Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Fand ihn auch nicht gut, vor alllem offensive Impulse nicht vorhanden .....
-
Jantschke ist wohl einer der konstantesten Spieler in unseren Reihen. Respekt schonmal dafür und danke, dass nach schlechten Spielen wenigstens immer einer (Stranzl gehört auch zu dieser Sorte Spieler - immer abgeklärt und defensiv eine Bank) mit einer akzeptablen Leistung vom Platz geht.
Tony is nuts, immer weiter, der Junge ist neben Mats unser Vorzeigeborusse!
Ja, und Patrick.
Ja, und Patrick.

Einer der wenigen Lichtblicke für mich.
Der Junge wird immer besser, man was habe ich schon über ihne geschimpft.
Die Entwicklung die der Tony macht ist ernorm, ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Joggi bei ihn anklopft.
Gerade auf der Position in der Nationalelf könnte man ihn ohne weiteres reinwerfen.
Tony, mach weiter so
Der Junge wird immer besser, man was habe ich schon über ihne geschimpft.
Die Entwicklung die der Tony macht ist ernorm, ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Joggi bei ihn anklopft.
Gerade auf der Position in der Nationalelf könnte man ihn ohne weiteres reinwerfen.
Tony, mach weiter so

Er hat mir gestern am besten gefallen (über das ganze Spiel gesehen - Xhaka war dann auch sehr gut).
Hinten absoluter Stabilisator, nach vorne zwar verbesserungsfähig, aber mit vielen schönen Longline-Bällen auf Herrmann.

Hinten absoluter Stabilisator, nach vorne zwar verbesserungsfähig, aber mit vielen schönen Longline-Bällen auf Herrmann.

In allen Spielen der stabilste Borussia, mit Abstand, defensiv sicherlich mit Lahm der beste deutsche Außenverteidiger, nur offensiv ist noch viel viel Luft nach oben.
Bin froh, ihn im Kader zu haben. Ein super Spieler und auch gestern wieder eine gute Leistung abgeliefert. Sicher fehlt bei ihm noch etwas das Offensive Einschalten, aber das wird noch. gehört zu Deutschlands Top-Außenverteidigern. 

richtig geil wie jantschke auf folgende frage reagiert:
fohlen-TV: ihr habt auf 5 positionen umgestellt hat das heute in irgendeiner art und weise den ausschlag gegeben?
jantschke: ich weiß nicht, haben sie irgend etwas gesehen? (tony grinst). also nö, ich denke wir haben soviele leute im kader, der manager verpflichtet ja nicht spieler bzw. stellt ja den kader nicht so auf das nur 16 spielen können sondern alle 25. genauso gehen wir diese saison an und deswegen war das gar kein problem.
top tony
fohlen-TV: ihr habt auf 5 positionen umgestellt hat das heute in irgendeiner art und weise den ausschlag gegeben?
jantschke: ich weiß nicht, haben sie irgend etwas gesehen? (tony grinst). also nö, ich denke wir haben soviele leute im kader, der manager verpflichtet ja nicht spieler bzw. stellt ja den kader nicht so auf das nur 16 spielen können sondern alle 25. genauso gehen wir diese saison an und deswegen war das gar kein problem.
top tony

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tut mir leid, aber das war heute gaaaanz schlecht! Er lief nur seinem Gegenspieler hinterher und war auch beim Gegentor weit von seinem Gegenspieler entfernt! Schade! 

das war sehr schwach heute, vor allem beim gegentor 

Wirkte platt, hat sich einen Knoten in die Beine spielen lassen.
- Quanah Parker
Kann mich meinen beiden intelligenten Vorschreibern nur anschließen.
Jantschke ganz schwach.
Jantschke ganz schwach.
Heute nicht souverän, aber das darf man.so nem jungen Kerl mal zugestehen. Sein gegenüber auf der rechten Seite macht mir mehr Sorgen
war heute keine glanzleistung - kann/muß und wird wieder besser werden 

- borussenmario
Echt? Mal davon ab, dass mir das egal ist, aber so schlecht fand ich Carvajal garnichtBlaine hat geschrieben:Heute nicht souverän, aber das darf man.so nem jungen Kerl mal zugestehen. Sein gegenüber auf der rechten Seite macht mir mehr Sorgen

Beim Gegentor ist er nicht am Mann, allerdings darf sich sich Reinartz da auch nicht so durchstümpern, da waren wir viel zu zaghaft wie so oft in diesem Spiel.
-
Wenn es um Rotation geht hätte ich bei Tony Verständnis wenn man ihm mal eine Ruhepause gönnt. Er ist einer der Spieler die mit am meisten laufen und sich Spiel für Spiel auspowern. Ihm verzeihe ich auch den ein oder anderen Fehler weil er immer Kampfgeist zeigt was anderen stellenweise abhanden gekommen ist.
Dass Jantschke Kampfgeist hat, ist klar. Aber wem sprichst du den ab?
Wurde einige Male überlaufen. Problem ist, dass wir hinten rechts nicht so stark rotieren können, weil da keiner ist, dem man Tonys Leistung zutraut. Nordtveit könnte dort spielen, aber auf der 6 muss auch Konstanz bleiben.
- Tranceporter
Und was ist mit Stranzl ? Hat doch letzte Saison auch Tony ersetzt.