Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
..also,wenn es ein elfer wäre. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
@Barb
Deine Polyvalenz ist beeindruckend!
Ab nach Zypern - Fravre braucht dich!
Deine Polyvalenz ist beeindruckend!

Ab nach Zypern - Fravre braucht dich!

Wenn´s heut abend schief geht sollte Favre hier erstmal nicht reinschauen. 

barborussia hat geschrieben:Wir werden heute wie ein Zyklon über den Gegner kommen

Oder meintest Du wir kommen wie ein Zyklop über sie, so wie der hier:

Fände ich nicht so gut. Die Burschen waren groß und stark, hatten aber wenig in der Birne, Beispiel Polyphem und Odysseus.

Netter neuer Avatar übrigens. Sieht Nick Cave sehr ähnlich.

- borussenmario
Sowas darfst Du nichtmal denken...bulwei hat geschrieben:Wenn´s heut abend schief geht....

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ Alter Bökelberger Nein, das war kein Verschreiber, ich weiß, dass Zyklone über Zypern nicht vorkommen...wir hätten aber auch vor 1,5 Jahren nicht gedacht, jetzt international zu spielen
Ja, ich werde oft auf meine Ähnlichkeit mit Cave angesprochen...für dich und deinen Avatatar wohl eher problematisch, wenn du gefragt wirst, ob du nicht schon seit 41 Jahren tot bist
@ borussenmario Ich kann deine Angst vor einer langen Nacht mit Mod-Arbeit nachvollziehen. Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen, 3 Punkte im Gepäck beim Heimflug!

Ja, ich werde oft auf meine Ähnlichkeit mit Cave angesprochen...für dich und deinen Avatatar wohl eher problematisch, wenn du gefragt wirst, ob du nicht schon seit 41 Jahren tot bist

@ borussenmario Ich kann deine Angst vor einer langen Nacht mit Mod-Arbeit nachvollziehen. Aber ich denke, dazu wird es nicht kommen, 3 Punkte im Gepäck beim Heimflug!
Schwarzweiss-bilder sind doch eh alles B-elf avatare. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

-
YMMD!borussenmario hat geschrieben:
Danke, wenn ich mir den so anschaue, hätte Favre noch mehr Spieler zuhause lassen können![]()
Hat der Typ früher zufällig mal für Griechenland gespielt?
http://www.youtube.com/watch?v=71l1KytVNcY
Ich glaube das dies sogar stimmen könnte,...bulwei hat geschrieben:Wenn´s heut abend schief geht sollte Favre hier erstmal nicht reinschauen.

Aber muss hier dem Mod. Recht geben - sowas denkt man
nicht (und praktiziert es auch nicht !!!! ). SIEG !
Finde die Entscheidung aber absolut nachvollziehbar und korrekt,
egal was kommen sollte. Aber es wird schon nicht schief gehen.
Er hat sich vielleicht genau mit diesem Teil der Mannschaft so auf den Gegner
eingespielt, während andere den Sonntag-Gegner im Auge haben werden
(mal von der Schonung abgesehen ).
- die_flotte_elf
Was soll denn schiefgehen.bulwei hat geschrieben:Wenn´s heut abend schief geht sollte Favre hier erstmal nicht reinschauen.

Es kann eigentlich nur gut sein, wenn sich durch die Rotation auch Spieler hervortun, die man so nicht auf dem Zettel hatte.
Hoffen wir, dass die Jungs, die reinkommen heute 20% mehr geben als möglich ist, nämlich 120%
Hoffen wir, dass die Jungs, die reinkommen heute 20% mehr geben als möglich ist, nämlich 120%
- Rex Krämer
coole aufstellung
-
...find ich auch. Aber wenn wir heute nicht gewinnen, dann rotiere ich mich für einige Zeit selbst aus dem Forum hier...
- Stolzer-Borusse
Gerade dann besser nicht... Da braucht der Lucien jede Unterstützung !
Wenn der Untergrund des Platzes aus Asche gewesen wäre, dann hätte mich das zeitweise an die gute alte Bezirksliga erinnert......
Das war nix............
Sehen wir es mal positiv, wir haben zu 0 gespielt !

Sehen wir es mal positiv, wir haben zu 0 gespielt !
@ michy
Joo
und wir sind punktgleich mit dem ersten
Joo
und wir sind punktgleich mit dem ersten

-
Man hatte genug Chancen zum gewinnen, genau wie gegen Nürberg, und genau wie auch gegen Kiew...
Wenn man schon in einer solchen Neuorientierung steckt, dann braucht man auch mal etwas Glück, eben gerade weil dann noch nicht alles stimmt, aber wir haben klar mehr Pech als Glück.
Dieses Pech ärgert mich. Aber noch mehr ärgert mich, dass nach de Camargo, Hanke, Cigerci, Xhaka nun mit Ring der 5. Spieler im 7. Pflichtspiel auf der 9.5/10er-Position spielen musste. Das ist aus meiner Sicht ein Fehler in der Planung, und auch zum Teil mit ein Grund für den letzten Tick in der Offensive, um auch etwas unabhängiger zu sein vom Glück...
Wenn man schon in einer solchen Neuorientierung steckt, dann braucht man auch mal etwas Glück, eben gerade weil dann noch nicht alles stimmt, aber wir haben klar mehr Pech als Glück.
Dieses Pech ärgert mich. Aber noch mehr ärgert mich, dass nach de Camargo, Hanke, Cigerci, Xhaka nun mit Ring der 5. Spieler im 7. Pflichtspiel auf der 9.5/10er-Position spielen musste. Das ist aus meiner Sicht ein Fehler in der Planung, und auch zum Teil mit ein Grund für den letzten Tick in der Offensive, um auch etwas unabhängiger zu sein vom Glück...
-
Das war mehr als ein Schuss in den Ofen. Jetzt werden die Fragen kommen. In meinen Augen auch zurecht. Das war mehr als zu viel Rotation.
Das Spiel und das Rückspiel waren in meinen Augen schon Pflichtspiele, um überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Und das Spiel wurde imho leichtfertig hergeschenkt.
Ich habe vor dem Spiel gesagt, ich vertraue Favre. Aber die Aktionen waren vor dem Spiel schon bedenklich und nach dem Spiel nun wirklich eine Pleite.
Das Spiel und das Rückspiel waren in meinen Augen schon Pflichtspiele, um überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Und das Spiel wurde imho leichtfertig hergeschenkt.
Ich habe vor dem Spiel gesagt, ich vertraue Favre. Aber die Aktionen waren vor dem Spiel schon bedenklich und nach dem Spiel nun wirklich eine Pleite.

-
Bei den Laufwegen besteht dringender Trainingsbedarf den wir in den englischen Wochen nicht unbedingt haben.
Die Frage ist, ob das Rotieren die notwendige Sicherheit bringt oder wir noch weitere Wochen Mängel bei den Laufwegen haben.
Bei einem eingespielten Team spricht nichts gegen das Routieren aber gerade heute hat man wieder gemerkt dass an der einen oder anderen Stelle die Abstimmung fehlte.
Die Frage ist, ob das Rotieren die notwendige Sicherheit bringt oder wir noch weitere Wochen Mängel bei den Laufwegen haben.
Bei einem eingespielten Team spricht nichts gegen das Routieren aber gerade heute hat man wieder gemerkt dass an der einen oder anderen Stelle die Abstimmung fehlte.