Patrick Herrmann [7]
-
Re: Patrick Herrmann [7]
war auch in der 1.nicht schlecht.das tor von de jong war in der ersten und hat vorher schon einige gute bälle zu de jong gebracht
hat mir heute mit , wenn nicht sogar, am Besten gefallen.
Einer der ganz weingen Lichtblicke, die noch Hoffnung geben können.
Einer der ganz weingen Lichtblicke, die noch Hoffnung geben können.
Er war heute endlich mal wieder gut! Ich hätte ihn nicht herausgenommen! Ring gefiel mir nicht so.
Herrmann hat die Bälle sehr schön aus der Luft geholt, ganz große Technik! Das wird! Schöne Flanke meines Wissens auch auf de Jong.
Der Junge kommt wieder
Herrmann hat die Bälle sehr schön aus der Luft geholt, ganz große Technik! Das wird! Schöne Flanke meines Wissens auch auf de Jong.
Der Junge kommt wieder

Stimmt, der beste Herrmann seit langer, langer Zeit!
Patrick findet so langsam wieder zu seiner Form! Ganz starkes Spiel!
Endlich wieder mit Zug in den 16er.Gutes Spiel heute.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wenn er weiter so wie heut spielt, dann wird auch ein de Jong davon weiter profitieren! War heute stärker als Arango! Weiter so! 

wird langsam wieder stärker, hatte heute ein paar sehr gute moment, ich hoffe, dass es ein zeichen ist, dass er wieder zur alten form findet 

-
2 Vorlagen, sehr schön. Hoff das gibt ihm Auftrieb. Für mich nur ein Kopfproblem, was ihn die ganze Zeit so hemmte. Dass er es kann, wissen wir doch alle.
- Volker Danner
bester Offensiv-Mann bei uns heute.. Flanken & Pässe werden immer besser..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 15.09.2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-MZStefan
Sehe ich auch so, effektivster Offensiv-Spieler heute, findet wieder zu seiner Form...
Stimmt, aber trotzdem stand er oft in Räumen wo er nicht anspielbar war. Man muss ihm auch zugute halten dass wir das schnelle Spiel nach vorne gar nicht mehr aufziehen(können, wg anderer Spielertypen), das was ihm so liegt.Volker Danner hat geschrieben:bester Offensiv-Mann heute.. Flanken & Pässe werden immer besser..
-
ja, sehr agil und aktiv und durchsetzungsfähig ... Power-Patrick,weiter so ! 

- Fohlenelf MG
Herrmann hat heute ein gutes Spiel gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Vorlagen und vor allem mit Zug zum Tor. Ich hoffe, dass er am Donnerstag auch wieder von Anfang an ran darf 

- borussenpätt71
stand in den ersten 30 min. wie das gesamte team völlig neber sich, wurde dann aber kontinuierlich besser... aufwärtstrend!!!
2 Assists, super, aber es geht besser, er kommt langsam.
- BILDverbrennungsAnlage
einziger Spieler von uns heute mit einer guten Leistung. Die sticht aus dem mäßigen Durchschnitt positiv raus.
ein Tor quasi selbst gemacht, eins vorbereitet.
wenig Ballkontakte allerdings im Vergleich, was auch an seinem Stellungsspiel lag. Ohne ihn ging im Sturm aber relativ wenig.
ein Tor quasi selbst gemacht, eins vorbereitet.
wenig Ballkontakte allerdings im Vergleich, was auch an seinem Stellungsspiel lag. Ohne ihn ging im Sturm aber relativ wenig.
- BMG THOMAS
stark verbessert heute
- borussenmario
Habe nur selten so viele Flanken von einem Gladbacher gesehen, Herrmann ist auf einem sehr guten Weg und hat sich heute das nötige Selbstvertrauen geholt, klasse
Er kann das ja, das wissen wir alle, Frage ist jetzt nur ob er es konstant bringt.