Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Sicherlich finde ich auch, dass Oscar so langsam mal seine Chance verdient hätte, aber man kann doch jetzt nicht alles durcheinander würfeln, dass geht so auch nicht und bringt noch mehr Unruhe.
-
Eine Umstellung aufgrund der englischen Wochen würde denke ich gewiss nicht zu Unruhe führen. Auch einen Kapitän darf man mal auf der Bank lassen, sei es aus Leistungsgründen oder einfach mal, um ihn zu schonen.
Aufgrund seines Alters und der hohen Anzahl an Spielen in den nächsten Wochen gehe ich auch mal davon aus, dass genau das passieren wird.
Aufgrund seines Alters und der hohen Anzahl an Spielen in den nächsten Wochen gehe ich auch mal davon aus, dass genau das passieren wird.
Daems ist mit Sicherheit ein guter Spieler. Aber hier ist ein Wechsel von Nöten. Ich würde versuchen Jansen vom buckeligen HSV los zu eisen. Mit den hätten wir einen Top Verteidiger, der auch noch Torgefährlich ist. Janson würde vorzüglich zu uns passen, und auch LDJ würde daraus Kapital schlagen.GigantGohouri hat geschrieben:Eine Umstellung aufgrund der englischen Wochen würde denke ich gewiss nicht zu Unruhe führen. Auch einen Kapitän darf man mal auf der Bank lassen, sei es aus Leistungsgründen oder einfach mal, um ihn zu schonen.
Wie oft hat MJ in den letzten Jahren LV gespielt?fohlfan hat geschrieben: Ich würde versuchen Jansen vom buckeligen HSV los zu eisen. Mit den hätten wir einen Top Verteidiger, der auch noch Torgefährlich ist. Janson würde vorzüglich zu uns passen, und auch LDJ würde daraus Kapital schlagen.
Haben wir nicht einen Ersatz in Oscar Wendt?
Ich gebe dir recht, auch ich möchte ihn gerne wieder bei uns sehen, aber als Back up für Arrango.
@ulli
Das mit Daems sehe ich ein bißchen anders.Unser Kapitän war vorige Saison absoluter Leistungsträger .Da war es logisch das Wendt nur zweite Wahl war.
Unruhe wird aufkommen wenn Daems weiterhin so mäßige Leistungen zeigt und Wendt nicht mal spielen darf.
Wir wollten doch auf jeder Position zwei gleichwertige Spieler.
Das mit Daems sehe ich ein bißchen anders.Unser Kapitän war vorige Saison absoluter Leistungsträger .Da war es logisch das Wendt nur zweite Wahl war.
Unruhe wird aufkommen wenn Daems weiterhin so mäßige Leistungen zeigt und Wendt nicht mal spielen darf.
Wir wollten doch auf jeder Position zwei gleichwertige Spieler.
Man sollte über Daems jetzt nicht gleich den Stab brechen, nur weil er im Moment seiner Form der vergangenen Saison hinterher läuft. Allerdings sehe ich in nächster Zukunft für OW gute Chancen, mehr Einsatzzeit zu bekommen. Wir müssen mehr über die Außen kommen und da sind unsere AV gefragt. Ob FD das hinkriegt, bleibt abzuwarten - OW hat da einfach vom Alter her ein paar Vorteile.
Zuletzt geändert von pf@ffae am 17.09.2012 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
- kraufl
Wenn in den nächsten Wochen mal ein wenig rotiert wird, wird Filip bestimmt nicht schmollend auf der Bank sitzen. Auch wenn man sich bei einem Kapitän schwerer tut, ihn draußen zu lassen.
Aber noch einmal. Bei dem Programm muss m. E. rotiert werden, auch wenn unser Trainer ja überhaupt kein Fan davon zu sein scheint.
Aber noch einmal. Bei dem Programm muss m. E. rotiert werden, auch wenn unser Trainer ja überhaupt kein Fan davon zu sein scheint.
Ich denke, dass Oscar Wendt in naher Zukunft seine Chance bekommen wird. Dann sollte er sie aber auch nutzen.
- Rex Krämer
wie lange läuft denn der vertrag von mak beim glubb?
der ist echt fix und hat filip ziemlich alt aussehen lassen im direkten duell
der ist echt fix und hat filip ziemlich alt aussehen lassen im direkten duell
Auch wenn er nicht gespielt hat: einer der Matchwinner dieses Euro Spieltages
Er hätte uns maximal den Elfmeter reingehauen, ok das wäre natürlich verdammt wichtig gewesen.
Mister 100% eben. Aber so wie das Spiel gelaufen ist hätte ich mich nicht gewundert, wenn Daems auch noch verschossen hätte...
-
Naja, außer dass er den Elfer verballert hat, hat Oscar auch nicht schlecht gespielt. Matchwinner ist da finde ich verkehrt.Liebelein hat geschrieben:Auch wenn er nicht gespielt hat: einer der Matchwinner dieses Euro Spieltages
häähh , verstehe ich gar nichtLiebelein hat geschrieben:Auch wenn er nicht gespielt hat: einer der Matchwinner dieses Euro Spieltages

er hat gefehlt in der 96 minute und was muß der sich in dem moment erst geärgert haben , nicht auf`m Platz zu stehen. Er selber fühlt sich bestimmt nicht als Matchwinner

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sehr schönes und emotionales Viedeo.
Filip Daems, da weiß man, was man hat!
Filip Daems, da weiß man, was man hat!

- Quanah Parker
Minimal ansteigende Tendenz.
Mir gefällt er dennoch zurzeit besser als Wendt.
Mir gefällt er dennoch zurzeit besser als Wendt.
Filip hat hinten ordentlich dicht gemacht, war gut im Zweikampf, die Pause war gut für ihn.
ich würde mal sagen er hat heute mal versuch den ein oder anderen Ball auch nach vorne zu spielen und auch mal einen Vorst0ß gewagt aber hinten war das nicht sicher. das gab es einige Wackler.Aber wir hoffen mal das es wird, denn OW hat sich auch nicht unbedingt empfohlen ...
- Tranceporter
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... e3fb340442Der Belgier erinnert an die Vorsaison, in der die Fohlenelf vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit so stark machte. „Als Mannschaft müssen wir wieder besser verteidigen und viel kompakter stehen. Jeder muss für den anderen da sein. Wenn der Gegner an einem Spieler vorbei ist, muss sofort der nächste dort stehen“, so Daems. „Das ist das, was und stark macht und auch in der Vergangenheit stark gemacht hat. Das ist die Basis für alles. Dann kommt alles andere von alleine.“
Klare und richtige Worte vom Capitano .