Tony Jantschke [24] [G]
-
Re: Tony Jantschke [24]
Guten Abend
Habt Ihr das Spiel von Tony im Fernsehen verfolgt oder live im Stadion gesehen. Was die erste Halbzeit angeht gebe ich dem ein oder anderen Recht. In der zweiten Halbzeit hat er unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen und die Bälle erobert und das Angriffsspiel nach vorne belebt.
Habt Ihr das Spiel von Tony im Fernsehen verfolgt oder live im Stadion gesehen. Was die erste Halbzeit angeht gebe ich dem ein oder anderen Recht. In der zweiten Halbzeit hat er unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen und die Bälle erobert und das Angriffsspiel nach vorne belebt.
- BMG THOMAS
er war gut heute
-
Grundsolide wie immer...
wer Jantschke gestern gut gesehen hat, der hat das Spiel nicht gesehen. Ich habe ja nichts dagegen, dass Spieler lieber gelobt als kritisiert werden, aber Jantschke war gestern defensiv schwach, verlor viele 1:1-Situationen, das Foul vor dem 0:1 (und ja er kommt mit Sohle voraus, damit ist es IMMER ein Foul) überflüssig, die Situation kann man anders klären. Zudem viele Stellungsfehler, offensiv praktisch nicht existent, der Höhepunkt die Rückgabe zu Schäfer.
Sorry, mehr als Note 5 war das nicht.....
Für mich hatte er Licht, aber auch Schatten. Da fällt so ein Spieler schon mal negativ aus, wenn er sonst fehlerfrei spielt.
Lasst den Tony in Ruhe.....er will und gibt immer alles,der Spanier war schlechter
Re: AW: Tony Jantschke [24]
Leider erreichte er nicht seine Normalform, hat sich aber nach dem 0:2 wieder gefangen. Die Fouls in Strafraum nähe kenne ich von ihm garnicht. Habe das Gefühl, daß sich die ganze Abwehr gestern negativ beeinflußt hat.
- Stolzer-Borusse
Doch... Ich habs gesehen und fand Tony weder richtig gut, noch richtig schlecht.atreiju hat geschrieben:wer Jantschke gestern gut gesehen hat, der hat das Spiel nicht gesehen.
Komisch... Mehr Zweikämpfe hat in diesem Spiel kein anderer Spieler gewonnen. Und die 1:1 Situationen, die er verloren hat, muss ich alle übersehen haben !atreiju hat geschrieben:aber Jantschke war gestern defensiv schwach, verlor viele 1:1-Situationen,
Das war kein Foul. Auch deine Erklährung, warum es ein Foul gewesen sein soll ist schlicht falsch !atreiju hat geschrieben: das Foul vor dem 0:1 (und ja er kommt mit Sohle voraus, damit ist es IMMER ein Foul) überflüssig,
Viele habe ich nicht gesehen. Aber es gab die ein oder andere Situation, in der er anders hätte handeln sollen.atreiju hat geschrieben:Zudem viele Stellungsfehler,
Weil er nicht wollte oder weil er nicht sollte ? Wer kennt denn hier die taktischen Vorgaben von Favre ?atreiju hat geschrieben: offensiv praktisch nicht existent,
ja... Das war schwach. Fürs Tore schießen sind bei uns aber auch andere Spieler zuständig !atreiju hat geschrieben: der Höhepunkt die Rückgabe zu Schäfer.
Stimmer Dir in fast allen Punkten zu. Nur es war ganz klar ein Foul vor dem 1:0.
- borussenmario
Die waren für mich auf Jantschke bezogen gestern offensichtlich, er sollte nicht, zugunsten von Herrmann, was man deutlich sehen konnte, der war maximal zehnmal im ganzen Spiel in der eigenen Hälfte zu finden. Die gleiche Aufteilung glaube ich auch links bei Daems/Arango erkannt zu haben...Stolzer-Borusse hat geschrieben:Weil er nicht wollte oder weil er nicht sollte ? Wer kennt denn hier die taktischen Vorgaben von Favre ?
-
Warst du im Stadion oder hast du das Spiel im TV gesehen? Hab immer den Eindruck dass den TV-Zuschauern einige Dinge entgehen die wir im Stadion besser analysiert bekommen. In der 2. Halbzeit hat Tony ein solides Spiel abgeliefert und seine Zweikämpfe gewonnen. In den ersten 25 Minuten war ja kollektiv der Wurm drin. Im Gesamtergebnis hätte ich die Note 3 vergeben.atreiju hat geschrieben:wer Jantschke gestern gut gesehen hat, der hat das Spiel nicht gesehen. Ich habe ja nichts dagegen, dass Spieler lieber gelobt als kritisiert werden, aber Jantschke war gestern defensiv schwach, verlor viele 1:1-Situationen, das Foul vor dem 0:1 (und ja er kommt mit Sohle voraus, damit ist es IMMER ein Foul) überflüssig, die Situation kann man anders klären. Zudem viele Stellungsfehler, offensiv praktisch nicht existent, der Höhepunkt die Rückgabe zu Schäfer.
Fand in solide. Hat aber auch schon bessere Spiele gemacht. Die Frage ist was waren seine Aufgaben. Hat nach Vorne so gut wie garkeinen Druck gemacht, aber vielleicht sollte er das auch nicht. Über das Foul kann man streiten. Aber finde über Ihn muss man nicht unbedingt diskutieren, da waren andere Spieler auf dem Platz die waren deutlich schlechter. Generell muss er einfach sein Spiel nach Vorne verbessern.
Tony`s große Schwäche sind die Fehlenden Impulse nach vorne, defensiv stark 

Für mich mit Abstand der beste Borusse heut!
Hm, kann ich nicht unbedingt behaupten.
-
Fand ihn auch gut.
- SulzfeldBorusse
Ich auch. Vor allem kämpferisch sehr stark!
Souverän und abgeklärt. 

-
Das kann ich auch anderen zustimmen ! 

einer der wenigen lichtblicke heute