Roel Brouwers
- Simonsen 1978
Re: Roel Brouwers [4]
Pro Ruuuuuuuulll aber ich bin mir wirklich nicht sicher wer der bessere ist. Er oder AD. Sehr schwer zu entscheiden. Das Problem ist, daß man in der Abwehr mit Experimenten ein so hohes Risiko eingeht. Trotzdem durchhalten. Die Fans lieben Dich....
Ich denke, dass AD sobald er seine vollen Möglichkeiten ausspielen kann, deutlich besser sein dürfte. Bis dieser aber voll angekommen ist und sich im Training mit dem Rest der Mannschaft eingespielt hat, sollte Roel spielen; der ist einfach solide und souverän.
-
Ballverluste im Spiel nach vorne wird Ruuuuul ja nicht haben, meist spielt er ja zu Martin oder Mats, da ist mir AD schon lieber, Ruul ist ein guter solider Verteidiger keine Frage, das war´s dann auch.
Was einfach für Alvaro spricht ist sein Linksfuß. das ist dem Lucien einfach sehr wichtig. Außerdem muss man auch einem Alvaro Zeit geben sich hier einzuleben, genau wie einem de Jong.
Das blöde ist leider das bei einem schwachen Spiel ein Stürmer "nur" Chancen liegen lässt und bei einem Abwehrspieler gleich ein Gegentor winkt.
Trotzdem er war nicht umsonst Stammspieler bei Atletico und hat 2 mal die EL als Bestandteil der Mannschaft gewonnen. Gebt ihm Zeit. Auch Dante hat sie gebraucht, als er hier ankam. Damals hatte er auch noch nicht die Klasse wie heute.
Das blöde ist leider das bei einem schwachen Spiel ein Stürmer "nur" Chancen liegen lässt und bei einem Abwehrspieler gleich ein Gegentor winkt.
Trotzdem er war nicht umsonst Stammspieler bei Atletico und hat 2 mal die EL als Bestandteil der Mannschaft gewonnen. Gebt ihm Zeit. Auch Dante hat sie gebraucht, als er hier ankam. Damals hatte er auch noch nicht die Klasse wie heute.
kurvler
Ich hab mir gestern zwar auch zeitweise Roel zurückgewünscht, aber Dominguez braucht Zeit. Es ist natürlich nicht schön wenn sowas in einem Punktspiel passiert, aber wenn man nur Spieler aufstellt die eingespielt sind wird man nie einen neuen Spieler in die Mannschaft führen.
Wir alle wissen dass Roel ein cooler Typ ist und da ist wenn man ihn braucht

Ich hab mir gestern zwar auch zeitweise Roel zurückgewünscht, aber Dominguez braucht Zeit. Es ist natürlich nicht schön wenn sowas in einem Punktspiel passiert, aber wenn man nur Spieler aufstellt die eingespielt sind wird man nie einen neuen Spieler in die Mannschaft führen.
Wir alle wissen dass Roel ein cooler Typ ist und da ist wenn man ihn braucht

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn es stimmt, dass er spielt, dann viel Glück
Da mache ich mir gar keine Sorgen!

- barborussia
Captain Roel 

Re: AW: Roel Brouwers [4]
Heute Kapitän. Viel Glück!!!
- SulzfeldBorusse
Für mich bester Spieler im Borussen-Dress am heutigen Abend. Auf ihn ist absolut Verlass!
-
heute haben alle feldspieler ne glatte 6 verdient,auch roelSulzfeldBorusse hat geschrieben:Für mich bester Spieler im Borussen-Dress am heutigen Abend. Auf ihn ist absolut Verlass!
Brouwers einer der wenigen, den ich heute nichts vorwerfen kann.
knochenbrecher69 hat geschrieben:]
heute haben alle feldspieler ne glatte 6 verdient,auch roel
absoluter blödsinn. was soll roel machen ausser hinten nix zulassen..
-
naja nix zugelassen ist ja nicht ganz richtig,kann mich erinnern das terstegen 3,4 mal nen schuss ,wenn auch nicht sonderlich gefährlich hat halten müssen,ganz zu schweigen wo er kopf und kragen riskieren musste um nen rückstand zu vermeiden
Wahnsinn, der Lange unter Frontzeck und der Lange unter Favre sind 2 verschiedene Menschen.
- Steffelchen_VfL
Was hab ich mich für Roel gefreut.Man hat ihm richtig angesehen wie stolz er war, Kapitän zu sein.Gutes Spiel von ihm.Ich hoffe,dass er Sonntag wieder spielen wird. 

- barborussia
Haben wir dasselbe Spiel gesehen? Ter Stegen auch eine 6 bei einem Spiel ohne Gegentor?knochenbrecher69 hat geschrieben: heute haben alle feldspieler ne glatte 6 verdient,auch roel
Doch doch, viele viele Fehlpässe im Aufbau...aber nicht grundliegend schwächer oder besser als alle anderen auch.nicklos hat geschrieben:Brouwers einer der wenigen, den ich heute nichts vorwerfen kann.
- BorussenBruno
er sagte doch Feldspieler! Torwart ist kein Feldspieler.
Ich würde nicht so hart ins Gericht mit unserer Mannschaft gehen. Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber ne 6... Naja, dafür hätten wir 5:0 untergehen müssen.
Roel war wie immer Mr. Zuverlässig. Unspektakulär, solide, sicher. Punkt.
Ich würde nicht so hart ins Gericht mit unserer Mannschaft gehen. Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber ne 6... Naja, dafür hätten wir 5:0 untergehen müssen.
Roel war wie immer Mr. Zuverlässig. Unspektakulär, solide, sicher. Punkt.
- barborussia
Ok, das "Feld" habe ich überlesen, mea culpa
War auch nur ein Beispiel, soweit ich weiß, verteilt die Zeitung, die keiner liest, bei hohen Niederlagen komplett 5 bis 6...aber bei einem Unentschieden wohl nicht, oder?

Ich fand ihn gestern ganz gut. Nur auch bei ihm zu wenig offensives, wie auch bei Wendt und Jantschke. Auch einige Fehlpässe, aber dafür in der Dedensive, was ja seine Hauptaufgabe ist, wirklich gut.