Bruno hat geschrieben:Alvaro. Im Moment kann er Dante nicht gleichwertig ersetzen. Das bedingt sich allein schon aus sprachlichen Gründen, aber auch weil Dante älter, reifer und als Persönlichkeit auf dem Platz dominanter war. Wenn er es schafft innerhalb der nächsten 2 Jahre in diese Rolle hinein zu wachsen, fände ich das herausragend.
Das ist wirklich deine Meinung? Ich finde, er soll keinen Dante ersetzen, er soll Dominguez sein, ungemein ehrgeizig, zweikampfstark, gallig, das, was er selbst im Interview gesagt hat.
Bruno hat geschrieben:Aktuell wirkt sich zusätzlich noch die Umstellung auf die Buli-Spielweise aus. Da hapert es an Abstimmung, Selbstvertrauen und vor allem eben an Kommunikation.
Die Fußballsprache ist international, er soll spielen, so meine ich. Nur so bekommt man die Abstimmung hin und Selbstvertrauen holt man sich mit Erfolg.
Bruno hat geschrieben:Das gibt es zu "Geduld haben" keine Alternative. Und die ewigen Nörgler müssen wir halt so lange ertragen.
Dazu werden wir wohl gezwungen. Die Nichtnörgler müssen wir halt so lange ertragen.