Truppe zu formen...
Das habe ich auch so gesehen. Insbesondere in den Anfangsminuten , wo mal die ein oder andere Kombination über MH und PH lief, hat Ph dann immer wieder versucht auf LDJ zu flanken. Letzte Saison wäre da einfach noch ein steiler Pass gespielt wurden und es hätte im Tor geklingelt.....
Für mich stellt es sich auch so dar als on LF jetzt aus dem vorhanden Spielerpotential was zusammenzaubern soll.
Ich denke das LF an dieser Aufgabe noch sehr lange basteln wird und wenn er (wir) Pech haben dann wird er es auch nie schaffen. Wie hat er gesagt er wäre nicht Harry Poter und könnte nicht zaubern, das wäre aber wohl nötig um eine erfolgreiche Truppe zu formen...
LdJ ist im Moment die ärmste Socke bei Borussia. Der hat bestimmt schon Heimweh
. In Twente der König, alles ordnet sich ihm unter, er netzt ohne Ende...und bei Borussia? Naja.....

- sniper25eis
Wie gehabt... Der ball ist ist im Moment nicht sein Freund, ich hab ja jetzt hier gelernt, dass im Grunde alle und alles für die Nichtleistung von DeJong verantwortlich ist, ausser er selbst!
Zweikampfschwach isser leider, für den Rest kann er nicht so viel, aber Zweikämpfe gewinnen sollte er sich in dieser Liga angewöhnen. Wenn er seinen Körper nicht einsetzen lernt, wird er hier scheitern, egal wie gut er knipsen kann.
Ihr kennt Ihn halt nicht.
Der Typ is ein Killer!
HALL0
Mannschaft und Trainer bitte aufwachen, ihr habt eine WAFFE
HALL0
Mannschaft und Trainer bitte aufwachen, ihr habt eine WAFFE