Ja der Holzhäuser ist ein Affe, LEIDER. Sein großer Wunsch/Plan ist ja dass die Investoren sich irgendwann beim FC einkaufen (idealerweise auch LanXess, sein Kumpel Spinner ist ja schon drin) und dann die Bayer AG mit seinen Wirtschaftskontakten den Ziegenstall schrittweise übernimmt. Dann hat er endlich seinen "FC Bayer 04 Köln" und kann die Weltherrschaft an sich reißen.frank_schleck hat geschrieben:Ich hab so eine Gruppe neulich bei nem Lev-Fan in der Bekanntschaft gesehen. Vergrößerung des C-Blockes fordern die da oder so. Scheint ja laut Holzhäuser ein statisches Problem zu sein, aber das kann mir keiner erzählen![]()
Sone Leuchte scheint das ja nicht zu sein, wenn der die Gästefans 5 mal pro Jahr (Schalke, Dortmund, Fortuna, Wir und vllt. noch München) zu nem Heimspiel einlädt und dann selbst nur 2000 Steher für die eigene Supporterszene zur Verfügung stellt. Gibt er einen gewissen Vorteil mit aus der Hand, den man in Heimspielen schon mal haben könnte..
Und dann die Gäste noch an der akustisch idealen Hotelwand zu platzieren![]()
Grandios.
Dumm ist er sicher nicht, eher sehr schlau weil er eben out of the box denkt. Nur das kollidiert zu unserem Unmut heftigst mit der fundamentalistischen Kultur im europäischen Fußball.
