Ja, unter anderem. Auch ein Stranzl war heute nicht ohne Fehler und wohl möglich wäre es mit Brouwers anders gelaufen. Aus der Ferne betrachtet, merkte man das einfach die Abstimmung fehlte. Das waren keine "technischen" Mängel die eine Versetzung auf die Bank rechtfertigen. Das wird schon, aber dafür braucht er Einsätze.nicklos hat geschrieben:Ich will mal im TV wissen, wer bei den Standards so gepennt hat. Ich denke mal er, unter anderem.
Álvaro Domínguez
Re: Álvaro Domínguez [15]
Zuletzt geändert von BennyBMG am 15.09.2012 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Das wird, aber meine Grundkritik bleibt. Für einen Abwehrspieler gibt man im Grunde keine 7,5 Mio aus.
-
Der Kerl hat aber seine Qualitäten nicklos, das dürftest du auch erkennen. 
Heute hat er aber einen gebrauchten Tag erwischt. Beim 2:0 in Kooperation mit Stranzl gepennt und beim 3. sich auch vernaschen lassen. Was aber von dem Nürnberger Kagawa da auch richtig fein gemacht wurde.

Heute hat er aber einen gebrauchten Tag erwischt. Beim 2:0 in Kooperation mit Stranzl gepennt und beim 3. sich auch vernaschen lassen. Was aber von dem Nürnberger Kagawa da auch richtig fein gemacht wurde.
-
das Spiel wurde heute klar in der Abwehr verloren ... erstmals 3 Gegentore in der Buli unter Ära Favre ... das muss besser werden ... 

- KommodoreBorussia
Ja, ohne das Spiel gesehen zu haben (nur Radio) fordere ich von Alvaro, unserem neuen Abwehr-Boss, dass unsere Abwehr schnell besser wird.
Luuk kommt in Fahrt und Granit hat auch getroffen.
Jetzt ist Alvaro in Zugzwang.
Dann läuft die Kiste.

Luuk kommt in Fahrt und Granit hat auch getroffen.
Jetzt ist Alvaro in Zugzwang.
Dann läuft die Kiste.

- sniper25eis
Beim 2. ist es sein Ding. Springt nicht hoch genug bze. steht nicht richtig zum Mann , Stranlz hat da meiner Meinung nach nur noch versucht noch Irgendwas zu machen, stand aber hinter ihm. Beim 3. Tor ging das von Stranzl mit einem Fehlpass aus, dann Grätsche Stranzl, der kleine Japaner hat in der Situation glück, dass ihm der Ball wieder vor die Füsse fällt. Alvaro hat duch seine Grätsche nur noch versucht zu blocken, Glücksschuss. In 9 von 10 Versuchen geht der nicht unter Alvaro durch. Aber insgesamt war doch alles was er gemacht hat sehr fahrig und ungenau. Mir fallen da zwei drei Situationen ein als er den Ball unbedrängt einfach weggedroschen hat.GigantGohouri hat geschrieben:Der Kerl hat aber seine Qualitäten nicklos, das dürftest du auch erkennen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Also auch Stranzl hatte einen gebrauchten Tag! Auch das unnötige Foul vor dem 0:1 war wie zu Levels-Zeiten! Da war heute hinten allgmein der berühmte Wurm drin!
Hab ihn solide gesehen, das, was vor der Abwehr im Defensivverhalten gelaufen ist, hat mir nicht gefallen.
Nach einer Ecke oder einem Freistoß kannst immer ein Tor bekommen, aber sowas könnte man ja auch mal trainieren......
Nach einer Ecke oder einem Freistoß kannst immer ein Tor bekommen, aber sowas könnte man ja auch mal trainieren......
Irgendwie hast du heute ein anderes Spiel gesehen. Dominguez war sehr schwach.
Zusammen mit 8 anderen, sofern ich doch das richtige Spiel gesehen habe, darum habe ich das Wort solide benutzt.nicklos hat geschrieben:Irgendwie hast du heute ein anderes Spiel gesehen. Dominguez war sehr schwach.
- borussenmario
Wer als Innenverteidiger so viele Zweikämfe verliert, spielt definitiv nicht solide...
Genau wie bei Xhaka und Luuk gebe ich Ihm noch Zeit.
Für mich bisher der schwächste Neuzugang, hat natürlich seine Gründe (spät gekommen, Virusinfektion), aber aktuell ist er noch ein Fremdkörper
Ich war auch entsetzt,daß man für einen Abwehrspieler soviel Geld ausgibt,mir gefällt er bis dato gar nicht ,ich will Brouwers mit Stranzl sehen,die sind eingespielt,schließlich haben wir keine Testphase mehr,auch fehlt Neustädter sehr ,er hat viel abgelaufen 

ich hätte eine kleine bitte: laßt doch in euren wertungen einfach mal das thema ablöse raus und guckt einfach auf die leistung des einzelnen spielers. danke 

Und die Leistung war eben bis gestern nicht gut,das ist eben meine Meinung und Fakt ist er hat für uns eine riesige Ablöse gekostet und früher hieß es Abwehrspieler macht man selbst....das wird doch erlaubt sein sagen zu dürfen :byebye:
schon, aber ich habe oft das gefühl das die neuen an ihren ablösen gemessen werden. kann man das nach 3-4 spielen? wenn du schreibst brouwers ist konstant und alvaro muss noch eingebunden werden klingt das für mich einleuchtender.
@allgemein:
für mich ist es ein generelles problem, das die 30 mio über diese 3 köpfe verteilt werden und entsprechend dazu ihre leistungen beurteilt werden.
@allgemein:
für mich ist es ein generelles problem, das die 30 mio über diese 3 köpfe verteilt werden und entsprechend dazu ihre leistungen beurteilt werden.
Lieber Würzburger,ich habe halt schon seit meiner Jugend einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn,das es mich ärgert ,wenn ein Spieler wie Brouwers nach sehr guten Leistungen immer wieder auf die Bank muß und ein Neuer einen Freifahrtschein hat,es sind 3 Spieler gegangen und da wäre es wichtig noch einen aus der zu Null Ära spielen zulassen,so einen schönen Sonntag noch bei strahlenden Sonnenschein,habe übrigens einen Schweren Stand,bin schon von Clubberen aufgezogen worden,das kann ja eine Woche werden hier in FRANKEN

da muss man durch.JünterWÜ hat geschrieben:Lieber Würzburger,......

- Simonsen Fan
das wird nach den bisherigen Leistungen nicht funktionieren, zumal unser RUUUUL immer konstante gute Leistungen gezeigt hat und trotzdem auf der Bank sitzt.3Dcad hat geschrieben:ich hätte eine kleine bitte: laßt doch in euren wertungen einfach mal das thema ablöse raus und guckt einfach auf die leistung des einzelnen spielers. danke
Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass ein 8 Millionen Einkauf einfach spielen muss, auch wenn seine Leistung es nicht unbedingt rechtfertigt